• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour De France 2007 Thread

Wer gewinnt die Tour?

  • Alexandre Vinokourov

    Stimmen: 55 26,7%
  • Andreas Klöden

    Stimmen: 77 37,4%
  • Alejando Valverde

    Stimmen: 6 2,9%
  • Cadel Evans

    Stimmen: 5 2,4%
  • Markus Fothen

    Stimmen: 6 2,9%
  • Levi Leipheimer

    Stimmen: 9 4,4%
  • Denis Menchov

    Stimmen: 1 0,5%
  • Carlos Sastre

    Stimmen: 7 3,4%
  • Michael Rogers

    Stimmen: 1 0,5%
  • ein anderer Fahrer

    Stimmen: 39 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
AW: Tour De France 2007 Thread

Vino ist nur noch für etappensiege da,er hat über ne halbe stunde rückstand auf Rasmussen.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Vinokourov wurde heute laut Eurosport.de 81ster!!!!! :eek: Fast ne halbe Stunde Rückstand.

81 191 Alexandre VINOKOUROV KAZ AST 5h54'38.000'' 28'50.000''
 
AW: Tour De France 2007 Thread

ich finds schade naja ,dann gewinnt wohl der gedopte Rasmussen oder Evans der beiser^^.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Naja Sauber vielleicht nicht aber Rasmussen weis wohl wie man richtigt dopt.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Aber ob und was Rasmussen gedopt hat, weiß keiner, und will anscheinend auch niemand wissen.
Aber weil der am Berg immer schon gut war, braucht er dafür wohl kein Doping. Er muß halt sehen, daß er in den Bergen Zeit gut macht, wenn er nach dem Zeitfahren weiter in Gelb fahren will. Aber viel Zeit nimmt man ihm da auch nicht mehr ab, denn er hat's ja mitlerweile gelehrnt.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

eben das konnte ich auch nich nachvollziehen. kaschechkin bleibt bei der spitzengruppe anstatt klöden zu helfen nur um 5min später an dessen hinterrad zu lutschen. Geile Strategie!:rolleyes:



Keine STrategie. Das ist Nationalismus von Kasachstan. Anstatt das der 10 Sek. verliert um den Klödi weiter zu ziehen... Nee macht er nicht. Sogar innerhalb der Gruppe haben sie eher Gegeneinander gefahren statt miteinander. Aber der Klöden der muss ne Minute verlieren um Vino zu helfen....

Das ist echt mies.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Aber ob und was Rasmussen gedopt hat, weiß keiner, und will anscheinend auch niemand wissen.
Aber weil der am Berg immer schon gut war, braucht er dafür wohl kein Doping. Er muß halt sehen, daß er in den Bergen Zeit gut macht, wenn er nach dem Zeitfahren weiter in Gelb fahren will. Aber viel Zeit nimmt man ihm da auch nicht mehr ab, denn er hat's ja mitlerweile gelehrnt.


Normal war es aber immer so das er bei 1-2 Bergetappen was riss und sonst einbrach. Diesmal nicht. und DAS ist das was nicht normal ist. Irgendwann braucht der Körper mal ein schwachen Tag.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Tja, der Toursieg geht also entweder nach Dänemark oder nach Australien. Contador ist im TT zu schwach!
Aber er kann's besser als Rasmussen! Und es kommen noch Berge wo auch er noch Zeit gut machen kann.
Mein Tip Rasmussen oder Contador; und keiner von den Vorschlägen in der Umfrage. :D

Wäre für die Spanier natürlich der Hammer, wenn der junge Contador die Tour gewinnt; der neue Indurain. :D ;)

Auf jeden Fall macht die Tour wieder Spass, weil spannend bis zum Schluss. :)
 
AW: Tour De France 2007 Thread

eben das konnte ich auch nich nachvollziehen. kaschechkin bleibt bei der spitzengruppe anstatt klöden zu helfen nur um 5min später an dessen hinterrad zu lutschen.
Was soll er ihm denn helfen, Klöden fuhr doch schon hinterher! :rolleyes: Let's face it, Klöden hat dieses Jahr nicht das Zeugs für den Gewinn der Tour. Zu schwach in den Bergen.

Gruss, Bidonvergesser
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Rasmussen hatte doch nur Glück, dass er bei der einen Etappe fahren gelassen wurde, sonst wäre Contador in gelb... Wenn er unter nen Abstand von 3 Minuten die tour gewinnt, war er nicht der Beste, sondern der raffinierteste....
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Tja, die Favoriten sind bei Rasmussens Soloritt eben davon ausgegangen, dass er sich das Bergtrikot nimmt und dann wie in den Vorjahren einbricht. Und wie durch ein Wunder ist das nicht geschehen.

Sogar ein Spitzenzeitfahrer ist aus dem geworden. Als der an Valverde vorbeifuhr hatte man ja schon die Bilder von Ulle vs. Virenque von ´97 vor sich. Tja, wie heißt ein deutscher Schlager:"Wunder gibt es immer wieder...."

Oder sollte es heißen "Doper gibt es immer wieder" ;-)
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Was soll er ihm denn helfen, Klöden fuhr doch schon hinterher! :rolleyes: Let's face it, Klöden hat dieses Jahr nicht das Zeugs für den Gewinn der Tour. Zu schwach in den Bergen.

Gruss, Bidonvergesser

ich denke nicht das er zu schwach ist währe er nicht schon so schwer gestürzt dann währe sicherlich mehr drin :cool:
 
Zurück
Oben Unten