• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2006

Schade ich hatte so gehofft das es mal ne tour ohne so nachrichten geben würde :-( Aber noch sind die abstände recht klein Die hoffnung lebt

Mann, jeden Tag ertrage ich nicht so ne Etappe, meine Nerven!!!

Denke daß Klödi die Tour leider nicht gewinnen wird. Oder? Sooo viel Zeit gut machen am Samstag? Da müsste doch schon wieder was passieren bei den anderen wie schwarzer Tag, Defekte......unwahrscheinlich.

Adrenalino schrieb:
Mann, jeden Tag ertrage ich nicht so ne Etappe, meine Nerven!!!

Denke daß Klödi die Tour leider nicht gewinnen wird. Oder? Sooo viel Zeit gut machen am Samstag? Da müsste doch schon wieder was passieren bei den anderen wie schwarzer Tag, Defekte......unwahrscheinlich.

Nein, jetzt ist wohl Landis wieder der Topfavorit!

Mit der Leistung hat Floyd heute meinen Segen für den Toursieg gekriegt, das nennt man wohl Mut und unglaubliche Wiederauferstehung. Die Tour lebt.

... dass jetzt aber nicht so Kommentare kommen von wegen "der sah auch nicht mehr so blutarm aus wie gestern" ;) ...

- ist echt der Hammer wie spannend das diesmal ist, fast als wollten alle beweisen, dass die Tour eben nicht von ein/zwei Favouriten abhängig ist ...

Ich wollte auch nicht, dass Landis die Tour gewinnt, aber jetzt fänd ichs ok. Er hat Mut geueigt und wurde belohnt. Wird im Zeitfahren wahrscheinlich genug Zeit gutmachen. Hoffentlich kommt Klöden noch aufs Podium, hat er verdient.

Landis war einfach genial, soetwas mag ich wirklich bei der Tour.
Was denkt ihr ob Klöden einfach keine Power/Mut hat einfach mal selber so eine Aktion zu starten. Oder ob er von seinem Sportlichen Leiter wie eine Marionette gesteuert wird.

so doll werden die nicht gesteuert.... und der sagt bestimmt nicht zu klöden verlier mal 2 - 3 minuten !! :jumping:

Drössiger007 schrieb:
so doll werden die nicht gesteuert.... und der sagt bestimmt nicht zu klöden verlier mal 2 - 3 minuten !! :jumping:

Ich habe da schon mal ein paar fälle mitbekommen das der eine oder andere mal den anderen Gewinnen lässt oder etwas langsammer fährt und dafür einiges an Geld bekommt oder beim nächsten mal eine unterstützung.

Zurück