Als Floyd auf die Sinkewitzgruppe auffuhr, ist der sofort an die Spitze gegangen und bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit mit Sinkewitz stiften gegangen! Hat der 'Kummer' ernsthaft geglaubt, das Sinkewitz mit Floyd den Berg rauffahren kann?? Das war so klar, das er reissen lassen muss! Spätestens als Floyd und Sinke weggefahren sind, hätte Power aus dem Hauptfeld kommen müssen....die haben alle Teamfunk und nichts passiert!!! Also, wirklich schwach....ich bin geneigt zu sagen, das die Telekomiker-Leitung gestern Totalausfall hatte!!! Dieser T-Mob-Scheiss geht mir allmählich auf den Sack....haben die stärkste Truppe am Start und verreissen die grundlegendsten taktischen Entscheidungen! Was hatten die bitte vor??? Da muss man wohl 'Kummer' heissen, um das zu verstehen!
Meinen Respekt trotzdem vor Klöden, dem man eine solche Tourleistung sicher nicht zugetraut hat. Cunego, der in den letzten Tagen auch stark gefahren ist! Pereiro, der aus seiner Trikotbürde das Allerbeste gemacht hat und kämpft wie ein Löwe! Landis, der alles auf eine Karte gesetzt hat um zu zeigen, das er ein würdiger Kapitän ist und seine Schlappe am Berg vom Vortag vergessen machen wollte....und zurecht belohnt wurde!
Nicht zuletzt aufgrund völligem Verlustes jeder Koordination bei den nachführenden Teams! Ich frage mich immer noch, wofür es eine sportliche Leitung gibt, die in solchen Fällen keinerlei Weitblick hat und eine Situation nicht einschätzen kann??!