• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2006

Ich kann mit auch nicht vorstellen, das Landis damit durchkommt! Klar, in der Ebene und bei einem der 3. Kategorie kann ein Hauptfeld sicher mehr Tempo machen....hoffentlich wird's auch so!! So langsam wird man nervös....auch bei noch fast 70km...

Adrenalino schrieb:
Landis im Moment im virtuellen gelben Trikot......was zum Henker machen die da hinten bloß??????
Kann doch nicht wahr sein.....

Abwarten und Tee trinken:eek: , wenn der jetzt nicht völlig einbricht, dann schafft der den Toursieg doch noch, dass kann man wirklich nicht verstehen warum CSC oder TMO da nicht mitfahren:spinner:

Mal gespannt ob Sinkewitz irgendwann zurück geht um Klöden zu holen oder ob er die Etappe gewinnen darf.

Na ja das rennen geht auch noch ne Stunde und wenn er ein paar Minuten wieder aufholt ist auch nicht schlimm. Und wenn er den Berg nach der alleinfahrt so gut wie ein geschonter klöden und sastre hochkommt dann hat er es auch verdient. Vorstellen kann ich es mir nicht.

landis gewinnt die etappe vielleicht.. aber mehr wie 3-4 minuten wird er nicht holen schätze ich...

Das coole ist das jetzt hoffentlich am berg nicht viel taktiert werden wird sondern die volle Post abgeht. Immerhin wollen alle den vorne aber keiner dem anderen helfen. Superlustige Situation.

Zurück