CJ_DSC
Mitglied
muss meinen Ärger heute mal Luft machen. Ich war gerade 120 km mit dem Rennrad unterwegs. Dieses schöne Wetter nutzen natürlich auch die motorisierten 2-Radfahrer aus. Leider muss es denen zu 80 % heute zu warm unter dem Helm gewesen sein. Anders kann ich mir Überholmanöver mit unter nem halben Meter Abstand zum Radfahrer nicht erklären. Mir schien es, wenn viele mit riskanter Fahrweise den kommenden Montag nicht erleben wollen
und das Schlimme ist, sie gefährden andere Leute mit !
Am schlimmsten fahren die, die so viel wiegen wie ihr Motorrad. Die schleppen sich wahrscheinlich nach dem ausgiebigen Mittagessen auf ihr "armes" Moped und heizen in den nächsten Biergarten.
Ich kenne Jemanden, der hat so ne Pfeife mal vor seinen Augen abfliegen sehen. Das war nicht angenehm und muss nicht sein !!!!
Leute denk immer daran. Die Strasse gehört allen und nicht euch allein
In diesem Sinne.
Schönen Sonntag noch :aetsch:

Am schlimmsten fahren die, die so viel wiegen wie ihr Motorrad. Die schleppen sich wahrscheinlich nach dem ausgiebigen Mittagessen auf ihr "armes" Moped und heizen in den nächsten Biergarten.
Ich kenne Jemanden, der hat so ne Pfeife mal vor seinen Augen abfliegen sehen. Das war nicht angenehm und muss nicht sein !!!!
Leute denk immer daran. Die Strasse gehört allen und nicht euch allein
In diesem Sinne.
Schönen Sonntag noch :aetsch: