rr-mtb-radler
Cube Agree C:62 SLT
AW: "Totenvögel" und fette Schweine
so wahre worte und wie sie doch hier immer wieder bestätigt werden
alter warmduscher, ab auf die gass mit dem teil und das handgelenk drehen lassen
mfg
frank
rodrob;838176[B schrieb:]Naja ist halt wie überall im Leben, Idioten gibt es überall.[/B] Ich bin leidenschaftlicher Auto-, Motorrad und Radfahrer alles halt zu seiner Zeit.
Ich sehe die Situation mit Motorradfahrern alles andere als entspannt und 80% sind mit ihren Kisten einfach überfordert. Bei den Rennmaschienen erreicht man heute ein Leistungsgewicht von mehr als 1 PS/KG (stellt euch mal euren Golf mit 1500 PS vor) dieses Leistungsgewicht erreichen im Autobau nur Formel 1 Fahrzeuge, nur fahren diese nicht im Öffentlichen Verkehr und die wenigsten würden sich trauen sie zu fahren. Ich bin dafür, daß jeder der eine Rennmaschine fahren will, nachweisen sollte, daß er dazu in der Lage ist (2 Wochen Renntraining z.B.).
MfG
Rob
PS ich werde in den nächsten Wochen eine GSX-R 1000 kaufen, 185 PS bei 170 KG und überlege ernsthaft sie gar nicht erst anzumelden und nur auf der Rennstrecke damit zu fahren
so wahre worte und wie sie doch hier immer wieder bestätigt werden

alter warmduscher, ab auf die gass mit dem teil und das handgelenk drehen lassen

mfg
frank