• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tot durch zusammenstoß....

Enrico77

Aktives Mitglied
Hallo....
hab heut Morgen erfahren das ein Trainingskollege von mir,am Wochenende mit dem Rennrad tödlich verunglückt ist!Er ist mit einem Motorroller zusammen gestoßen und erlag seinen Verletzungen!:(

AW: Tot durch zusammenstoß....

Hallo....
hab heut Morgen erfahren das ein Trainingskollege von mir,am Wochenende mit dem Rennrad tödlich verunglückt ist!Er ist mit einem Motorroller zusammen gestoßen und erlag seinen Verletzungen!:(

Mein Beileid!

Ich bin das WE nicht gefahren, auch wenn es sehr schwer gefallen ist. Aber ich hab Schiss bei diesem Wind zu fahren...

...ja, auch von meiner stelle, tut mir leid!

Ich denke auch, dass es an diesem WE definitv zu starken Wind hatte, um Fahhrad zu fahren. Ich hätte da auch Angst gehabt, dass mich eine Böe auf die Fahrbahn oder sonstwohin getrieben hätte.

Trotzdem auch mein Beileid, aber ich fürchte das war ein zu großes Risiko was dein Kollege da eingegangen ist. Kann man nur hoffen, dass jetzt nicht Frau und Kinder allein zu Hause sitzen!!!

Gruß

René

Von mir auch mein Beileid,

an die Spekulanten hier, wo steht denn das er aufgrund der einflußnahme des Windes mit dem Roller kolidierte, bin ich blind? Risiko hin oder her, aber mutmaßungen sind hier wohl fehl am Platz, davon kehrt er auch nicht zurück.

auch mein beleid.

schreib doch bitte zur aufklärung mal kurz wie es passiert ist. war er schuld ?

Zurück