AW: Tot durch zusammenstoß....
Habs grad erst gelesen...
Erstmal mein herzliches Beileid, vor allem die Familie wird schwer haben. Drei Kinder....hoffentlich ist das nicht der Absturz für die Vier!!
Denkst Du nicht, dass es besser wär, der Familie beizustehen? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man denkt, die wollen von einem eh nichts wissen und wenn man dann mal hingeht (vielleicht auch mal öfters...) merkt man, wie sehr man sich gegenseitig stützt. Geteiltes Leid ist immer noch halbes Leid. Vielleicht ergibt sich dadurch ein viel engerer Kontakt zwischen Deiner und seiner Familie, so es gewünscht wird.
Wenn sies nicht wollen, hast Dus wenigstens versucht und bist allen schlechten Gewissens ledig.
Ich hoffe, sowohl Du als auch die Familie kommen wieder heraus aus dem schwarzen Tal.
Klingt so kurze Zeit danach zwar blöd, aber mal ein Beispiel von mir... als mein Großvater gestorben ist (an dem ich sehr gehängt habe), kam ich Jahre lang nicht davon los, hab immer angefangen zu heulen wenn ich an ihn denken musste. Meine Großmutter sah das ganz anders und meinte, es bringt einfach nichts, sich selber deswegen fertig zu machen.
Eines stimmt jedenfalls: Solche Fälle zeigen einem, wie schnell alles vorbei sein kann. Also sollte man froh sein, ein Leben (und ein Hobby) zu haben, was einem jeden Tag zeigen kann, wie schön die Welt ist. Genies es bewusster als vorher.
Vorher kommt die Trauer, die sein muss. Aber eben nicht auf ewig.