• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tot durch zusammenstoß....

AW: Tot durch zusammenstoß....

Kann mich den Vorschreibern nur anschließen: aufrichtiges Beileid der (unbekannten) Familie auch von mir.
Ich würde sagen, der Hergang ist eigentlich egal, da es auch nichts mehr am Geschehenen ändert. Deshalb: Fahrt alle vorsichtig und bremst lieber einmal zuviel!!!

Auch von meiner Seite aufrichtiges Beileid. Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft.

Das Leben ist eh zu kurz und dann reißt es ihn einfach raus. Mein tiefes Beileid.

Moin,

wenn es auch doof klingt. Der Verstorbene hat es hinter sich.....aber die Hinterbliebenen. Wenn die Frau die erste Nacht alleine im Ehebett liegt. Diese Gefühlswelten sind grausam.
Alles gute auch an den Rollerfahrer. Der hat auch schwere Nächte vor sich.

Gruß k67

Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl.
:(
ja Kastel, ich leide heute noch unter dem grausamen Tod meines Vaters vor einem Jahr, wie schlimm muss es erst sein, den geliebten Ehepartner zu verlieren...unvorstellbar.

Nett von Dir auch an den Unfallbeteiligten zu denken, mir scheint Du bist ein guter Mensch.

Mein Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen. Seiner Familie bleibt nur der Schmerz und die Erinnerung an ihn.

R.I.P.

Es tut mir wirklich leid, ich bin Sonntag auch 5 Stunden gefahren, bei so einem Wind ist es echt gefährlich, auch wenn ich nicht weiß wie es passiert ist, kann ich es mir gut vorstellen. Es ist wirklcih traurig das soetwas immer wieder passiert:(

Ich denke jeder von uns kann sich vorstellen wie hart es ist, wenn man einen Freund und Trainingskollegen oder sogar ein Familienmitglied verliert. Es tut mir wirklich sehr leid für alle beteiligten...

Mein herzliches Beileid.
Ich habe auch jemanden verloren im 2002 den sehr gern hatte. Auch mit dem Rennrad.

...wenn es auch doof klingt. Der Verstorbene hat es hinter sich.....aber die Hinterbliebenen. .....
Alles gute auch an den Rollerfahrer. Der hat auch schwere Nächte vor sich.
Dem schließe ich mich an. Und ich wünsche allen Betroffenen, daß der Schmerz bald erträglich wird, und die schönen Einnerungen wieder genossen werden können.

Kopf hoch ...!!!

Grüßle - Karin

Habs grad erst gelesen...

Erstmal mein herzliches Beileid, vor allem die Familie wird schwer haben. Drei Kinder....hoffentlich ist das nicht der Absturz für die Vier!!

Denkst Du nicht, dass es besser wär, der Familie beizustehen? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man denkt, die wollen von einem eh nichts wissen und wenn man dann mal hingeht (vielleicht auch mal öfters...) merkt man, wie sehr man sich gegenseitig stützt. Geteiltes Leid ist immer noch halbes Leid. Vielleicht ergibt sich dadurch ein viel engerer Kontakt zwischen Deiner und seiner Familie, so es gewünscht wird.

Wenn sies nicht wollen, hast Dus wenigstens versucht und bist allen schlechten Gewissens ledig.

Ich hoffe, sowohl Du als auch die Familie kommen wieder heraus aus dem schwarzen Tal.

Klingt so kurze Zeit danach zwar blöd, aber mal ein Beispiel von mir... als mein Großvater gestorben ist (an dem ich sehr gehängt habe), kam ich Jahre lang nicht davon los, hab immer angefangen zu heulen wenn ich an ihn denken musste. Meine Großmutter sah das ganz anders und meinte, es bringt einfach nichts, sich selber deswegen fertig zu machen.

Eines stimmt jedenfalls: Solche Fälle zeigen einem, wie schnell alles vorbei sein kann. Also sollte man froh sein, ein Leben (und ein Hobby) zu haben, was einem jeden Tag zeigen kann, wie schön die Welt ist. Genies es bewusster als vorher.

Vorher kommt die Trauer, die sein muss. Aber eben nicht auf ewig.

Mein aufrichtiges Beileid.

Ich wünsche allen Betroffenen/Beteiligten viel Kraft in dieser für sie sehr schwierigen Zeit.
Versuch den Hinterbliebenen das Gefühl zu geben, daß du für sie da bist, wenn sie dich brauchen, das hilft bereits.

Zurück