Also das Fahrrad ist online in der Größe 57 verfügbar.
komisch. ich seh das auch gerade. ich weiß auch warum, wenn man die website auf DE schaltet ändert sich die lieferbarkeit... auf der "INT" website steht lieferzeit 3 wochen...
Welches Rad würdest du mir empfehlen?
wenns dir gefällt, genau das (da ja wohl doch lieferbar)...
alternativ finde ich bei günstigeren carbon RR das Polygon Strattos mit carbon rahmen gut, das es inzwischen auch in schwarz für 2000euro mit 105 DI2 gibt...
http://www.bikemania.sk/produkt/polygon-bicykel-road-strattos-s7x-105-di2-52-l-black-11541/
und man (insbes. menschen wie du, die ggf. noch mit ihrer sitzposition experimentieren möchten) auch hier problemlos vorbau und lenker tauschen können um die sitzposition anzupassen.
und wenn du noch nie vorher auf einem RR gesessen hast (ich meine jetzt nicht irgendein classic bike aus den 90ern sondern ein aktuelles) würde ich dir empfehlen dich unbedingt vorher in ein mögl. großes bikestore (z.b. XXL) zu begeben und da bikes probe zu sitzen/fahren, vollkommen egal ob du die vermeintlich richtige größe für dich für das
reveal AL (oder welches bike auch immer) ausgerechnet hast... mind würde ich das vorher auf einem bike mit ähnlicher geo validieren... TTeff 560 mit 120mm vorbau ist nämlich nicht gerade kurz für jemanden der 180 ist und dabei 86cm beinlänge hat, meine meinung.
und das bike hat schon sehr lange steuerrohre... ich meine, soll ja bei dem bike so sein, gefällt nur nicht jedem.
also, klar, natürlich kann man das zugesandte bike auch wieder zurück senden, das geht...

wäre natürlich besser vorher zu wissen, ob sich die 560 TTeff (mit 120) gut anfühlen, oder doch vielleicht bissle zu lang sind, oder man lieber kürzeren vorbau fährt, oder kleineren rahmen mit längerem vorbau (was ggf. bei dem doch sehr relaxten
reveal AL vielleicht auch bissle sportlicher wäre), oder doch ein ganz anderes rahmendesign.