• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH Köln am 20. Oktober 2007

ToH Köln - 20. oder 27. Oktober

• Umfrageteilnehmer
    34
AW: ToH Köln - Ende Oktober 2007

Ich bin der englischen Sprache mächtig. Trotzdem Danke ;)
Hätt' sie's auf deutsch geschrieben säh's komisch aus: EAIKNW, und wär zu lang gewesen!

Man kann die englische Version auch noch abspecken: SCR (Sorry, couldn't resist)

Ne Werner - dann wird ja sorry could resist draus :D, weil man die Verneinung in der Abkürzung nicht mehr sieht *klugscheiss* ;)

AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007

Hi Canny, danke !

das finde ich eine gute Idee. Muss den Termin unter vorbehalt setzten ,
weil ich dann ggf .schon an der Nordsee zur Kur bin.
Sonst gern wenn ihr noch weitere Treffen geplant habt.

Gruß Radtaucher !

Nordsee?Kur?Warum sowas? ToH geht vor:D :D Nein die Treffen sind nicht so oft.:(

Obwohl ich hatte letztes Wochenende ein kleines ToH bei mir..im Zimmer..und alle lagen mir quasi zu füßen..ein Wunder das die alle überlebt haben:p :p

Nordsee?Kur?Warum sowas? ToH geht vor:D :D Nein die Treffen sind nicht so oft.:(

Obwohl ich hatte letztes Wochenende ein kleines ToH bei mir..im Zimmer..und alle lagen mir quasi zu füßen..ein Wunder das die alle überlebt haben:p :p

Sei froh das wir die Schuhe angelassen haben!:aetsch:
Deine waren ja schon gut gelüftet!:D :D

Grüße
Klaus

Ein HALLO an alle!

ICH habe mich schon mal, im Gegensatz zu euch, als Erste um das wesentliche gekümmert :love: :love:

http://www.walfisch.net/speisekarte.htm

Falls es einen interessiert (die Kaffee-Tanten kennen diese Redewendung noch) wirds bei mir

der Walfischsalatteller ohne Oliven und ohne Krabben

und

der Blaubeerpfannekuchen ohne Eis.

L E C K E R :) :) :)

Sixxi, wieder teilen oder diesmal mal wieder alleine essen?

Liebe Grüße
PippiLotta

PS: Hannes, falls du das hier lesen solltest: Bringst bitte deinen Wein (Grauburgunder) mit? Davon steht keiner auf der Karte :(

Ein HALLO an alle!

ICH habe mich schon mal, im Gegensatz zu euch, als Erste um das wesentliche gekümmert :love: :love:

http://www.walfisch.net/speisekarte.htm

Falls es einen interessiert (die Kaffee-Tanten kennen diese Redewendung noch) wirds bei mir

der Walfischsalatteller ohne Oliven und ohne Krabben

und

der Blaubeerpfannekuchen ohne Eis.

L E C K E R :) :) :)

Sixxi, wieder teilen oder diesmal mal wieder alleine essen?

Liebe Grüße
PippiLotta

PS: Hannes, falls du das hier lesen solltest: Bringst bitte deinen Wein (Grauburgunder) mit? Davon steht keiner auf der Karte :(
Jaja, den Link zu deren Internetseite habe ich hier schon mehrfach und ebenfalls im LMR gepostet. Zur Strafe esse ich alles allein auf, auch deinen Teller. :dope:

Jaja, den Link zu deren Internetseite habe ich hier schon mehrfach und ebenfalls im LMR gepostet. Zur Strafe esse ich alles allein auf, auch deinen Teller. :dope:

Mein lieber sixxi!!:love:

Ich hatte nur gemeint, dass ich mir schon mal was zu essen ausgesucht habe.

Mein link ist selbstredend aus einem deiner Beiträge herauskopiert. Mann, ich denke, du kennst meine (Un-) Fähigkeiten mittlerweile ;)

Was ich mir für dich als Strafe einfallen lasse (schon allein, weil du mich direkt leiden lassen wolltest), weiß ich noch nicht so genau..... Aber zieh dich am Samstag schon mal warm an!!!! :eek: :eek: :eek: :eek:

Liebe GRüße
deine PippiLotta

Hoffe das ich bis zum Treffen wieder online sein kann wenn ich einen wiederbelebten PC besitze.

Grüße
Klaus

Mein lieber sixxi!!:love:

Ich hatte nur gemeint, dass ich mir schon mal was zu essen ausgesucht habe.

Mein link ist selbstredend aus einem deiner Beiträge herauskopiert. Mann, ich denke, du kennst meine (Un-) Fähigkeiten mittlerweile ;)

Was ich mir für dich als Strafe einfallen lasse (schon allein, weil du mich direkt leiden lassen wolltest), weiß ich noch nicht so genau..... Aber zieh dich am Samstag schon mal warm an!!!! :eek: :eek: :eek: :eek:

Liebe GRüße
deine PippiLotta

Jetzt sehe ich es auch und trotzdem: Ich habe immer recht, merk dir das! :cool:

Hoffe das ich bis zum Treffen wieder online sein kann wenn ich einen wiederbelebten PC besitze.

Grüße
Klaus

Ob du bist dann einen PC hast oder nicht, ist mir recht wurscht!!!!!;) ;) ;)

Hauptsache, du kommst zum Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und sollten dir dafür Infos fehlen, ruf mich doch die Tage mal an. Habe ich eh schon seit Tagen vor. Nächste Woche ganz sicher: dann bist du dran, ja (am Telefon)???;)

Liebe Grüße
Lotta

Jetzt sehe ich es auch und trotzdem: Ich habe immer recht, merk dir das! :cool:

Hast du zu spät gesehen. Mal wieder ein Beweis: Alter vor Torheit, du Jungspund!!!:aetsch:

(und wag es dich, jetzt was über M...... zu schreiben)

Wann du RECHT hast, entscheide ich!!!!!! :D

Daran hat sich nichts geändert und wird es auch nie :D :D :D

Lernst denn das nie??????

Ob du bist dann einen PC hast oder nicht, ist mir recht wurscht!!!!!;) ;) ;)

Hauptsache, du kommst zum Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und sollten dir dafür Infos fehlen, ruf mich doch die Tage mal an. Habe ich eh schon seit Tagen vor. Nächste Woche ganz sicher: dann bist du dran, ja (am Telefon)???;)

Liebe Grüße
Lotta

Bin doch süchtig nicht das der Entzug mich dahinrafft.:eek:

Wenn ich nicht drangehe ist es soweit.:eek:

Grüße
Klaus

Zurück