• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH Köln am 20. Oktober 2007

ToH Köln - 20. oder 27. Oktober

• Umfrageteilnehmer
    34
AW: ToH Köln - Ende Oktober 2007

und auf deutsch:
„Entschuldigung, aber ich konnte nicht widerstehen“ (den vorangehenden, meist etwas fiesen, Kommentar abzugeben)

Am 20. kann ich so früh :D leider nicht. Wenn es sich einrichten läßt, komme ich später.

Ich bin der englischen Sprache mächtig. Trotzdem Danke ;)
Hätt' sie's auf deutsch geschrieben säh's komisch aus: EAIKNW, und wär zu lang gewesen!

Man kann die englische Version auch noch abspecken: SCR (Sorry, couldn't resist)

AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007

Schade, am 20. kann ich leider nicht. Wünsche euch allen viel Spass, vielleicht sehen wir uns beim nächsten ToH

Der Threadtitel ist geändert auf das richtige Datum und die Umfrage wird auch geschlossen, wenn der Schnie wieder am Rechner sitzt und die PN liest (Ich glaube, wenn dieser Beitrag fertig ist, sitzt er schon wieder da). :love:

PN's habe ich an alle und jeden geschickt, der an der Umfrage für den 20. Oktober mit Ja oder Vielleicht gestimmt hat und auch an einen mit Nein. :D

Andere sind mir so eigefallen, die haben ebenfalls eine Nachricht bekommen. Sollte ich jemanden vergessen haben: Dich kriege ich auch noch. :dope:

Der Threadtitel ist geändert auf das richtige Datum und die Umfrage wird auch geschlossen, wenn der Schnie wieder am Rechner sitzt und die PN liest (Ich glaube, wenn dieser Beitrag fertig ist, sitzt er schon wieder da). :love:

:

ja?

Zurück