• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH Köln am 20. Oktober 2007

ToH Köln - 20. oder 27. Oktober

• Umfrageteilnehmer
    34
AW: ToH Köln - Ende Oktober 2007

Sollen wir nicht den gewagten schritt wagen, und die diskussion darauf bringen wo wir uns treffen?:eek: :eek: :eek: :eek:

Ich schlage vor das wir die Heiligkeit des momentes würdigen und aus tradition wieder die Lokale des ersten Toh vor einem Jahr nehmen?:rolleyes: :rolleyes:

oder was hättet ihr sonst gern?

gruss der mutige marc:mex:

Wie ins Unkelbach wieder??? :eek: Och Nö das hatten wir erst letztes Jahr!:mad:

Alles Quatsch, wir gehen in den Puff, das ist, was alle wollen, nur sagen tut es keiner. Mutig? Jaja. :mex:
Da wo Sixx hinwill gehe ich aber nicht hin.

Gruss
Klaus

Ich meine gelesen zu haben, daß du sowieso nicht kommen wolltest, also zerbrich dir nicht deinen Kopf. :rolleyes:

Und bevor jetzt wieder ein Durcheinander losbricht, wohin es denn gehen soll, wartet bitte noch ein paar Tage. Wenn das aber besonders zügig gehen muß, startet doch eine Umfrage. (Und ich wette, mindestens ein Spargel wird das tun)

Ich meine gelesen zu haben, daß du sowieso nicht kommen wolltest, also zerbrich dir nicht deinen Kopf. :rolleyes:

Und bevor jetzt wieder ein Durcheinander losbricht, wohin es denn gehen soll, wartet bitte noch ein paar Tage. Wenn das aber besonders zügig gehen muß, startet doch eine Umfrage. (Und ich wette, mindestens ein Spargel wird das tun)

Nada wirst du etwas falsch gelesen haben.
Ich habe nur in der 83 was von vielleicht geschrieben!
Gruss
Klaus

Wo hier gerade über nen Treffen in Köln gesprochen wird, ist noch jemand am ersten Oktober Wochenende beim Köln Marathon in Köln?

Laufen tue ich nicht vieleicht geh ich mal schauen.... läufst du?:eek:

...das ist auch besser so,
fürs Laufen im Team Weizenblitz ist der Dirk (Schnucki) zuständig
und für die 2,5 km Strecke im "Kölschen Wasser" ist der Stefan die erste Wahl
bleib du auf dem Rad sitzen.
herzlichen Gückwünsch zum 6. Platz in der Staffel beim KölnTriathlon
vor solchen Teamkollegen zieh ich den Hut (Helm)
der
opareiner

"ANZEIGE"

MOIN MOIN,
Samstag habe ich mal eine Vor-Tour gemacht, nach zwei Latte Macchiato auf dem Bahnhofsvorplatz, einem Caipirinha in der Karibikbar, einem Spießbratenbrötchen ging es, na wohin wohl, genau in die Salzgasse.

Also der Walfisch steht noch, Kölsch (ausnahmsweise nicht aus der Röhre), schmeckt auch noch und das Essen war top (Brauhausteller mal anders, u.a. Endiviensalat mit Speckdressing, genial lecker)

Und, eher ungewöhnlich, bei der Bestellung eines 'Alsters' kommen keine blöden Sprüche.

Klaus

...das ist auch besser so,
fürs Laufen im Team Weizenblitz ist der Dirk (Schnucki) zuständig
und für die 2,5 km Strecke im "Kölschen Wasser" ist der Stefan die erste Wahl
bleib du auf dem Rad sitzen.
herzlichen Gückwünsch zum 6. Platz in der Staffel beim KölnTriathlon
vor solchen Teamkollegen zieh ich den Hut (Helm)
der
opareiner
Wow - von wegen ich bin nicht fit!!!

Herzlichen Glückwunsch!!

Lieben Gruß

Kirsten

Zurück