• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH Köln am 20. Oktober 2007

ToH Köln - 20. oder 27. Oktober


  • Umfrageteilnehmer
    34
AW: ToH Köln - Ende Oktober 2007

so ich hab mal für beides ja angekreuzt....ich hoffe es kommt nichts dazwischen..wär nun gern mal dabei!
grüssle
 
AW: ToH Köln - Ende Oktober 2007

Das mit dem Trojaner funktioniert super muss ich feststellen. Habe zusätzlich noch eingebaut, daß er morgen gegen 12.00 Uhr alle medizinischen Geräte eines Gebäudes außer Kraft setzt. :)
 
AW: ToH Köln - Ende Oktober 2007

Hey, cool. Bin absolut Urlaubsreif. Ein freier Tag käme mir da ganz recht.:cool:
 
AW: ToH Köln - Ende Oktober 2007

hatte heut schon nen freien Tag...eigentlich 3. 4. Std. Unterricht, aber der ist dann auch noch ausgefallen.
Morgen bin ich dann den ganzen Tag von der Schule freigeschrieben....
 
AW: ToH Köln - Ende Oktober 2007

Mein Wochenende ist da eher beschissen. Muss morgen und Sonntag jeweis 24h arbeiten. Danach falle ich wahrscheinlich ins Koma.:eek:
 
AW: ToH Köln - Ende Oktober 2007

Ok, hab morgen zwar keinen Unterricht, aber dafür den ganzen Tag Arbeit. Technik Mitglied der Schule. Und morgen Abend ist eine Veranstaltung von uns...
 
AW: ToH Köln - Ende Oktober 2007

so ich hab mal vielleicht angeklickt. wollte im oktober in urlaub fahren, deswegen weiß ich noch nicht wann ich da bin.. dann mal prost
 
AW: ToH Köln - Ende Oktober 2007

Hallo
Sagt mal muß man da saufen?Oder kann man auch so vorbeikommen :D

Na, dann will ich dich mal aufklären::eek:

Bisher kamen alle zu diesen Treffen immer mit den besten Absichten: sich "wohlerzogen" und als Nicht-Trinker, als Nicht-Raucher oder als Nicht-Doper zu zeigen. Eben, um "einfach mal vorbeizuschauen".:rolleyes:

Nach recht kurzer Zeit kann man sich gegen die gute Laune der übrigen kaum noch wehren und fängt an "mit dem Strom zu schwimmen". Also: Rauchen, Trinken, anzügliche Witze und andere merkwürdige Begebenheiten erzählen - eben einfach Spaß haben.:) :) :)

Also rennmausi: Komm ruhig. Du kennst bestimmt auch einige gute stories, über die man herzlich lachen kann. :)

Liebe Grüße
PIppiLotta
 
AW: ToH Köln - Ende Oktober 2007

Na, dann will ich dich mal aufklären::eek:

Bisher kamen alle zu diesen Treffen immer mit den besten Absichten: sich "wohlerzogen" und als Nicht-Trinker, als Nicht-Raucher oder als Nicht-Doper zu zeigen. Eben, um "einfach mal vorbeizuschauen".:rolleyes:

Nach recht kurzer Zeit kann man sich gegen die gute Laune der übrigen kaum noch wehren und fängt an "mit dem Strom zu schwimmen". Also: Rauchen, Trinken, anzügliche Witze und andere merkwürdige Begebenheiten erzählen - eben einfach Spaß haben.:) :) :)

Also rennmausi: Komm ruhig. Du kennst bestimmt auch einige gute stories, über die man herzlich lachen kann. :)

Liebe Grüße
PIppiLotta

Kann nur über mich selber lachen :lol:
Komme aber gerne mit,bin immer für Spaß zu haben
 
Zurück
Oben Unten