• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH Köln am 20. Oktober 2007

ToH Köln - 20. oder 27. Oktober


  • Umfrageteilnehmer
    34
AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007

Und wo sind überhaupt die Fotos?
Kein Zeit! Hatte Besuch! Und heute Termin in der Stadt mit der längsten Theke der Welt!
Und Canny; Single Fred ist super! Kann ich nur empfehlen! ;)
Wie du hast doch nicht alles gelesen was dort geschrieben worden ist!:eek:
Das wird dann peinlich für mich!:floet:
107.gif

Ich lass mich schonmal einsargen
Genug der Lobhudelei, ihr könnt mich alle mal kreuzweise. :D

Stimmt ich will meinen Helm wieder! Hoffentlich bist du durch den Kreisel nicht mit dem Helm gefahren.
PICT0024.JPG


PICT00262.JPG


PICT0045.JPG


PICT0053.JPG


PICT0063.JPG


PICT0064.JPG


Gruss
Klaus
 
AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007

Moin zusammen .... :)

Watt hat denn den GulliDH da vorne am Lenker?
Ne alte Nachttischlampe? :D
 
AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007

Moin zusammen .... :)

Watt hat denn den GulliDH da vorne am Lenker?
Ne alte Nachttischlampe? :D

jepp, wenn ich schon dauernd auf dem rad unterwegs bin, dann will ich abends auch noch den harry potter lesen können. :D

@hupfmaus:nee die tröte hatte ich vergessen, die war noch am anderen lenker dran :heul:

Tröte:
DSC05369.JPG


Funzel (mit Tröte):
20hfell-nachts.png
 
AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007

Besser ist das :D
Einige Freunde haben mir schon Rüstungen aller Arten vorgeschlagen :D Wäre sicher auch was für dich ;)

"wir führen auch protektoren aller art", das war der spruch von den mädels bei denen ich 2h vor meinem sturz meinen neuen helm gekauft hatte und kurz nach dem unfall nochmals aufgetaucht bin und lieb fragte ob ich ihn umtauschen könnte, da die farbe mir nicht gefallen hatte :D
 
AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007

"wir führen auch protektoren aller art", das war der spruch von den mädels bei denen ich 2h vor meinem sturz meinen neuen helm gekauft hatte und kurz nach dem unfall nochmals aufgetaucht bin und lieb fragte ob ich ihn umtauschen könnte, da die farbe mir nicht gefallen hatte :D

:lol: :lol: :lol: Die Gesichter hätte ich gerne gesehen. Obwohl die Verkäuferin bei Rose mich auch wiedererkannt hat und meinte: Aber sie haben doch erst vor ein paar Wochen einen neuen Helm gekauft...
 
AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007

:lol: :lol: :lol: Die Gesichter hätte ich gerne gesehen. Obwohl die Verkäuferin bei Rose mich auch wiedererkannt hat und meinte: Aber sie haben doch erst vor ein paar Wochen einen neuen Helm gekauft...

habe mit denen mich ganz nett unterhalten und habe dann für sehr wenig geld einen noch besseren helm bekommen. hat wohl schon eindruck gemacht, blutüberströmt rumzurennen und blöde sprüche zu reissen.:D

@schinderhannes: als kopfkissen missbrauch ich ihn hier und da mal. :D
 
AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007

ich machs kurz: war alles gut!

Natürlich bis auf das Wetter gestern [...]Und wir haben am Samstag zu allem Überfluss auch noch den Namen für unser B-Team gefunden: "BudeflitzerBüdcheBänkchen - Familie Wenzel" (passt garantiert auf kein Trikot...)
Chiusa, sixx, Colorado, racegirl: Ihr habt keine Einwände, oder?[...]
Ihr seid echt gut :D

Schulter und Ellenbogen sind schon fast wieder wie neu.

Hab aber heute morgen festgestellt, dass mein Helm es nicht überlebt hat :eek:
die Innenschale ist gebrochen.
War gerade bei Rose und hab nen neuen gekauft. Farblich passend zum Rad :D
Autsch, hast Dir also zumindest nichts dauerhaftes wie ´nen Schlüsselbeinbruch geholt? Gute Besserung dann nachträglich!

wem gehört dieses schöne Rädchen?
PICT0063.JPG

wo soll da
PICT0064.JPG

und da
[/quote]schlechtes Wetter sein :confused: - naja die Dame im unteren Bild scheint ja schon zu frieren, wie heißt sie noch mal - habe sie ja ganz kurz kennengelernt am Samstag Abend, habe aber leider ein Namensgedächtnis wie ein Sieb...
 
AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007

Nee, die Knochen sind nachgewiesenermaßen heil geblieben. War gerade auch schon wieder auf dem Rad. (Ist aber verdammt kalt da draußen :eek:)
 
AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007

Bin auch zu Hause angekommen und möchte mich gaaaanz doll bedanken:

Für die tolle Organisation des abends [...]An alle die gestern da waren für die nette Gesellschaft, es war toll euch auch mal real kennenzulernen.
Ich auch :) - Danke an alle :wink2:

btw. ich habe mich gestern eher auf der jahreshauptversammlung des rauchklubs als auf einem treffen von rennradfahrern gefühlt/big grin/
:D - Nette und Oli hatten mich ja noch heimgebracht.. und obwohl wir nur so kurz beim ToH waren: Im Auto hat´ s dann auch extrem nach Rauch gestunken, und meine Haare auch noch bis gestern

ABER: Kein Problem, denn nächstes Jahr ist ja dann das Rauchverbot auch schon in Kölles Bundesland angelangt :) - ich hatte ja vorher gedacht, es wäre schon, hatte aber nicht bedacht, dass das bisher nur bei uns in Hessen ist..

bin ja gespannt, wie das ist, seit dem Rauchverbot bei uns war ich noch nicht (bei uns) weg - aber draussen rauchen ist bestimmt gesünder auch für die Aktiv-Raucher, die ja dann drinnen eben auch stark passiv-rauchen -und gut fürs Radfahren :)-

Dann könnte als Dank an unseren lieben Jan, das nächste ToH ja dort stattfinden
Foto0039.jpg
[/URL][/IMG]
und in einer so lobhudelnden goldenen Schrift auch noch, ist ja echt gut :)

Mahlzeit allerseits,:wink2:

[...]Auch mir hat es recht gut gefallen in Eurer gemütlichen und großen Runde.

Weil ich leider seit Jahren mit Asthma zu tun hab , konnte ich später nicht mehr bei
Euch bleiben ,da mir die Luft in dem Lokal einfach zu stickig war ./bedrückt/
Das ist zwar schade aber nicht zu ändern .

Hauptsache ist, daß es ein gelungener Abend für alle war /bier/

bis demnächst Euch allen ein gute Zeit ,

GRUSS von Radtaucher ULI !!! /;-)/

Wir sind gerne gekommen. Danke für die Organisation, es hat alles super gepasst.
Gut, das ich die meisten Leute kenne, manch einer hat sicher den Überblick verloren. Da war doch was mit Nette und Schildchen, na ja egal.

Hinter deinem Rücken würde ich doch nie was machen./;-)/

man liest sich
Gruß
Klaus
Ja, Nette hatte die Schildchen dabei, aber keiner wollte die Schildchen :) (außer mindestens ich)

Hah! /big grin/
Ich war der Erste mit Frühsport! Da kann noch nichtmal der GulliDH mithalten! /dope/
Kurz nach 3 .... (oder war's 4?) bin ich mim Rad beim Chiusa los und war 45min später zu Hause.
Die Fahrt war spannend, da meiner Beleuchtung ab und an der lichte Moment abhanden kam. So entlang der Erft hat's keine Straßenbeleuchtung .... aber ich hätt ja zur Not nach Hause schwimmen können. /roll eyes/

War ein klasse Abend, mit netten Leuten, nur die Disco-Kneipe im Anschluss an den Walfisch war nicht so ganz mein Ding. Wenn's derart eng und stickig wird, krieg ich Platzangst .... /bedrückt/
Sorry, dass ich mich nicht verabschiedet hatte .... ich ging davon aus, dass wir uns später nochmal treffen. :floet:

Hatter fein gemacht, der Herr Sixx! :)


So .... und wo zum Henker steckte jetzt der Eisbrecher?
Ihn hat wohl der Glaube und somit auch der Mut verlassen. Schade, seeeeehr schade! :cool:

Gruß
Kätchen
:cool:

wie lang habt ihr eigentlich noch gemacht?

ich musste ja leider sehr früh gehen. :(
Nette, Oli und ich waren auch nur bis ca. 0 Uhr 30 da, aber Du warst ja sogar schon weg, als wir kamen.. Aber zumindest haben andere Dich gesehen und für nett befunden :daumen:
 
AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007

na das freut mich aber :D

ja, ich musste leider schon sehr früh gehen, hätte ich aber lieber nicht gemacht, war nicht halb so lustig. :lol:

naja schade dass wir uns net gesehen haben - beim nächsten mal. ;)

da bin ich jedenfalls noch in deutschland, hab ich mir jedenfalls vorgenommen. :D
 
Zurück
Oben Unten