• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH Köln am 20. Oktober 2007

ToH Köln - 20. oder 27. Oktober


  • Umfrageteilnehmer
    34
AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007

Und gute Besserung an den Opa aus dem schlechteren Team! ;)

schönen Dank für die "frommen" Wünsche,
war das ToH so schlimm das es dir die Sinne vernebelt hat,
wir haben nur ein Top-Team,
schlechter als...was ?????
bei den BBB gibt es "gute und weniger gute (= schlechte ???) Teams
1,2,3.... oder a,b,c, oder.... egal ???

und ob wir mit der "kleineren Punktezahl", durch echte geleistete WP-Punkte im März 2008 dastehen, wird sich noch zeigen...
 
AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007

Wir sind da schon abgehärtet:D Ich sag nur :Rechts ca 110db und links gefühlte 122db wie geht das Eifeler?!:D

Eifeler:Die Taktzahl vom Bier war ok,der Trainingstand läßt in dem Bereich zu wünschen übrig.:D
Wenn ich auch an der Front noch so fleißig wäre, würde ich in einem Jahr im Single fred hängen:lol: ....was auch nicht das schlechteste sein muß:devil:

Claudia:Ich habe dir gesagt das die Feier sehr gut wird.Beim nächstenmal biste dabei :)

Mir ist gar nicht aufgefallen, dass er laut ist :D

@Claudia

Selbst Schuld - hast echt was verpasst. War der Geb. von deinem Bruder denn schön? n:)
 
AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007

@Claudia
Selbst Schuld - hast echt was verpasst. War der Geb. von deinem Bruder denn schön? n:)

Zitat von canny
Wenn ich auch an der Front noch so fleißig wäre, würde ich in einem Jahr im Single fred hängen ....was auch nicht das schlechteste sein muß

Claudia:Ich habe dir gesagt das die Feier sehr gut wird.Beim nächstenmal biste dabei


Ja, ja, hackt ruhig auf mir rum - nein, mein Samstag Abend war viel zu ruhig, fast langweilig.... Um so schlimmer, dass ich wusste, wie es bei Euch sein wird....
Und Canny; Single Fred ist super! Kann ich nur empfehlen! ;)
 
AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007

Schöner Abend und schöne Fotos!

Danke sixx!!!!!!!!!!!! :love:

hier an dieser Stelle erstmal an Jan schönen Dank für den guten, organisatorischen
Abend

Danke für die Organisation, es hat alles super gepasst.

Ganz großen Dank an Jan für die Orga und Klaus fürs fahren!!!!

Vielen Dank an Jan für die Organisation!

Hatter fein gemacht, der Herr Sixx! :)

Weitergings mit geschwipps und feierei in den Laden um die Ecke,
Doch um drei ging an das licht an der Decke.:lol:
:D


und Herr Sixx ein Lob an die gute Organisation:daumen:

Für die tolle Organisation des abends an sixx nochmal ein herzliches Dankeschön.

Für das nach Treffen heute Mittag und das leckere Essen danke an Hupfmaus und sixx. War ein schöner Ausklang.

edith sagt ich soll mich bei Jan noch ganz herzlich für die orga bedanken.

Die Orga. hat diesmal super geklappt und wie ich finde ziemlich unkompliziert im Vorfeld.
Also:

VIELEN DANK Sixx:D

Vielen Dank Jan, für die Organisation :love: Hast du toll gemacht.

@Sixx:
danke für die Orga und top Location die du da ausgesucht hattest. ;)
Genug der Lobhudelei, ihr könnt mich alle mal kreuzweise. :D
 
AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007

Ja, ja, hackt ruhig auf mir rum - nein, mein Samstag Abend war viel zu ruhig, fast langweilig.... Um so schlimmer, dass ich wusste, wie es bei Euch sein wird....
Und Canny; Single Fred ist super! Kann ich nur empfehlen! ;)

Keine Sorge ich halte den Fred immer im Auge:eek: :D
Langweile, was ist das..:lol:

Eifeler: Das ist nicht mehr lang bis dahin, wie soll ich das meiner Leber erklären:D
 
AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007

ich machs kurz: war alles gut!

Natürlich bis auf das Wetter gestern und meinen Reifenschaden. Hat sich dann tatsächlich noch rausgestellt, dass der Mantel ganz hin war. Nach Langenfeld zu holpern war also die richtige Entscheidung. Außerdem konnte ich Vela und Zappa ja ganz gut daran hindern, in die verbotene Stadt zu fahren :D ...

Und wir haben am Samstag zu allem Überfluss auch noch den Namen für unser B-Team gefunden: "BudeflitzerBüdcheBänkchen - Familie Wenzel" (passt garantiert auf kein Trikot...)
Chiusa, sixx, Colorado, racegirl: Ihr habt keine Einwände, oder?

Da mir arab am WE wahrscheinlich weiterhelfen konnte, was mein Handy und meinen Computer betrifft, hoffe ich demnächst auch wieder mal meine Bilder ins Forum stellen zu können...
 
AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007

ich machs kurz: war alles gut!

Natürlich bis auf das Wetter gestern und meinen Reifenschaden. Hat sich dann tatsächlich noch rausgestellt, dass der Mantel ganz hin war. Nach Langenfeld zu holpern war also die richtige Entscheidung. Außerdem konnte ich Vela und Zappa ja ganz gut daran hindern, in die verbotene Stadt zu fahren :D ...

...

Ach , die ganze Sache mit dem Regen, der Kälte und dem Defekt war geplant :eek: !
Leider war die ganze Müh umsonst ...
Wir sind dann doch noch in die verbotene Stadt nen Gammelfleisch Döner essen - :D
Aber der Apfelkuchen war spitze ! Schon wegen dem lohnt es sich nach Köln zu fahren ..

Grüße ,
Vela
 
AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007

ich machs kurz: war alles gut!

Natürlich bis auf das Wetter gestern und meinen Reifenschaden. Hat sich dann tatsächlich noch rausgestellt, dass der Mantel ganz hin war. Nach Langenfeld zu holpern war also die richtige Entscheidung. Außerdem konnte ich Vela und Zappa ja ganz gut daran hindern, in die verbotene Stadt zu fahren :D ...

Ätsch, wir waren doch noch da :D Haettest den Mantel also nicht deswegen schrotten brauchen :lol:

Nochmal vielen Dank fuer die Bettstatt, und @sixx fuer die Orga!
 
AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007

Schulter und Ellenbogen sind schon fast wieder wie neu.

Hab aber heute morgen festgestellt, dass mein Helm es nicht überlebt hat :eek:
die Innenschale ist gebrochen.
War gerade bei Rose und hab nen neuen gekauft. Farblich passend zum Rad :D
 
AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007

Ganz sicher nicht, dazu hänge ich viel zu sehr an meinem neuen Baby. Und das Risiko, dass es einen Kratzer abbekommt würde ich niemals so leichtfertig eingehen.
Hätte mir den Helm ja auch so holen können. Schließlich passte der Blaue gut zu meinem Crossbike.
 
AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007

Ganz sicher nicht, dazu hänge ich viel zu sehr an meinem neuen Baby. Und das Risiko, dass es einen Kratzer abbekommt würde ich niemals so leichtfertig eingehen.
Hätte mir den Helm ja auch so holen können. Schließlich passte der Blaue gut zu meinem Crossbike.

Sollte auch nur ein scherz werden :eek:
so gute nacht dann mal :)
 
Zurück
Oben Unten