• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH Köln am 20. Oktober 2007

ToH Köln - 20. oder 27. Oktober

• Umfrageteilnehmer
    34
AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007

Wer weiß, der Hüpfer wollt auch schon vielleicht am Freitag, Sonntag ginge auch noch. :rolleyes:

giro und gulli fahren zusammen eine Tour? Ich kenn ja beide nich nicht persönlich, aber...?

was weiss ich, ich hab nur geschrieben das ich schon am freitag in köln bin, aber noch nicht genau weiss wann ich in köln bin und ob ich danach noch lust hab radzufahren.
gehe aber mal davon aus das ich nichts gegen eine lockere runde spricht. wie gesagt ich würde gerne mal mehr sehen als den rhein oder die ruk strecke

Hallo Hüpfer,

wird sich bestimmt jemand finden, der Dir am Freitag nachmittag oder frühen Abend schöne Strecken hier zeigt.

Das mit Giro war aber nur darauf bezogen, dass bislang nur Canny ihn mal hat radfahren sehen...Ob da Eure Geschwindigkeit zum Zusammenfahren nicht vielleicht etwas zu unterschiedlich ist...:mex:
Aber ich will hier auch niemanden was unterstellen.

Gulli ist der mit dem Camelback unterm Trikot, welches sich während der Fahrt aufbläht....:D

aber nur beim zeitfahren :rolleyes:
ich glaub das bekomm ich von euch drein noch jahrzehnte zu hören.

@bergabkönig: auch wenn du es nicht glaubst, ich kann auch langsam fahren und ich denk mal das ich am freitag nicht ganz so fit bin.

planänderung, ich werde kommen aber nur kurz hallo sagen, so für 1-1,5h.

wurde kurzfristig eingeladen, auch für 20 uhr... ach wie ich das hasse...

Das mit Giro war aber nur darauf bezogen, dass bislang nur Canny ihn mal hat radfahren sehen...Ob da Eure Geschwindigkeit zum Zusammenfahren nicht vielleicht etwas zu unterschiedlich ist...:mex:
Aber ich will hier auch niemanden was unterstellen.

sowas von unverschämt:rolleyes:

Dienstags gehts auf die Rolle:D morgen wird dann wieder (Eisen) gefressen:rolleyes:

Zurück