Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Stadtrad habe ich eine alte Tiagra, da ist die Oberfläche sehr viel besser poliert und hat ein deutlich wertigeres Aussehen und so klobig sieht sie ebenfalls nicht aus.ghostrider schrieb:Schön oder nicht schön- das ist hier die Frage...
ghostrider schrieb:Schön oder nicht schön- das ist hier die Frage... die letzten Shimanokurbeln, die mir gefielen, waren die 9fach Ultegra (u.ä.), die konnte man wenigstens noch mit Fahrrädern in Verbindung bringen.
Der ganze 10fach-Mist passt besser zu Raumschiff Entenscheiß. Leider ist die Technologie tatsächlich leichter und auch besser, doch an mein Rad kommen solche Teile nicht (es ist von sich aus schon viel zu oversized), so lang ich es vermeiden kann. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, daß man die Kurbeln irgendwann wieder etwas graziler gestaltet.

(so steil warens wirklich nicht) und kann nur sagen, dass ich extrem froh bin über meine 3fach kurbel (und 12-27). hab zwar nicht alle gänge benötigt aber es ist ein gutes gefühl noch reserven zu haben denn steiler gehts ja immer!Deine KURBELN flexen? Bist DU der Typ aus diesem Threadxrated schrieb:ich habe auch sehr alte Kurbeln die sehr leicht und kompakt gebaut sind, allerdings flexen die doch relativ stark da hab ich lieber was robusteres
bei der tiagra denke ich mal wird das Gewicht relativ hoch ausfallen
und 9fach muss kein Nachteil sein
? Dann sei froh, daß sie nur flexen und nicht brechen...ralf schrieb:
Wow, ist das hässlich. Da soll mal noch mal einer was über Doping im Radsport sagen. Solche Muskeln kann man definitiv nicht durch Nahrungsergänzung und Training bekommen.ghostrider schrieb:Deine KURBELN flexen? bist DU der Typ aus diesem Thread? Dann sei froh, daß sie nur flexen und nicht brechen...