• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spoon Sestriere Rennrad aus UK: Competition-Rennrad aus Alu auf Maß

Schicke schlanke Rohre, kann man sich mal im Hinterkopf behalten. Preislich noch im Rahmen und dank meiner Körperproportionen interessant.
 
Das bei so ´nem Custom Zusammenbau auf Maß nicht mal das Kürzen des Gabelschafts drin ist 🙄
 
wie lange hält der scandium rahmen?
pantani hat angeblich sicherheitshalber bei jeder etappe einen frischen bekommen
 
Haha, das ist das erste, was man auf der Spoon Seite sieht:
Izoard-RR

Wen interessiert da noch die Alugurke, die übrigens auf der Seite noch nicht zu sehen ist?
 
Das von @Bursar gezeigte ist wirlich ein Träumchen aber zu schade für Rennen. Das Sestriere find ich echt klasse für eben den Zweck...Competition. Für Rundstrecken/Kriterien nicht das schlechteste Rad, mal was anderes und der Preis ist nicht schlecht.
 
Ich habe keine Zweifel daran, dass die eine Gabel kürzen können. Wenn das kein Kundenrad ist, bleibt so noch eine Variation möglich.

Man munkelt das könnte ein Vorführmodell sein dass durch allerlei unterschiedlich große Hände geht. Aber seis drum.
Schöne Farbe auf jeden Fall.

Wenn ich für ein Rad einen mittleren 4stelligen Betrag spucken soll möchte ich wenigstens auf ´nem Bild sehen was die drauf haben. Da stellt man halt mal einen Prototypen fix und fertig in ein Studio, kann doch nicht so schwer sein.
 
Wenn ich für ein Rad einen mittleren 4stelligen Betrag spucken soll möchte ich wenigstens auf ´nem Bild sehen was die drauf haben. Da stellt man halt mal einen Prototypen fix und fertig in ein Studio, kann doch nicht so schwer sein.
Wenn du nicht die Vorstellungskraft hast dir das Rad mit gekürzten Gabelschaft vorzustellen muss man natürlich eine für dich absägen
 
Wenn ich für ein Rad einen mittleren 4stelligen Betrag spucken soll möchte ich wenigstens auf ´nem Bild sehen was die drauf haben. Da stellt man halt mal einen Prototypen fix und fertig in ein Studio, kann doch nicht so schwer sein.
Erzittere vor Ehrfurcht, der magische Radierer meines Google Pixel hat den Spacerturm mit einem Fingerstreich entfernt! (Spaßfakt: das hab ich meinem ARC8 für die ersten Fotos auch gemacht, als ich den Schaft noch nicht gekürzt hatte):

bike.png
 
Zurück
Oben Unten