• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das neue Cervélo Soloist im Test: Der Racebike-Klassiker ist zurück

Was geht da eigentlich real als maximaler Reifen rein ins Soloist? Hat da schonmal wer nen 35er oder so reingebaut?

GEIL 😁

Einzig unterschiedlich hohe Felgen gefallen mir AN KEINEM RAD. Ich würde da, wäre es meines, gleichhohe nehmen in ca. 50mm - 55mm.

Joa. Fällt wenn man vor dem Rad steht weniger auf als auf dem Foto. Technisch machts schon Sinn. Die sind deutlich weniger seitenwindanfällig als meine 60er vorne aufm anderen Rad

Was geht da eigentlich real als maximaler Reifen rein ins Soloist? Hat da schonmal wer nen 35er oder so reingebaut?
IMG_7042.jpeg

32mm Conti GP5000 AS TR. Ist genau 36mm breit auf der Felge und hat hinten und vorne 5mm Luft auf beiden Seiten.

Die Farbe kommt auf Bildern überhaupt nicht rüber. In echt sieht das noch viel besser aus. Bei uns fährt auch eine so ein Teil. Mit dem Teil hat sie es zum Platz 3 AK 60 bis 64 auf Hawaii und dieses Jahr sogar zur Europameisterin geschafft. Vor dem Bäcker macht es natürlich auch eine gute Figur. 😅
1000018635.jpg

Zurück