• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Cinelli XCR Traumrad

Renner der Woche: Cinelli XCR Traumrad

Der Weg vom Gebrauchtrad zum Traumrad führte Forumsnutzer Illwhisky geradewegs zu einem Cinelli XCR. Mit seinem weitgehend unlackierten Maßrahmen aus Edelstahl verbreitet das italienische Custom-Rennrad jede Menge Glanz. Auch der italophile Aufbau des Luxus-Renners gelang trotz wenig Erfahrung in Eigenregie. Viel Spaß mit diesem Renner der Woche.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Renner der Woche: Cinelli XCR Traumrad
 
Im Grunde so ein Aufbau wie mein Rad. Klassisch modern sag ich mal. Der Rahmen ist ein Gedicht und 8Kilo sind leichter als gedacht bei einem Edelstahlrahmen. 1+ mit *
viel Spaß mit dem supertollen RdW.
 
Gefällt mir!
Potential hast du noch bei den Zügen am steuerrohr die würde ich noch abpolstern das nichts scheuern kann,
sonst hinterlassen sie gegenseitig Spuren an sich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten