• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Ridley Kanzo Fast Custom

Gut, jetzt erstmal muss ich noch auf mein Rad warten, bin zur Zeit gravelabstinent :D
Das ist gaaaanz schlimm. Aber wenn man die Wahl hat, auch ne Qual 😁

Ich hatte im Urlaub mich nicht entscheiden können und das Kanzo sowie das Frankengravel dabei. Mit beiden eine Wonne. Das Frankengravel vulgo Moots hat ein leichtes Bikepacking Setup bekommen. Damit war ich mit unserem Großen zum ersten mal Bike-Zelt-Camping. War genial
 
Das ist gaaaanz schlimm. Aber wenn man die Wahl hat, auch ne Qual 😁

Ich hatte im Urlaub mich nicht entscheiden können und das Kanzo sowie das Frankengravel dabei. Mit beiden eine Wonne. Das Frankengravel vulgo Moots hat ein leichtes Bikepacking Setup bekommen. Damit war ich mit unserem Großen zum ersten mal Bike-Zelt-Camping. War genial
Ich hab fürs neue Gravel jetzt einfach 3 Laufradsätze erstanden, damit ich nicht mehr entscheiden muss :D
 
Servus
Hab auch das Kanzo Fasr mit der Campagnolo Ekar Schaltung
Übles Knarren, speziell im 4. Und 5. Gang, darüber und drunter wirds besser
Kassette hab ich schon nachgezogen sowie Pedale getauscht, keine Besserung
Jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten