• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Pinarello Dogma F12 Traumrad

Renner der Woche: Pinarello Dogma F12 Traumrad

Es geschah bei der ersten Teilnahme am Maratona dles Dolomites: Ein Pinarello stach Carbon33 aus der Rennrad-News Community ins Auge und ließ ihn nicht mehr los. Erst viele Jahre später erfüllte er sich den Traum mit dem Pinarello Dogma F12, das wir heute als Renner der Woche vorstellen. Viel Spaß mit diesem Dreambike im Wortsinn.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Renner der Woche: Pinarello Dogma F12 Traumrad

Wie gefällt euch der Renner der Woche?
 
Das Gelb ist interessant, davon hätte es für mich sogar mehr aufm Rahmen sein können.

Ich erinnere mich ein bisschen an das F12 Concept Art, was für mich damals 'Lamborghini' schrie.

1685271335269.png

1685271356469.png



FB ist natürlich ein Like.
Bora 50 Tubulars auch - besser waren FB-Laufräder wohl nie.

Ist das ein EPS Akku, der da Platz für 'ne Trinkflasche wegnimmt?

7,4 kg ist nicht leicht, aber fürs F12 normal.
Hast du Computer oder Satteltasche mitgewogen?

Mein 21er Prince FX in 56 mit Red Etap 11 / Dura Ace Mix, 11-25 Kassette und Bora 35 TU war 7,15 kg.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Carbon33

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Die Gelben für Carbon, die Schwarzen für Alu. Auch an ´nem roten Rahmen.
 
Ui, da muß ich ma kugge. Heidenei, wieder was gelernt 👍🏼
 
Bie haben einen gelben Schriftzug. Wäre auch zum Detail Mecker gekommen.
 
😂 interessant, welches Fachwissen einige so haben, EPS Akku 🙈.

Allerdings frage ich mich, warum Er bei Tubular eine Luftpumpe und eine übergroße Satteltasche spazieren fährt. Beides im Fall einer Panne komplett überflüssig.
interessant wie manche idioten immer gekrochen kommen .
 
Na dann , aus der Praxis für die Praxis. „ER“ wird es bei der ersten Panne dann ja selber feststellen.

Und wer ein EPS Akku mit einer Fahrradpumpe verwechselt, sollte sich vorher mal damit befassen.
 
Zurück
Oben Unten