• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Video – Abfahrt mit Supertuck: Ganz schön schräg

Video – Abfahrt mit Supertuck: Ganz schön schräg

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMTAvbWF4cmVzZGVmYXVsdC5qcGc.jpg
Wer Abfahrtskünste sehen will, muss Bergetappen bei einer Rundfahrt schauen. Nicht nur. Die Schräglage in diesem Video von SAFA Brian lässt auch den Atem stocken.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Video – Abfahrt mit Supertuck: Ganz schön schräg
 
Aber wenigstens ordentlich angezogen.
Wie bitte? Wie nennt sich denn dieser unsichtbare Helm, den er da trägt?

Ehrlich, solchen Personen sollte man keine mediale Platform bieten. Es ist einfach a-sozial, so ein Verhalten an den Tag zu legen und die körperliche Unversehrheit anderer auf Spiel zu setzen.
 
Ganz ehrlich?

Ich habe das Video nicht ganz und auch nicht im Vollbild gesehen. Außerdem ist es mir völlig wumpe was die Spezialagenten auf YouTube so treiben und setze mir immer so ein Styropordingens auf die Rübe. Das war auch schon zu Zeiten von Casartelli so. Ich habe mich auf Aerodynamisch wirksames Lycra bezogen.
 
nur um bisschen Öl ins Feuer zu gießen:
Auch wieder Safa, das Video wurde übrigens vom Kameramann benannt.

Und noch mal was von Matt Reyes(der Typ fährt fixed gear, brakeless), sogar kommentiert vom Kameramann (selber Typ)

Die meissten Leute haben einfach keine Ahnung wie gut die Jungs Radfahren können(Ok, spätestens nach dem zweiten Video verstehts ein jeder) !
 
Zuletzt bearbeitet:
nur um bisschen Öl ins Feuer zu gießen:
Auch wieder Safa, das Video wurde übrigens vom Kameramann benannt.

Und noch mal was von Matt Reyes(der Typ fährt fixed gear, brakeless), sogar kommentiert vom Kameramann (selber Typ)

Die meissten Leute haben einfach keine Ahnung wie gut die Jungs Radfahren können(Ok, spätestens nach dem zweiten Video verstehts ein jeder) !
Heldenverehrung ist absolut nicht angebracht. So etwas im öffentlichen Straßenverkehr ist einfach asoziales Verhalten und gefährdet andere Verkehrsteilnehmer, egal wie gut einer sein Rad beherrscht. :mad:
 
ich frage mich was der Kollege im Themenvideo für Reifen fährt. Wenn das Grip-niveau so gut ist langts für die meisten "Normalos" dicke :)
 
Zurück
Oben Unten