• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Video – Abfahrt mit Supertuck: Ganz schön schräg

hle

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 November 2016
Beiträge
821
Punkte für Reaktionen
349
Aber wenigstens ordentlich angezogen.
Wie bitte? Wie nennt sich denn dieser unsichtbare Helm, den er da trägt?

Ehrlich, solchen Personen sollte man keine mediale Platform bieten. Es ist einfach a-sozial, so ein Verhalten an den Tag zu legen und die körperliche Unversehrheit anderer auf Spiel zu setzen.
 

Oseki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 Februar 2016
Beiträge
947
Punkte für Reaktionen
370
Ganz ehrlich?

Ich habe das Video nicht ganz und auch nicht im Vollbild gesehen. Außerdem ist es mir völlig wumpe was die Spezialagenten auf YouTube so treiben und setze mir immer so ein Styropordingens auf die Rübe. Das war auch schon zu Zeiten von Casartelli so. Ich habe mich auf Aerodynamisch wirksames Lycra bezogen.
 

Fridl89

MItglied
Mitglied seit
27 September 2019
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
16
nur um bisschen Öl ins Feuer zu gießen:
Auch wieder Safa, das Video wurde übrigens vom Kameramann benannt.

Und noch mal was von Matt Reyes(der Typ fährt fixed gear, brakeless), sogar kommentiert vom Kameramann (selber Typ)

Die meissten Leute haben einfach keine Ahnung wie gut die Jungs Radfahren können(Ok, spätestens nach dem zweiten Video verstehts ein jeder) !
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzwaldyeti

Vierfach spezialisiert
Mitglied seit
25 Mai 2011
Beiträge
5.872
Punkte für Reaktionen
8.212
nur um bisschen Öl ins Feuer zu gießen:
Auch wieder Safa, das Video wurde übrigens vom Kameramann benannt.

Und noch mal was von Matt Reyes(der Typ fährt fixed gear, brakeless), sogar kommentiert vom Kameramann (selber Typ)

Die meissten Leute haben einfach keine Ahnung wie gut die Jungs Radfahren können(Ok, spätestens nach dem zweiten Video verstehts ein jeder) !
Heldenverehrung ist absolut nicht angebracht. So etwas im öffentlichen Straßenverkehr ist einfach asoziales Verhalten und gefährdet andere Verkehrsteilnehmer, egal wie gut einer sein Rad beherrscht. :mad:
 

slashnick

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27 Mai 2008
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
4
ich frage mich was der Kollege im Themenvideo für Reifen fährt. Wenn das Grip-niveau so gut ist langts für die meisten "Normalos" dicke :)
 
Oben