• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thread zu gestohlenen Rädern

AW: Thread gestohlene Rennräder!!!

was hat sein zahn so gesagt?


mein rr steht auch in meinem zimmer.wennn wir weihnachten für einen nacht nicht zu hause sind schließe ich es an das tischbein ;) auf dem tisch steht ein aquarium mit 200 litern :D
 
AW: Thread gestohlene Rennräder!!!

Nicht jeder Schwerverbrecher raucht ;)


...aber nur weil ich nciht rauche bin ich noch kein schwerverbrecher :D
 
AW: Thread gestohlene Rennräder!!!

hatte damit gemeint wenns jemand klauen will soll er doch dann die gasleitung ansägen,hatte dich nicht als verbrecher angesprochen
 
AW: Thread gestohlene Rennräder!!!

ich weiß das du mich nicht als Verbrecher ansprechen wolltest. Nur habe ich in dem moment verdrängt das schon ein Funke beim Aufsägen der Gasleitung ausreicht um ein kleines Feuerwerk zu veranstalten. Deswegen sagte ich das mit dem rauchen,sozusagen als funkenersatz ;)
 
AW: Thread gestohlene Rennräder!!!

schon hart das man sich in denn eigenen 4wänden solche gedanken machen muss heutzutage.gruss
 
AW: Thread gestohlene Rennräder!!!

das aquarium ist verkauft, ich brauche ersatz zum anschließen :D
 
AW: Thread gestohlene Rennräder!!!

Hallo,
am Freitag Abend, den 19.03.2010 wurde mir zwei Cannondale Räder gestohlen. Details in beiliegender pdf!

Gary
 

Anhänge

  • Cannondale Diebstahl.pdf
    52,1 KB · Aufrufe: 725
AW: Thread gestohlene Rennräder!!!

Hallo auch wenn mir glücklicherweise nicht das ganze Rad entwendet wurde vermisse ich meinen Sattel samt Stütze doch sehr! Die Teile wurden mir heute vor der FH-Jena geklaut.:mad:

Bei dem Sattel handelt es sich um einen Schwarz-roten Specuialized Toupé.
Die Stütze ist eine EA 50 mit Einschraubenklemmung von Easton.

Ich habe mal Bilder gegoogelt und unten angehängt. Hiermit seien vor allem die Thüringer, insbesondere die Jenenser angesprochen! Wenn ihr die Teile irgendwo angeboten bekommt, bitte meldet euch bei mir!

Beste Grüße!
 

Anhänge

  • ~Egeklauter Sattel.pdf
    109,1 KB · Aufrufe: 437
AW: Thread gestohlene Rennräder!!!

Hallo auch wenn mir glücklicherweise nicht das ganze Rad entwendet wurde vermisse ich meinen Sattel samt Stütze doch sehr! Die Teile wurden mir heute vor der FH-Jena geklaut.:mad:

Bei dem Sattel handelt es sich um einen Schwarz-roten Specuialized Toupé.
Die Stütze ist eine EA 50 mit Einschraubenklemmung von Easton.

Ich habe mal Bilder gegoogelt und unten angehängt. Hiermit seien vor allem die Thüringer, insbesondere die Jenenser angesprochen! Wenn ihr die Teile irgendwo angeboten bekommt, bitte meldet euch bei mir!

Beste Grüße!

Jena? Toupe 143mm? Schwarz/rot?

ACHTUNG: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/specialized-toupe-143mm-sattel/6342598

ebay.de/anzeigen/s-anzeige/specialized-toupe-143mm-sattel/6342598" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/specialized-toupe-143mm-sattel/6342598 schrieb:
Specialized Toupe 143mm Sattel
Preis: 45 EUR

Standort:
07747 Thüringen - Jena
Erstellungsdatum:
21.04.2010
Anzeigennummer:
6342598

Beschreibung

Specialized Sattel Toupe in der Breite 143mm

Modell: 2008
Der Sattel ist gebraucht aber in gutem Zustand.
Der Sattel ist extrem leicht, dadurch aber auch natürlich hart.

An deiner Stelle würde ich per E-Mail mit dem Verkäufer in Kontakt treten und so tun als ob ich den Sattel kaufen will, bis du seinen Namen und Adresse hast! (Als Selbstabholer, anstatt Postversand bekommt man z.B. immer die Adresse.) Anschließend wahrscheinlich zur Polizei.
 
GEKLAUT! Specialized Tarmac Pro SL 2010

Sonntag wurde bei der RTF "Klimmen-Banneux-Klimmen" in NL ein Specialized Tarmac Pro SL 2010 geklaut.

Für Tipps zur Aufklärung wendet euch bitte direkt an den Besitzer:
info @ robmeeuwessen.nl
+ 3 10 6 -2 1 4 4 8 1 9 8

Das Rad sieht wie folgt aus:


Rahmen + Gabel: Specialized Tarmac Pro SL 2010 58cm.
Gruppe: sram force 2010
Laufräder: Roval Rapide SL 45 (weiße Decals, weiße Speichen, weiße Naben)
Lenker: Ritchey wcs classic(klassische Biegung, Logos entfernt)
Vorbau: Deda Zero 100
Sattel: Specialized Romin 143MM Testsattel (roter Sattel mit weißem Aufdruck: Specialized testzadel!)
Stütze: Specialized Carbon
Sonstiges: Das Rad ist fast komplett Schwarz bis auf den roten Sattel und die weiße Decals auf den Hochprofilfelgen.
Garmin und Polar Halterung auf dem Vorbau, Garmin Cadancesensor, shimano 105 Pedalen. Wielertoerist.nl Flaschen.

Foto's (da kein aktuelles Foto verhanden eine Photoshop Konfiguration):
5_stolen.jpg


Laufräder:
3000-0125_l.jpg


So sah das Rad vorher aus:
1_stolen.png

2_stolen.png

3_stolen.png

4_stolen.png


Der Besitzer möchte wieder so rumfahren, also wenn jemand helfen kann, meldet euch bei Rob

donderdag_05.png
 
AW: Thread gestohlene Rennräder!!!

Was kam da denn nun raus? Das scheint ja schon ziemlich eindeutig deiner zu sein?

Weiß ja nicht wie man sowas beweisen könnte, außer man markiert all seine Komponenten ganz unauffällig irgendwie und sagt das der Polizei vorher, wo der Sattel die genaue Markierung hat, und besucht dann denjenigen gemeinsam.
 
AW: GEKLAUT! Specialized Tarmac Pro SL 2010

@swoon: Sorry, aber gleiches Recht für alle. Ich schieb's mal in den dafür vorgesehenen Sticky Thread.
 
AW: Thread gestohlene Rennräder!!!

Hallo,
mir wurde am 20.05.2010 mein Rad aus dem Keller gestohlen. Es handelt sich um ein Ridley Orion, Rahmenfarbe schwarz-weiß, Schaltung Ultegra sl, Laufräder Fulcrum Racing one silber, koga sattelstütze, drei t vorbau. Bilder hab ich leider nicht, blöd.
Wohne in Hannover. Hoffe ihr könnt mir helfen und die Augen offen halten.
Danke dennis
 
AW: Thread gestohlene Rennräder!!!

hey mir wurde gestern beim rtf in greven mein schwarz rotes red bull geklaut baujahr 2009 mit 2010 ultegra und wie man mir sagte war es das 2 an dem tag vorher wurde das gleiche rad in weiss gestohlen sind woll profis am werk gewessen
 
AW: Thread gestohlene Rennräder!!!

hey mir wurde gestern beim rtf in greven mein schwarz rotes red bull geklaut baujahr 2009 mit 2010 ultegra und wie man mir sagte war es das 2 an dem tag vorher wurde das gleiche rad in weiss gestohlen sind woll profis am werk gewessen
Mein herzliches Beileid. :(
Und wie immer gilt: Fotos vom Zustand zur Zeit des Diebstahls wären viel wert.
 
AW: Thread gestohlene Rennräder!!!

ist schon alles bei der polizei und strafantrag gestellt ich hoffe es klappt noch mit der versicherung
 
AW: Thread gestohlene Rennräder!!!

Scheinen in der Nacht zuvor ja nicht so erfolgreich gewesen zu sein...



...war nur ein paar hundert Meter vom RTF-Startort :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten