• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

The Unknown Race

Strabs und Jochen werden ihn vermutlich einholen, aber die Leistung des Schweizers Bruno Wicht ist schon beeindruckend. Der ist das komplett von vorne gefahren bis jetzt, mit kumulierter Standzeit von 37 Minuten auf 26 Stunden. Wahnsinn…
[EDIT] Inzwischen 45Min bei BW aber immer noch nur 30Min bei JB :oops:

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: The Unknown Race
So zentral gibts nichts. Auf dotwatcher gibts so tagesberichte - das ist dann aber meist schon kalter kaffee.
Das puplizistische Organ der Szene ist leider Instagram. Am besten funktioniert es, wenn du die Fahrer (die dich interessieren) auf Insta abonnierst. Viele posten regelmäßig während dem Rennen, das ist dann aktueller
Ich habe mich bei Meta (Ausnahme WhatsApp) komplett abgemeldet. Mal schauen, ob der ein oder andere zu Mastodon oder Bluesky übersiedelt.

2 Stunden Vorsprung bei noch ca. 350 km sollte für den Führenden (Bruno Wicht) reichen.

350km nach bald 1.5 tagen ohne pause, da kann viel passieren (bei allen fahrern): navigations/planungsfehler wegen übermüdung, leistungseinbruch, defekt (auch wegen fahrfehlern, nach 24h wird die reaktionszeit erschütternd langsam teilweise)... und Straps ist jetzt auch nicht unbedingt jemand, der aufgibt oder langsamer wird.
aber ich stimm zu: ich hätte mir erwartet, dass sich der abstand bei CP5 bereits stärker verringert.

Ich denke auch, daß ist noch offen. BW wird sehr viel investiert haben. 350km sind ne lange Strecke und wenn er da auch nur nen kleinen (Ernährungs) Fehler macht, ist der Strabs sofort da, denn der macht sicher keinen...

Ich vermute, dass es bis nach Lucca zurück nun flacher wird. Vielleicht noch 15-20 Stunden inklusive Pausen verbleibend.
Es kommen noch zwei CPs, und die bisherigen waren alle abgelegen und hoch oben. Ich lehn' mich mal aus dem Fenster und tippe auf Monte Amiata und irgendwo in den Colline Metallifere. Besonders flach erwarte ich eher nicht.

Die Jana ist auch raus hab ich eben erst gesehen. Sieht also sehr gut für Ada Haas aus bei den Damen…
Ada ist aber kaum weiter, als sie vor drei Stunden schon war. Dann hat sie umgedreht, ist nach San Severino Marche gefahren, und dann ohne erkennbaren Aufenthalt wieder zurück. Jetzt ist sie die zweite bei den Frauen, eine halbe Stunde hinter Elodie Robert.

Ada ist aber kaum weiter, als sie vor drei Stunden schon war. Dann hat sie umgedreht, ist nach San Severino Marche gefahren, und dann ohne erkennbaren Aufenthalt wieder zurück. Jetzt ist sie die zweite bei den Frauen, eine halbe Stunde hinter Elodie Robert.
Ich denke das war ein Versorgungsengpass. Sie war in San Sverino bei einer Tankstelle, vermutlich um was einzukaufen.

Zwei von uns aus dem Verein haben auch aufgeben. Die Bedingungen müssen wirklich sehr schlecht sein.
1000013605.jpg

Du fährst doch nicht zurück weil du verpeilt hast einzukaufen???
Ich schätze da eher die hat ihre Geldbörse da liegen gelassen o.ä. sowas gab es ja schon häufiger.
Schau dir doch das Replay von Ada mal an. Um etwas an einem Ort vergessen zu können, muss man zuvor schonmal dort gewesen sein…
Wenn was wichtiges fehlt und man weiß oder denkt, es kommt so schnell keine andere Möglichkeit, fährt man u.U. schon nen Umweg. Kommen neben Kalorien auch andere Dinge in Frage: Batterien, Ladekabel, Brille o.ä.

Zurück