• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

The Unknown Race

Hilfreichster Beitrag geschrieben von bingel

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Äh, ich bin verwirrt. Wann erfährt denn der geneigte Dotwatcher, was nach CP1B kommt?
Wäre nicht aktuell auch möglich, dass Robert Müller der einzige mit funktionierendem Navi ist? Wohin wollen denn jetzt alle? 🤔

Man wird es sich irgendwann zusammenreimen können. Aber wann wir die auf der Karte angezeigt bekommen, weiß ich auch nicht. Die Teilnehmer nutzen ja die gleichen Möglichkeiten zum Dotwatchen wie die Zuschauer...

Ich denke, der nächste CP könnte hier irgendwo sein

1744910161403.jpeg

müssen wieder sch***** bedingungen sein dieses jahr was man so mitbekommt

so wirklich wetterglück haben sie beim unknown nie, so wies aussieht....

Gibt es Kanäle abseits von Meta und X, wo berichtet wird?
Ich schaue zwischendurch mal ins Livetracking, aber bei Meta und X bin ich nicht mehr.

Müller ist Experte der schlechten Vorbereitung (abseits seiner herausragenden Fitness). Starke Regenfälle und tiefe Temperaturen waren seit 1 Woche angekündigt, siehe auch die aktuelle Berichterstattung in den Nachrichten.

ich muss sagen dass dotwatching beim unknown race spannender ist als viele uci-radrennen (sitz sowieso den ganzen tag am computer).
"was, nein, fahr doch nicht dort, ich hab grad auf google maps geprüft - das wird ein wanderweg"
" was, wieso dorthin abgebogen, ich glaub das sind mehr höhenmeter"
"ay der dot steht schon lange".. und und und und... großer fan.
wollte heuer auch mitfahren, hab mich dagegen entschieden - und das wetter gibt mir recht. drücke allen die daumen, und bedanke mich für die gute unterhaltung.

Müller ist Experte der schlechten Vorbereitung (abseits seiner herausragenden Fitness). Starke Regenfälle und tiefe Temperaturen waren seit 1 Woche angekündigt, siehe auch die aktuelle Berichterstattung in den Nachrichten.
laut instagram war er ja bis kurz vorher in afrika rennen fahren, ich vermute dass der körper dann mit den temperaturen noch viel schlechter umgehen kann (was er auch auf seinem instagram ähnlich beschrieben hat).

Gibt es Kanäle abseits von Meta und X, wo berichtet wird?
Ich schaue zwischendurch mal ins Livetracking, aber bei Meta und X bin ich nicht mehr.
So zentral gibts nichts. Auf dotwatcher gibts so tagesberichte - das ist dann aber meist schon kalter kaffee.
Das puplizistische Organ der Szene ist leider Instagram. Am besten funktioniert es, wenn du die Fahrer (die dich interessieren) auf Insta abonnierst. Viele posten regelmäßig während dem Rennen, das ist dann aktueller

ich muss sagen dass dotwatching beim unknown race spannender ist als viele uci-radrennen (sitz sowieso den ganzen tag am computer).
"was, nein, fahr doch nicht dort, ich hab grad auf google maps geprüft - das wird ein wanderweg"
" was, wieso dorthin abgebogen, ich glaub das sind mehr höhenmeter"
"ay der dot steht schon lange".. und und und und... großer fan.
wollte heuer auch mitfahren, hab mich dagegen entschieden - und das wetter gibt mir recht. drücke allen die daumen, und bedanke mich für die gute unterhaltung.
Ich hatte auch gezuckt mich anzumelden. Ist schon ein total spannendes Format. Gottseidank hab ichs gelassen und bin lieber letzte Woche „Race Across Paris“ gefahren, bei bestem Wetter und dann Paar Tage Parisurlaub.

Zurück