• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thüringen!

oh ha, es funktioniert ja noch das forum zu nutzen :D
aus der Versenkung meld' ich mich mal wieder pünktlich zum Einstimmen auf Bimbach (205 ist gebucht).
hoffe wenigstens die letzten 14 Tabe vorher noch auf 's Rad zu kommen um mal zu trainieren dieses Jahr...
@ webby: ich hab' noch nicht 1 Sonntagsrunde in den Beinen, du wirst mir also davonradeln :-(

Grüßchen.
 
Hallo, bin nun selbst aus dem Weserbergland nach Jena gezogen und würde mich freuen mich Fahren anzuschließen, die hier ebenfals unterwegs sind. Trainingsrunden von 100 - 150km wären ganz cool.
Wohnhaft bin ich in Lobeda West, in der nähe vom Kaufland.

Freue mich!
 
jungs und mädels ich baue gleich mal unser team thüringen ichhatte doch glat den WP vergessen. So kann man sich auf den winter doch wieder freuen.
 
Servus,

bin schon in der Gruppe "Schlafradler".. Passe wohl eher zu den Liegeradlern ;)
Dennoch danke fürs Angebot
 

Anhänge

  • DSC01411.JPG
    DSC01411.JPG
    875,7 KB · Aufrufe: 1.817
ja das ist nicht schlimmmm man kann ja team übergreifend zusammen punkten . zwei plätze sind noch zu vergeben :)
 
Zurück
Oben Unten