G
Gelöschtes Mitglied 69922
ich wundere mich was die neuen Daumen u. Smileys auf den Übersichtseiten zu sagen habenWir bauen hier hier gerade eh was um,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wundere mich was die neuen Daumen u. Smileys auf den Übersichtseiten zu sagen habenWir bauen hier hier gerade eh was um,
ich wundere mich was die neuen Daumen u. Smileys auf den Übersichtseiten zu sagen haben
Was genau meint ihr? Kann da nix ungewöhnliches erkennen. Habt ihr eventuell einen Screenshot?Ja, das habe ich mich auch schon gefragt. Das ist wohl durch ein Update reingekommen.
"Nicht angebracht!" sehe ich als relativ an und klar will man sich nicht in die Suppe spucken lassen.Erst mal herzlich Willkommen an die die nun den Weg hier hin gefunden haben
Aber ich denke, ihr solltet jetzt nicht probieren aus dem Forum hier ein zweites Tour-Forum machen zu wollen.
Ihr könnt ja in den jeweiligen Unterforen Eure Themen aufmachen....aber nun direkt vorzuschlagen, einige Sachen umzustricken find ich nicht angebracht!!
der markt regelt das - bedeutet, hier ist ein freies landWenn keiner was dagegen hat, kann ich ja grade einen Thread "heute unterwegs/ Touren" bei den Galerien aufmachen. Wäre ja ganz schön, wenn es einen Thread gibt, wo man Fotos von allen Touren (egal mit welchem Rad) reinstellen könnte, ohne die ganze Aufsplitterung in viele Unterthemen![]()
Danke, werde ich machen!guck mal im fotobereich, wenn du eigene alben anlegst, und die bilder vor dem posten in threads hier hochlädtst, werden sie von allen, die sich dort umgucken, gesehen.
nee - die 90's ist ne alteingeschworene Family die meistens nur bei den Klassikern postet. Der U.m.d.K.ersatz wurde erst später installiert um die Stahlfahrer die auch ein Carbon haben nicht aus der Heimat zu verbannen.Ich finde man könnte zumindest Klassikerersatz/ Rennrad und Gravelbike/ Crosser in einem zentralen Unterwegs-Thread zusammenfassen.
Erst mal herzlich Willkommen an die die nun den Weg hier hin gefunden haben
Aber ich denke, ihr solltet jetzt nicht probieren aus dem Forum hier ein zweites Tour-Forum machen zu wollen.
Ihr könnt ja in den jeweiligen Unterforen Eure Themen aufmachen....aber nun direkt vorzuschlagen, einige Sachen umzustricken find ich nicht angebracht!!
..das mein ich doch. Du kannst doch in den Unterforen, auch ohne ErlaubnisWenn keiner was dagegen hat, kann ich ja grade einen Thread "heute unterwegs/ Touren" bei den Galerien aufmachen. Wäre ja ganz schön, wenn es einen Thread gibt, wo man Fotos von allen Touren (egal mit welchem Rad) reinstellen könnte, ohne die ganze Aufsplitterung in viele Unterthemen![]()
Ok, dann ist ja alles gut; ich wollte nur niemandem auf die Füße treten..das mein ich doch. Du kannst doch in den Unterforen, auch ohne Erlaubnis, neue Themen aufmachen wie du willst
...es sollte halt einigermaßen zum Überbegriff passen
Wenn du auf Einstellungen gehst, kannst du entscheiden, wofür du E-Mails bekommst und wofür nicht:Die E-Mail-Notifications in diesem Forum finde ich sehr merkwürdig.
Drüben war es so, dass ich für jeden abonnierten Thread eine neue E-Mail erhalten habe, der nach meinem letzten Besuch geschrieben wurde. Hier ist das anders, irgendwie habe ich seit heute morgen gar keine mehr erhalten, obwohl ich zwischendurch doch wieder hier war und neue Beiträge geschrieben wurden (nein, nicht im Spamfilter hängen geblieben).
Wie das genau hier funktioniert, habe ich noch nicht durchdringen können.
Ist alles angehakt und dennoch kommen manchen Notifications nicht, so mein Gefühl.Wenn du auf Einstellungen gehst, kannst du entscheiden, wofür du E-Mails bekommst und wofür nicht: