• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TF - Fragen und Diskussion

Servus :bier:

zwar schon länger auf RRN angemeldet, war dann im TF u.a. wegen der Übersichtlichkeit der Threads ('heute unterwegs' , schönste Räder' etc.) dann vorwiegend dort.

Schade, dass es im TF zuende geht und mal schauen ob man sich hier zurechtfindet...

PS: in 'virtuelle Wirtshausschlägereien' wie im TF muss es ja hier nicht ausarten, wobei unterhaltsam war das teilweise schon 🤣
 
Heute unterwegs, gibts diverse Varianten (Crosser, Klassiker bspw.)

Schöne Räder gibts auch zum Beispiel unter Galerie im CB.

Wir bauen hier hier gerade eh was um, Vorschläge einfach hier rein oder neues Thema aufmachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus beinand,

war hier schon länger nicht mehr aktiv. Kurze Frage: Was sollen denn die leeren Beiträge vom "User" Rennrad-News.de immer wieder zwischendrin? Ad-Blocker habe ich hier mal ausgeschaltet, bleiben aber trotzdem leer.
 
Servus beinand,

war hier schon länger nicht mehr aktiv. Kurze Frage: Was sollen denn die leeren Beiträge vom "User" Rennrad-News.de immer wieder zwischendrin? Ad-Blocker habe ich hier mal ausgeschaltet, bleiben aber trotzdem leer.
Da kann auch Werbung eingespielt werden; ist aber wie bei den Werbebannern an der Seite nicht immer besetzt.
 
Hab auch aus dem TOUR-Forum gewechselt - war aber schon lange parallel auch hier unter demselben Nick.
 
Vielleicht ist das Galerieforum auch zu aufgedröselt in viele Unterthemen? Ich finde immer so ein "Touren"-Thema gut, wo alle möglichen Räder rein kommen.

Was meinst du?
"Heute unterwegs"
war gut im Tourforum. Dort konnte jeder Bilder seiner Touren egal ob mit Rennrad, Gravel, Mtb oder zu Fuß einstellen.

Galerie für Stahlräder
Galerie für Titanräder
Die schönsten Räder

fand ich noch gut
 
"Heute unterwegs"
war gut im Tourforum. Dort konnte jeder Bilder seiner Touren egal ob mit Rennrad, Gravel, Mtb oder zu Fuß einstellen.

Galerie für Stahlräder
Galerie für Titanräder
Die schönsten Räder

fand ich noch gut
Generell, wäre es auch von Vorteil, wenn alle Galerien auch in der Spalte Galerien zu finden wären und man die nicht überall im Forum suchen müsste. Im TF wirkte das alles etwas besser sortiert;)
 
Ja hier haben die Unterforen, wie zum Beispiel die Klassiker, teilweise einfach ein gewisses Eigenleben entwickelt, das lassen wir auch erstmal so.

Aktuell haben wir noch einige andere Baustellen, im Hintergrund.
 
@strwd aka Nudelsalat: Was machst du das bei dir das gewählte Zitat und dein Kommentar dazu zwei Kommentare sind?
Passt bei dir eine Einstellung / Anzeige nicht?
 
Erst mal herzlich Willkommen an die die nun den Weg hier hin gefunden haben 👍🏽
Aber ich denke, ihr solltet jetzt nicht probieren aus dem Forum hier ein zweites Tour-Forum machen zu wollen.
Ihr könnt ja in den jeweiligen Unterforen Eure Themen aufmachen....aber nun direkt vorzuschlagen, einige Sachen umzustricken find ich nicht angebracht!!
 
Zurück
Oben Unten