• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TF - Fragen und Diskussion

Jetzt bin ich auch richtig hier.
Der strwd soll weg?

Du kannst ihn auch selbst löschen bzw. kannst du den User hier selber nach Lecker Nudelsalat umbenennen.

Einfach im Konto nach Benutzernamen ändern schauen :)

Screenshot_20220314-231535_Brave.jpg
 
@arno¹ Würde es nicht Sinn machen, wenn Ihr Euch von RR news mit dem Tour Forum Provider kurzschließt und dann eine Info in den RR News offiziell ankündigt ? Das bringt Euch mehr user und Werbung und hilft beiden Seiten.
 
Apropos: Gibt es hier Premium-Accounts sprich "Geld für keine Werbung / Werbeblöcke"? Ich hätte da einen Betrag in Höhe eines TOUR-Abos pro Jahr übrig.

Ja das gibts, das nennt sich ContentPass und gilt dann auch für viele andere WebSites.

Dafür musst du im Browser mal die Cookies löschen, dann wird dir das angezeigt. Oder einen anderen Browser mal benutzen.

1647333185900.png
 
@arno¹ Würde es nicht Sinn machen, wenn Ihr Euch von RR news mit dem Tour Forum Provider kurzschließt und dann eine Info in den RR News offiziell ankündigt ? Das bringt Euch mehr user und Werbung und hilft beiden Seiten.

Ich weiß nicht, aber man kann es Rumplex ja noch extra mal schreiben. Es gibt aber ja schon das Abkündigungs-Thema.

In Vbulletin (der Software dort) gibt es eine Funktion, Mail an alle. Ich gehe aber stark davon aus, dass niemand dort mehr die Software betreut, mit Meldungen und so.

Sollen wir für solche Sachen wie gerade nicht lieber ein extra Thema aufmachen, sowas wie "Komme von TF, was muss ich beachten"? Ich kann das in der Mittagspause ja mal machen, bevor das Thema hier mit Offtopic gefüllt wird.
 
Zurück
Oben Unten