• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Termin für Rad am Ring 2024: 19. - 21. Juli 2024

Danach am Gegensteilhang aber nicht.
Ist ja auch bergauf, da fahren wir anders.
Also nicht nach innen ziehen sondern den weiten Bogen am linken Fahrbahnrand nehmen.
Da ist es deutlich flacher.

Mhm, also ich bleibe auch Ex-Mühle recht weit innen. Möglichst viel Schwung aus der Senke mitnehmen, voll durchdrücken, langsam die Kassette nach unten durchschalten und auf dem großen Blatt bis zur Kuppe, wo es danach ja wieder bis zur Bergwerk-Kurve eben wird.
 

Anzeige

Re: Termin für Rad am Ring 2024: 19. - 21. Juli 2024
Mhm, also ich bleibe auch Ex-Mühle recht weit innen. Möglichst viel Schwung aus der Senke mitnehmen, voll durchdrücken, langsam die Kassette nach unten durchschalten und auf dem großen Blatt bis zur Kuppe, wo es danach ja wieder bis zur Bergwerk-Kurve eben wird.
den meisten schwung nehm ich gefühlt eher weiter außen Siehe post von Mark auf dem letzten Bild sieht man das bzw mich, mit schon alleine, weil man dort freie Bahn hat und mit Schwung komme ich ohne Schalten im dicksten Gang auf die Ebene und lasse die Leute innen stehen
 
Andauernd sind wir bei den best of sportograf

Screenshot_20230726-115655.png

:D
 
und alles voller Karren. Jaja, mein übliches Gemecker.

Die Anzahl der Autos dürfte sicher noch mal mind. 10% höher aks die Teilnehmerzahl sein. Audofaan um Raad zefaan - nix für mich.:(
 
Sollen die alle dahin radeln?

Die Fahrzeuge sollten weniger als die Teilnehmerzahl sein. Man bekommt nur drei Einfahrtscheine für 4er Teams und einen pro 2er.

Aber sehr Viele haben einen Hänger dabei oder kommen mit Campern und Lieferwagen.
 
Das ist schnell, eine Runde nur Nordschleife im Zeitfahren in gut 32 Minuten.

Screenshot_20230726-131920.png


Der schnellste Einzeljedermann braucht mit GP Strecke, aber ohne Fahrerlager knapp 40 Minuten.

Screenshot_20230726-133003.png
o_O
 
Der schnellste Einzeljedermann braucht mit GP Strecke, aber ohne Fahrerlager knapp 40 Minuten.

Anhang anzeigen 1296204
o_O
Dass da schnelle Jungs dabei sind, ist ja klar. Die schnellste Runde ist die erste - da hatte ich 42:07. Insofern überraschen mich 39:28 nicht wirklich.

Krasser ist, dass der Sieger recht konstant gefahren ist und z.B. in Runde 15 noch unter 50 Minuten hatte...
 
Es geht weiter mit 2024 !!!

Seit letztem Freitag sind schon 4 von uns angemeldet.
😍

Also, buchen und irgendeine freie Parzelle aussuchen. Völlig egal wo.
Die werden dann alle in unsere 4 bis 5 Parzellen am Ende vom J-Bereich getauscht.

🏁 🍲🍜🍝🫕🥘🥗 🚴‍♂️
 
Zurück
Oben Unten