andy1
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist mit dem Anhänger passiert?Ja, das ist ein Technobull MTB, ich habe es wohl mal vom Erstbesitzer gekauft. Ich musste noch die Cantisockel nachlöten lassen (bei Guylaine).
Wäre doch cool dazu noch ein Rennrad zu haben - ich denke 58er Rahmenhöhe bei 181cm.
Was ist mit dem Anhänger passiert?
Farbe und Rahmendetails erinnern mich sehr an mein letztes TechnobullAhoj. Gleich hinter Straßbourg steht ein TECHNOBULL mit 58er Höhe und in einem OK Zustand und Ausstattung zu 400€
https://www.leboncoin.fr/ad/velos/3116887951
Anhang anzeigen 1720997Anhang anzeigen 1720996Anhang anzeigen 1720999Anhang anzeigen 1720998
Hat sich vielleicht an Steve Bauer orientiert?Hat einen ungewöhnlichen Sitzrohrwinkel. Weiß jemand, warum? Sieht aus, wie für einen Tourenlenker
Komische Perspektive bzw. Verzerrungen im Bild!?Hat einen ungewöhnlichen Sitzrohrwinkel. Weiß jemand, warum? Sieht aus, wie für einen Tourenlenker
Du meinst das hier:Hat sich vielleicht an Steve Bauer orientiert?
Warum, das weiß ich nicht, aber bei dem blauen Rad von mir, sind es auch so flache Winkel.Hat einen ungewöhnlichen Sitzrohrwinkel. Weiß jemand, warum? Sieht aus, wie für einen Tourenlenker
Nein.Ist das ein spürbarer Unterschied beim Fahren?
Was hat das für eine Bewandtnis flacher Winkel und federgabel ??
Ich denke, das ist individuell unterschiedlich. Ich bilde mir ein, ca. 1 cm Unterschied im Versatzmaß Sattel zu Tretlager zu spüren. Ich fahre ungern mit Sattel recht weit hinten. Kann man in Grenzen mit unterschiedlichen Sattelstützen (setback) und auch teils Sätteln ausgleichen.Ist das ein spürbarer Unterschied beim Fahren?
Das wüsste ich auch gerne.Was hat das für eine Bewandtnis flacher Winkel
Paris - Roubaix?und federgabel ??
ja, man hat versucht Komfort für den Fahrer zu erzeugen um die Leistung zu verbessern.Paris - Roubaix