Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die vordere bremse ist auf der hinterseite der gabel angebracht, weil sich eine eventuelle verdrehung der gabelscheiden bremskraftverstärkend auswirkt?
hat das blaue rohrsatzkleber?
Falls Du Dich irgendwann mal auf Deine Kernsammelgebiete konzentrieren wolltest....Ok, vielleicht passt das Wort "kurios" nicht ganz, aber da ich eigentlich weder 80er MTBs noch Reiseräder sammle ... und ja, beide Gepäckträger habe ich dazu bekommen.
Falls Du Dich irgendwann mal auf Deine Kernsammelgebiete konzentrieren wolltest....![]()
Am besten, Du stellst sie hier mal irgendwo ein, vielleicht finden sich ja gütige Abnehmer*innenIch arbeite dran, aber es gibt min. 30 andere Räder, die vor Hanebrink und den beiden Technobull weg müssen ...
Und auch das Kernsammelgebiet ist schon viel zu ausufernd.
Am besten, Du stellst sie hier mal irgendwo ein, vielleicht finden sich ja gütige Abnehmer*innen![]()
Das gefällt mir sehr und meine Größe. Das schreit ja geradezu nach Gold eloxierte Dura Ace. Leider habe ich meine Räder von Sattler allesamt nicht mehr und sollte diese Gelegenheit nutzen, das es auch so bleibt
das steht ja schon recht lange drin und ich wundere mich dass da keiner Interesse hat. Preis ist doch wirklich nicht sehr hoch.....ich hab halt meins und brauche kein zweites.
Den Roststellen nach zu urteilen hat das Rad längere Zeiten im Freien gestanden. An der oberen Steuerrohrmuffe und linke Gabelkopfseite sind größere Ablösungen der Beschichtung.das steht ja schon recht lange drin und ich wundere mich dass da keiner Interesse hat.
@knutson22 du hattest doch passende Komponenten!?
Den Roststellen nach zu urteilen hat das Rad längere Zeiten im Freien gestanden. An der oberen Steuerrohrmuffe und linke Gabelkopfseite sind größere Ablösungen der Beschichtung.
Man sieht auf den Fotos nicht viel.