• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TECHNOBULL & die Räder von Heinz Günter Sattler aus Obertshausen /// Galerie Info Sammel Faden

Ja, das ist ein Technobull MTB, ich habe es wohl mal vom Erstbesitzer gekauft. Ich musste noch die Cantisockel nachlöten lassen (bei Guylaine).
Wäre doch cool dazu noch ein Rennrad zu haben - ich denke 58er Rahmenhöhe bei 181cm.

Anhänge

• 1045technobull_2313.jpe
    1045technobull_2313.jpe
    194,6 KB · Aufrufe: 89

Anzeige

Re: TECHNOBULL & die Räder von Heinz Günter Sattler aus Obertshausen /// Galerie Info Sammel Faden
Ja, das ist ein Technobull MTB, ich habe es wohl mal vom Erstbesitzer gekauft. Ich musste noch die Cantisockel nachlöten lassen (bei Guylaine).
Wäre doch cool dazu noch ein Rennrad zu haben - ich denke 58er Rahmenhöhe bei 181cm.
Was ist mit dem Anhänger passiert?

Ich dachte es wäre das gleiche tb mtb welches vor Wochen auf ka stand.
Sah ziemlich gleich aus. 😊

Hat einen ungewöhnlichen Sitzrohrwinkel. Weiß jemand, warum? Sieht aus, wie für einen Tourenlenker

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein spürbarer Unterschied beim Fahren?
Ich denke, das ist individuell unterschiedlich. Ich bilde mir ein, ca. 1 cm Unterschied im Versatzmaß Sattel zu Tretlager zu spüren. Ich fahre ungern mit Sattel recht weit hinten. Kann man in Grenzen mit unterschiedlichen Sattelstützen (setback) und auch teils Sätteln ausgleichen.
Was hat das für eine Bewandtnis flacher Winkel
Das wüsste ich auch gerne.
und federgabel ??
Paris - Roubaix?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück