• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Technik Thread 2024

Allein die weiter unten angesetzten Sitzstreben unterscheiden das Rahmendesign doch sehr deutlich vom Terra.
 
Ich glaube sobald nicht Specialized oder Trek auf dem Rahmen steht, wird sowas immer geäußert. Bei kleineren Marken häufiger als bei größeren. War im Rose Xlite Rahmenset Thread ja genau so.
Und dafür werden ganz kleine Marken, die Open Mold Rahmen mit Individualisierung verhökern von Randzeitschriften in den Himmel gelobt.
 
Rose macht super Räder. Um das geht es doch garnicht 🤷🏼‍♂️
Die haben in den letzten Jahren technisch einen Riesen Sprung Vorwärts gemacht. Das muss man ihnen lassen.
Rein das Image ist halt noch immer altbacken und nicht wirklich hochwertig. Achtung!! Nure meine persönliche Meinung
 
Achtung, der User hier drüber hat einen Affiliate Link zu dem Rose Bike gepostet, über den er entweder mitverdient oder eure Klicks trackt.
Das war nicht meine Absicht, sondern scheint vom Forum-Betreiber zu stammen - im Zweifelsfall kopiert ihr einfach obige URL in euren Browser, daher auch die ganze URL und nicht nur einen Link gepostet.
 
Achtung, der User hier drüber hat einen Affiliate Link zu dem Rose Bike gepostet, über den er entweder mitverdient oder eure Klicks trackt.
Was für ein böser Mensch! Danke für deinen Hinweis! Beinahe wäre ich zum unschuldigen Opfer eines hinterhältigen Konsumfallenstellers und Verführers geworden. Mir ist sehr wichtig, dass im Internet alles umsonst ist und auch immer bleibt!
 
Wow, war ja nur eine Frage der Zeit, sieht aber beeindruckend aus. Jetzt ist nur noch spannend, was die Tour misst. Die Versprechen beim Aerfast 4 konnte Storck ja nicht ganz einlösen...
Scheint allerdings vorerst nur für über 10k mit den Topschaltungen verkauft zu werden.

P.S.: Ist der Rahmen jetzt eigentlich von Storck entwickelt oder nicht? Bei den vorherigen Aerfasts war er ja scheinbar keine Eigenentwicklung.
 
Zurück
Oben Unten