• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamtrikot Havellandriders

AW: Teamtrikot Havellandriders

@ "gestänker"

Weiss nicht, in welchem Posting ich "gestänkert" habe? :eek:
Wenn ich meine Meinung sage, dann manchmal auch mit einem etwas unterschwelligen Unterton und einer Prise Humor um meiner Meinung Nachdruck zu verleihen.
Wenn das inakzeptabel ist, dann bitte ich um Entschuldigung.
Ich fand die Diskussion um Medley's Shirt, welche die Idee von Ati aufgegriffen hat und es zur IMHO Perfektion finalisiert hat sehr fruchtbar und weiss nicht an welcher Stelle ich unsachlich war. Mir ging es immer um das Trikot, nie darum ob Bäuche in Schwarz besser aussehen als in Weiss.

Für ein schwarzes Trikot mit einem weissen Schriftzug vorne drauf muss ich nichts "gestalten". Sowas finde ich einfach nur langweilig.
Das ist meine Meinung, kein gestänker.
Schwarze Trikots haben im übrigen der ESK und besonders "stark" sehen die nicht aus…

Aaaalso...Ich für meinen Teil finde das Trikot ziemlich schick. Ein weißer Bauch ist doch halb so wild - weisse Seiten wäre viel schlimmer, da sieht man den Hüftspeck so deutlich:D Jenbos Idee zur schwarzen Langarmvariante ist sehr interessant.
Ach übrigens: Glaubt einer, das rosa Outfit, das ich vom Skateteam gekriegt hab, war unumstritten? Da gab es dann halt jedes Jahr ein anderes Design und heute ist Rosa überhaupt nicht mehr dabei ( ich aber auch nicht;) )...auch Trikots unterliegen einer gewissen Evolution
Wann und wo kann man sich denn mal die Mustertrikots+hosen ansehen+anprobieren?

joa das leben ist kein ponyhof und daher werden wohl nie alle einig sein können. das ist doch aber nicht so dramatisch.
wenn ich das jetzt richtig einschätze kreißte das havelland und gebar ein blaues trikot. fein soweit!

ich nehm ne hose und ein trikot, punkt

kriegen wir vllt doch noch ein schwarzes langes hin, ati? mit orange für rotporst meinetwegen, jedenfalls auch in DEINEM sinne? wenn sich noch interessenten fänden... m.E nach gibt es einige. bitte gebt laut!

ich hätte es gerne mit durchgehendem reissverschluss.... stell Dir vor ati, Du ziehst nach dem warmfahren an der legendären gelegenheitsampel das schwarze lange aus und hast ein blaues kurzes drunter... das wär doch was, oder ? :D
jedenfalls stell ich mir das so vor denn ich fahr morgens gerne lang...

grüße !

@georg: ich sehe das so wie du, aber der herr aus wessiland ist das sehr sensibel.

aber auch alles egal, das thema ist ja durch.

@jenbo: ne super idee mit dem langen ausziehen und darunter das kurze haben, ABER ein blaues wäre das (zu dem georg übrigens anfangs hurra geschrien hat

das was bestellt wird ist weiß.:D

eigentlich wollte ich ja hier nichts mehr schreiben, da ja alles in den falschen hals kommt, aber ich kann nun mal nicht aus meiner haut :D :D :D

ati

@ ati

nicht ganz, da ich ja jetzt weiß, dass weiß keine farbe ist, ist es für mich überwiegend blau. und farblos. :D

bin ja froh, dass die hose ganz blau ist, ich habe schon hosen gesehen, die weiß sind und für guten durchblick sorgten :eek: ,
was mich bei shirts in diesem falle nicht so stören würde :D

so sei es mit den shirts, ick freu mir drauf.

dann werd ich mir eben ein langes profanes schwarzes 08/15 shirt selber kaufen und mir mit nem farblosen edding havelland-twix draufschreiben.:aetsch:

@ati: Das Trikot, welches du gerade gepostet hast finde ich auch KLASSE.
Meine Prefs sind halt: Kein Schwarz und irgendwas mit Blau.
Der Rest ist mir sowas von Schnuppe! Achne irgendwas mit Havelland sollte noch druff stehen.

@ati: Das Trikot, welches du gerade gepostet hast finde ich auch KLASSE.
Meine Prefs sind halt: Kein Schwarz und irgendwas mit Blau.
Der Rest ist mir sowas von Schnuppe! Achne irgendwas mit Havelland sollte noch druff stehen.

ja das als velo wie gehabt die seiten schwarz und oben würde ich sogar weiß anstatt grau inkauf nehmen und alles wäre schön
na dann musste jetzt nur noch die anderen überzeugen :D :D :D

ati

Es kommt nochmals Bewegung in die Trikotfrage und es sieht nach noch einer konkreten Alternative aus.
Ich möchte auf keinen Fall, dass irgendwer auf die Idee kommt, ich würde auf Biegen und Brechen den von mir eingestellten Trikotentwurf durchbringen wollen. Davon bin ich weit entfernt! Sollte jemand das so empfunden haben, dann tut es mir leid. Ich setze auf Flexibilität und auf Einigung.
Wenn es der Wunsch der Mehrheit ist, dann stoppe ich die Bestellung des bisherigen Velo-Trikots und wir warten mal den neuen Entwurf ab ?! Ich hab da kein Problem mit.
Also, Ati, poste morgen den konkreten Entwurf, damit sich jeder im wahrsten Sinne ein Bild machen kann!
Ich würde mir wünschen, dass wir uns alle auf ein Trikot einigen. Und ich will als Havellandrider durch die Gegend rollen!!
Und die Auszählung und Bestellung mach ich natürlich weiterhin!

Da ich erst Sonntag wieder erreichbar bin, werde ich dann gespannt die Entwicklung der Dinge nachlesen. Frohes Schaffen und schönes WE!

Die Mustertrikots und Hosen sind noch nicht gekommen. Ich melde mich dann!

Es kommt nochmals Bewegung in die Trikotfrage und es sieht nach noch einer konkreten Alternative aus.

nun muss ich wieder ran, obwohl ich der bin, der das offensichtlich nicht kann......

liebe susanne, ich weiß, dass du dich nicht um diesen posten gerissen hast, sondern von einer uns bekannten aber nicht näher zu benennenden person förmlich zur teamchefin gedrängt wurdest.:D

ich weiß nicht, wie du darauf kommst. dass bewegung in die sache gekommen ist und es einen neuen entwurf gibt. ich habe keinen gemacht, es war doch der von dir vorgelegte von (fast) allen angenommen.

auch ich der mit dir diese idee geboren hat, wünsche mir sehr ein einheitliches trikot, aber ich habe von anfang an gesagt, dass ich weiß nicht für optimal halte. und dass nicht nur wegen des "nicht schlankmachefektes" der von mir gemachte entwurf aus posting nr. 1, hat ja auch gefallen. den als velo mit den seiten schwarz und der rest oben in weiß ist auch ok. habe ich natürlich nicht bei der hand:(

wenn aber die mehrheit sich für das WEIßBAUCH shirt entscheidet, dann muss ich damit leben, muss es aber nicht tragen. mir aber zu verbieten, ein eigenes zb posting 1 zu machen halte ich für nicht fair.

ich hoffe ich war diplomatisch:D :D

ati (havellandrider ohne weißen bauch)

Was soll dann dein posting Nr.124 und 128?
ja das als velo wie gehabt die seiten schwarz und oben würde ich sogar weiß anstatt grau inkauf nehmen und alles wäre schön
na dann musste jetzt nur noch die anderen überzeugen .ati

Das ist eine neue Variante! Eindeutig!
Dass du ihn noch nicht zur Hand hast, kein Problem! Setz ihn morgen um und stell ihn vor. Keiner verbietet dir einen Entwurf, ganz im Gegenteil, ich bitte dich drum, denn dann erst kann man drüber diskutieren. Nichts ist so unkonkret wie ein: hier blau-da schwarz!
Und dass keiner verpflichtet ist, ein Trikot zu kaufen, versteht sich von selbst.

Na wenn ich das richtig verstanden habe würde ati (und all die Anderen?) auch diesen Entwurf:

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/66831

gut finden.
Susanne kannst Du denn dort nicht die Birnen raufpappen und wir haben ein Trikot mit dem ALLE leben können und ich könnte auch neben Ati in einem Havellandrider-Trikot radeln… *träum*

Na wenn ich das richtig verstanden habe würde ati (und all die Anderen?) auch diesen Entwurf:

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/66831

gut finden.
Susanne kannst Du denn dort nicht die Birnen raufpappen und wir haben ein Trikot mit dem ALLE leben können und ich könnte auch neben Ati in einem Havellandrider-Trikot radeln… *träum*

Ähh -Moment mal...der o.g. Entwurf wäre in Sachen Langeweile und Unsichtbarkeit für andere Verkehrsteilnehmer nur noch durch Camouflage:kotz: zu toppen...der geht gar nicht...dann lieber Jörgs All Black Design...oder ich probier mal selber was???

leute wenn das silber sein soll in atis entwurf oder grau oder was, dann zeig ich euch mal ne silber hose von owayo, wo auch noch blau drauf ist. hab ich zu hause. ich könnte mit den sachen nach falcon-lake kommen.

dann bildet euch selbst ne meinung :D

der von medleys gepostete entwurf ist schöner in ECHT anzusehen, glaubt mir. aber besser, ihr seht euch das selbst an.

mach doch noch ein schwarzes langes, büdde .... ;-)
mit orangsch ! und Dein "havellandriders" den ganzen arm runter !:love:
Denk doch mal an die kältere saison oder das mtb-alternativprogramm. da kann man doch so was langes gebrauchen menschenskinder !:D

Hallo Leute,
ich habe ja eigentlich gedacht die Sache ist durch "und das ist auch gut so" würde unser Bürgermeister dazu sagen.

Ich möchte hier noch einen Kompromissvorschlag für "2" Farbvarianten machen, dann sollte m.E. als Minimum aber folgendes gelten:

1. Design-Modell ist in beiden Fällen "T-Velo", so wie das bereits
von vielen akzeptierte im Pos. #94
2. Anordnung der Birnen, der Namen, des Teamnamens incl. Schrifttyp
ist so wie im Pos. #94

EINZIGE ÄNDERUNG: Farbgestaltung

Damit bleibt dann das "Gesamterscheinungsbild" in großen Teilen erhalten.

Ich habe eben mit owayo telefoniert und um Preisauskunft gebeten.
Wenn wir z.B. 9 x Blau und 6 x Schwarz bestellen bekommen wir den Staffelpreis für 15 Stück. Dieser Preisvorteil im Stückpreis kann dann ggf.
den Variantenaufschlag von 20 Euronen pauschal wieder ausgleichen und somit bleibt der Kompromiss ggf. kostenneutral.

Hier eine mögliche Variante, die "nur" das oben gesagte optisch sichtbar machen soll und Horst berücksichtigt.

Gruß, Jörg

na dann bin ich mal gespannt wer DA WAS DAGEGEN HAT !

Das sieht ja 1 a sahne aus !

Ja...gefällt mir auch gut ....endlich mal ein Entwurf ohne das kalte Blau :duck: :)
Ob nun die Birnen gross oder klein sind,sollte eigentlich egal sein,obwohl die grosse Birne in der Rückentasche mir sehr gut gefallen hat.
Da muss ich ja noch mal ganz tief in meiner Geldbörse suchen gehen,ob ich mir das momentan überhaupt leisten könnte.
Wenn die Teile einfach so mit zu bestellen sind und ich auch noch die Beschriftung Havellandriders weglassen darf :rolleyes: ,dann muss ich noch mal in mich gehen.Ein "Rotporst" will ich da auch auf keinen Fall.Auf den Owayo Schriftzug würde ich auch gerne verzichten,aber da macht der Hersteller sicher nicht mit.....ist auch nicht soooo schlimm.
Einzigst die Form und vor allem die Birnen zeigen dann noch Gemeinsamkeiten.
Ist doch immerhin etwas und keiner hat dann ein Trikot,was er dann nicht mag.

Ich sage aber noch nicht fest zu.... Gruss Horst

so erstmal ohne zu schleimen ein lob an medley. es ist gar nicht so einfach, ein design zu erstellen. ich habe heute viermal :( mit owayo telefoniert und das für nur ein trikot.

es fehlen zwar die birnen auf der brust, aber wie gesagt...4 mal. und die sind echt nett bei owayo.

"]

ati

Ist schick Ati,auch wenn ich kein Blau-Fan bin....die Birnen sollten etwas mehr präsent sein,finde ich....so ein dunkleres blau wirkt auf mich auch etwas "wärmer"...und nicht so "fischig" kalt...:D
Bin mal gespannt,ob wir da ein gemischtes Design mit nicht allzu viel Egos (mein Problem :rolleyes: ) für ne gemeinsame kostengünstige Bestellung hinbekommen.

Einheitliches Design mit verschieden Farben,mit/ohne Beschriftung,Hauptsache Birnen,sollte doch möglich sein.

Ich habe meine Meinung ja dazu schon geschrieben

Gruss Horst

Hallo Leute,
ich habe ja eigentlich gedacht die Sache ist durch "und das ist auch gut so" würde unser Bürgermeister dazu sagen.

Ich möchte hier noch einen Kompromissvorschlag für "2" Farbvarianten machen, dann sollte m.E. als Minimum aber folgendes gelten:

1. Design-Modell ist in beiden Fällen "T-Velo", so wie das bereits
von vielen akzeptierte im Pos. #94
2. Anordnung der Birnen, der Namen, des Teamnamens incl. Schrifttyp
ist so wie im Pos. #94

EINZIGE ÄNDERUNG: Farbgestaltung

Damit bleibt dann das "Gesamterscheinungsbild" in großen Teilen erhalten.

Ich habe eben mit owayo telefoniert und um Preisauskunft gebeten.
Wenn wir z.B. 9 x Blau und 6 x Schwarz bestellen bekommen wir den Staffelpreis für 15 Stück. Dieser Preisvorteil im Stückpreis kann dann ggf.
den Variantenaufschlag von 20 Euronen pauschal wieder ausgleichen und somit bleibt der Kompromiss ggf. kostenneutral.

Hier eine mögliche Variante, die "nur" das oben gesagte optisch sichtbar machen soll und Horst berücksichtigt.

Gruß, Jörg

Jörg, extrem guter Entwurf!!! Schließe mich uneingeschränkt jenbo an.

Habe das Trikot etwas meinem Geschmack angepasst. Das Brandenburg-Emblem auf der Rückseite dürfte der Verkehrssicherheitsfraktion etwas entgegen kommen. Die Birnen auf der Vorderseite würde ich noch etwas nach unten verschieben, um sie mit der Schrift in eine Flucht zu bringen.

Havellandrider.jpg

Den Entwurf von ati finde ich einfallslos; der vorn medley war um Längen besser.

Gruß
db

Zurück