• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamtrikot Havellandriders

ati

flachlandfahrer
Registriert
17 August 2005
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
2
Ort
falkensee
nun scheint es ja langsam form anzunehmen, mit der verwirklichung eines gemeinsamen trikots:D :D

ich habe mal ein musterpaket trikots bestellt, damit man weiß welches größe man möchte. wenn es da ist, sage ich bescheid. bis dahin können wir also noch über die farben und formen abstimmen:D


"]

ati
 
AW: Teamtrikot Havellandriders







ich war mal so frei, die hier mit einzustellen, damit wir alles schön zusammen in einem fred haben.

ati
 
AW: Teamtrikot Havellandriders

Mal ganz unabhängig davon,ob ich eins haben möchte.....kann mich (noch) nicht so entscheiden,finde ich die Birnen klasse,aber die Flammen mag ich nicht so gerne.
Sind das denn alles so grobe Vorgaben von Owayo,die man dann noch ein wenig verfeinert und beschriftet ?
Dass auf Wunsch Probetrikots vorab geschickt werden,ist natürlich total klasse.

Gruss Horst
 
AW: Teamtrikot Havellandriders

hallo horst,

du kannst auf deren seite aus mehr als 40 farben und mehr als 30 designs wählen. zuviele möglichkeiten, macht das entscheiden nicht leichter:D :D

ati
 
AW: Teamtrikot Havellandriders

Danke Ati, dass du den neuen Thread in die Hand genommen hast!


Ich hab auch mal gespielt:

und


wobei mir die Schrifttype und beim zweiten der Rotton nicht gefällt.

Die Birnen des HVL sollten noch auf jeden Fall mit aufs Trikot.
 
AW: Teamtrikot Havellandriders

hallo medley,

das schwarz mit rot geflamt ist nicht schlecht, nur der weiße BAUCH gefällt mir nicht, dass black/pink ist mir zu feminin:D

habe noch das design:

tourmalet


celtic


ich glaube erst mal sollten wir ein design festlegen und dann die farben, falls wir das überhaupt hinbekommen:D :D :D

ati
 
AW: Teamtrikot Havellandriders

...das schwarz mit rot geflamt ist nicht schlecht, nur der weiße BAUCH gefällt mir nicht

Wie wäre es umgekehrt? Schwarzer Bauch, weiße Brust? Werde ich mal anfordern..
...das black/pink ist mir zu feminin
Das hatte ich schon geschrieben: Der Rotton ist ein Fehlgriff!!!

ich glaube erst mal sollten wir ein design festlegen und dann die farben, falls wir das überhaupt hinbekommen
Das klappt schon...
 
AW: Teamtrikot Havellandriders

Wie wäre es umgekehrt? Schwarzer Bauch, weiße Brust? Werde ich mal anfordern..

also mir persönlich gefällt weiß gar nicht.

habe gerade mal nichtradfahrer befragt, welches sie bisher am besten finden.

die überwältigende mehrheit findet celtic gut. sowohl vom design als auch von den farben......passen auch gut zum bulls

ati
 
AW: Teamtrikot Havellandriders

...oder alles schwarz und nur die Flammen, Schriften, Namen, Birnen in rot
...oder statt rot ein goldton

so wie dieses hier (in etwa) :)
 

Anhänge

  • f1a8_2.jpg
    f1a8_2.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 109
AW: Teamtrikot Havellandriders

@ati
Das Design der Birnen hat meine Lithographin für mich gemacht, ist also ein Design-Element von mir. Ich dachte mir, das die Havellandriders ein "Logo" brauchen, als Vorschlag eben die Birnen als Bezug zum Havelland.
Das wird dann von owayo in das Trikot integriert wie ein Logo oder Teamname. Ist also in jedes Design-Modell integrierbar ! Die Datei "Birnen" hat Susanne in Kopie von mir bekommen.

Gruß, Jörg
 
AW: Teamtrikot Havellandriders

Ich dachte mir, das die Havellandriders ein "Logo" brauchen, als Vorschlag eben die Birnen als Bezug zum Havelland.

ich habe das ja im stammtisch schon lobend erwähnt, mit dem bezug zum birnbaum von herrn ribbeck. finde ich ne klasse idee.

susanne sagte mir eben am tel sie wieß nicht wie das mit den birnen geht????? nun ja.......

ati
 
AW: Teamtrikot Havellandriders

...geht ganz einfach. Ich gehe mal davon aus, das Ihr die Entwürfe von owayo bekommt und nicht selber in Photoshop oder anderen Programm selbst erstellt.
Also einfach die Datei via e-mail (als Anhang) beim Briefing mit senden.

Gruß, Jörg
 
AW: Teamtrikot Havellandriders

nein nicht selbber erstellt :D :D

die datei hat susanne aber nicht, sagt sie mir gerade am tel.

du hast eine pn
ati
 
AW: Teamtrikot Havellandriders

@ati
...also die Affinität zu einem "Bulls" sollte hier aber nicht der Maßstab sein, so eine Schleuder kann Man/Frau auch mit ner´ Küchenschürze fahren :)

Gruß, Jörg
 
AW: Teamtrikot Havellandriders

@ati
...also die Affinität zu einem "Bulls" sollte hier aber nicht der Maßstab sein, so eine Schleuder kann Man/Frau auch mit ner´ Küchenschürze fahren :)

Gruß, Jörg

ich habe das ja auch eher ironisch gemeint und die adressatin hat es auch verstanden:D :D

ati
 
Zurück
Oben Unten