• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Weizenblitz

AW: Team Weizenblitz

Guten Morgen Team!

Ich wollte mal bei euch nachhören ob Ihr am 14. die rtf in Kölle fahrt. Da könnten wir schön eine gemeinsame ausfahrt machen, und ich würde im ziel auch ein gerstenreiches Kaltgetränk oder einen kuchen ausgeben...:rolleyes::bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Reiner darf kein Bier... der tanzt sonst auf dem Tisch und singt schmutzige Lieder :eek: :eek: :eek:

Wie er es beim Bund gelernt hat!:aetsch:

Gruss der rosi

Guten Morgen Team!

Ich wollte mal bei euch nachhören ob Ihr am 14. die rtf in Kölle fahrt. Da könnten wir schön eine gemeinsame ausfahrt machen, und ich würde im ziel auch ein gerstenreiches Kaltgetränk oder einen kuchen ausgeben...:rolleyes::bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Reiner darf kein Bier... der tanzt sonst auf dem Tisch und singt schmutzige Lieder :eek: :eek: :eek:

Gruss der rosi

:eek: wenn ich kein Bier darf komm ich nicht.....:D

Guten Morgen Team!

Gruss der rosi

ne im Ernst (Eddi :lol: ),
ich bin leider noch nicht so weit das ich an einer rtf teilnehmen könnte.
Für den WP ist das optimal da ich für meine üblichen Strecken viel mehr Zeit brauche:lol: :lol: aber bei einer Team-Ausfahrt wäre das (noch) mehr als hinderlich.
Aber evtl., wenn das Wetter mit spielt, komm ich mit und rolle mit Olly auf der kurzen Strecke hinterher, so das wir dann beim Bier/Kuchen wieder vereint wären.

hallo Opi...

beim letzten mal sind wir auch 25 Km/h gefahren. Wir könnten doch schön ne 70er fahren.. und oma gibt das tempo vor.
und dann fahren wir entspannt und nehmen dafür etwas mehr Kuchen...:aetsch: :aetsch:

Guten Morgen Team!
Ich wollte mal bei euch nachhören, ob Ihr am 14. die RTF in Kölle fahrt. Da könnten wir schön eine gemeinsame Ausfahrt machen, und ich würde im Ziel auch ein gerstenreiches Kaltgetränk oder einen Kuchen ausgeben. :rolleyes::bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Wie er es beim Bund gelernt hat! :aetsch:

Gruss der rosi

Ich werde die letzte RTF in Mönchengladbach-Rheindahlen fahren und komme erst eine Woche später nach Köln. :D

Gruss Ulrich

Guten Morgen Team!

Gruss der rosi

Tut mir leid, aber dann ist auch bei mir die Rheindahlener RTF angesagt.

Gruß
Eddi

:eek: wenn ich kein Bier darf komm ich nicht.....:D

was für ein satz :love:

sowas dats blos gem wenn mei wei dabei wad.
godseidank is z'gnickad zum radl kaffa.*

gruss
klaus

*könnte bei mir nur vorkommen wenn meine frau dabei wäre,
gott sei dank ist sie zu geizig sich ein gutes rad zu kaufen.

was für ein satz :love:

sowas dats blos gem wenn mei wei dabei wad.
godseidank is z'gnickad zum radl kaffa.*

gruss
klaus

*könnte bei mir nur vorkommen wenn meine frau dabei wäre,
gott sei dank ist sie zu geizig sich ein gutes rad zu kaufen.

...das ist doch der bayrische Abküfi.... Worte werden nur angedeutet
und diese Andeutungen müssen im Hirn ergänzt werden,:lol:
bei einem Satz ist es ja fast noch möglich aber einer Unterhaltung von 2 Einheimischen kann ich dann leider nicht mehr folgen... :eek: selbst nach mehreren Bieren nicht mehr, was im englishen aber bestends funktioniert, dann kann ich sogar english reden :aetsch: bayrisch aber nie und nimmer....

So ... ich bin bereit für den WP....:rolleyes:

war gestern radeln und ausser das ich mein hinterrad platt gefahren habe,:mad: :mad: :mad:
bin ich sooo lahm gewesen, habe mit panne 3 Stunden für knapp 75 km gebraucht.
Also für den WP ideal!

LASST DIE SPIELE BEGINNEN:D :D :D

Gruss lahmrosi

So ... ich bin bereit für den WP....:rolleyes:

war gestern radeln und ausser das ich mein hinterrad platt gefahren habe,:mad: :mad: :mad:
bin ich sooo lahm gewesen, habe mit panne 3 Stunden für knapp 75 km gebraucht.
Also für den WP ideal!

LASST DIE SPIELE BEGINNEN:D :D :D

Gruss lahmrosi

?? bei mir würde das bedeuten, dass ich knapp einen 40er-Schnitt fahren muss??
Hab es letzte Woche zwar mal in 40 Minuten geschafft, danach war der neue Schlauch aber gleich wieder hin...

?? bei mir würde das bedeuten, dass ich knapp einen 40er-Schnitt fahren muss??
Hab es letzte Woche zwar mal in 40 Minuten geschafft, danach war der neue Schlauch aber gleich wieder hin...

Du fährst kein mtb???

Also ich brauche etwa 10 min. und hat gehalten ... aber mulmig war mir dennoch, weil ich keine patronen mehr mit hatte...

Ist aber gut gegangen!

Du fährst kein mtb???

Also ich brauche etwa 10 min. und hat gehalten ... aber mulmig war mir dennoch, weil ich keine patronen mehr mit hatte...

Ist aber gut gegangen!

aaahh mit dem MTB....:eek:
(muss man für den WP die Reparaturzeit eigentlich wieder abziehen :lol: :lol: )ich brauch im Moment mit dem RR 3 Std. für 75 km,
aber nur wenn die omaolly mir genug Windschatten spendet :D

übrigens ne Luftpumpe hilft gegen mulmige Gefühle :aetsch:
die werden weggeblasen äähh gepumpt

3 sdt 75 km traue ich mir ja auch zu. Aber fürn nen Reifenwechsel brauch ich mindestens eine Srunde und ca. 5 Frustzigaretten. Ich schieb es einfach auf die 20mm-Reifen und nicht auf meine doppellinkshändige Ungeschicklichkeit...

Ich bin das nicht mit dem TB gefahren, sondern mit dem RR.
Aber am MTB hat man alle nase lang einen platten, am rr war das erst das 3 oder 4. mal.

wenn man 2 gute reifenheber hat geht das eigentlich sehr gut.
Übung macht den Meister...

Aber man muss ja auch nicht schnell sein.

@opareiner: hau mal nicht so auffe kacke... bestimmt bist du schon wieder fit und willst mich nur foppen.:cool: :cool: :cool:

Zurück