• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Weizenblitz

AW: Team Weizenblitz

Wenn dann nur freudentränen über unseren sieg! aber ich gebe dir dann ein kölsch aus!

Weisst du was das geht mir am Allerwertesten vorbei so eine Plörre trinke ich nicht!
Und bis dahin bleibe ich clean von der Schoki.
Bei deiner Aufstachelung unserer Mitradler wäre ich mir nicht allzu Sieges sicher.;)

Grüße
Klaus

ich habe es einmal gesagt und wiederhole es gern noch mal:

Abgerechnet wird am schluss.
und
es möge das bessere team gewinnen

oder ulrich ???

Weisst du was das geht mir am Allerwertesten vorbei so eine Plörre trinke ich nicht!
Und bis dahin bleibe ich clean von der Schoki.
Bei deiner Aufstachelung unserer Mitradler wäre ich mir nicht allzu Sieges sicher.;)

Grüße
Klaus

Aber ehrlich Klaus...
mit schoki warst du entspannter - oder kommt mir das nur so vor?

Also ich dachte an Michael und Robert aber ihr seit ja so Ich bezogen das es zum Himmel reicht.

Grüße
Klaus

Also ich dachte an Michael und Robert, aber ihr seid ja so ichbezogen, dass es zum Himmel reicht.

Grüße
Klaus

Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich ein paar (*) :D

Ichbezogen ist doch super: Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht. :rolleyes:
Sollte es bei uns zum Himmel reichen, ist das doch toll, oder etwa nicht?

Gruß Ulrich

(*) Da habe ich vergessen was ich schreiben wollte. Vielleicht fällt es mir gleich noch ein. ;)

Also ich dachte an Michael und Robert aber ihr seit ja so Ich bezogen das es zum Himmel reicht.

Grüße
Klaus

Na du bist ja in UNSEREM Fred....

aber ehrlich, ich weiss ja nicht wer bei euch neu ist...

Ich verstehe nicht, was du damit meinst? :confused:

Was gibt es nicht zu verstehen! Ich sage Euch wer noch nicht beim Winterpokal mitgemacht hat und mir wird nicht geglaubt oder ihr kennt die Herren nicht beim Vornamen!
Na ich lass esgut sein und über denke meine Zeit die ich radeln werde langsam denke ich das 25 Stunden im Monat viel zu viel ist. Ihr im Winter fahrt und ich dann doch schneller sein werde, zu mindestens als Marc.:floet:
Grüße
Klaus

Was gibt es nicht zu verstehen! Ich sage Euch, wer noch nicht beim Winterpokal mitgemacht hat und mir wird nicht geglaubt oder ihr kennt die Herren nicht beim Vornamen!
Na ich lass es gut sein und überdenke meine Zeit die ich radeln werde langsam denke ich, dass 25 Stunden im Monat viel zu viel sind. Ihr im Winter fahrt und ich dann doch schneller sein werde, zu mindestens als Marc. :floet:
Grüße
Klaus

Was meinst du mit "Die beiden die du nicht lesen kannst"? :confused: Es geht mir hier nicht um die Vornamen.
Irgendwie macht das für mich keinen Sinn. Aber ich weiss, ich muss nicht alles verstehen. ;)

Gruß Ulrich

PS Weisst du schon, wo du nächstes Jahr fährst?

Was meinst du mit "Die beiden die du nicht lesen kannst"? :confused: Es geht mir hier nicht um die Vornamen.
Irgendwie macht das für mich keinen Sinn. Aber ich weiss, ich muss nicht alles verstehen. ;)

Gruß Ulrich

PS Weisst du schon, wo du nächstes Jahr fährst?

Ich meinte die beiden Namen die ich reingeschreiben habe und die Marc nicht weis ob die bei uns neu sind.
Aber mir fehlt auch das Große Awas immer am Aufsatz rechts stand.

Da mache ich Pause und hab wieder eine Arbeit oder im Lotto gewonnen.;)
Grüße
Klaus

Ich meinte die beiden Namen die ich reingeschreiben habe und die Marc nicht weis ob die bei uns neu sind.
Aber mir fehlt auch das Große Awas immer am Aufsatz rechts stand.

Da mache ich Pause und hab wieder eine Arbeit oder im Lotto gewonnen.;)
Grüße
Klaus

Bei mir steht das große A bei Aufsatz links, sonst hieße es ja ztasfuA. :D

Zurück