• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Weizenblitz

AW: Team Weizenblitz

Wie gewöhnt? Wenn Du den Ton bei den Bullen angeschlagen hat (sind ja Kölner, ...) - dann verstehe ich Deine Probleme besser!

ich gebe zu... ich bin bei solchen gelegenheiten nicht unbedingt die ausgeburt an freundlichkeit. jedoch habe ich diesmal alle formen des zivilisierten miteinanders gewahrt und den ordnungshütern meine schokoladenseite gezeigt. zumindest bis sie wirklich sch... wurden....

einmal sagt ihr die bullen sind kölner und dann wieder die sind alle nich´von hier. ja ja ich sehe schon ihr dreht das geschickt immer so wie ihr das braucht ;)

@dsd wolf f: ich glaube auch so langsam bekommen die es mit der angst zu tun. aber verständlich bei dem team !!!! :eek: :eek: :eek:

Der Dicke aus Erftstadt hat die Windel schon voll.
Durchfall.gif

Ich seh schon, hier regiert die nackte Angst.... :D :aetsch:
Aber dann wißt Ihr wenigstens schonmal, an welches Hinterrad Ihr Euch bei RUK getrost hängen könnt. Und dann immer daran denken:
nicht ......! :dope: :D

Nackte Angst????

Fahrt Ihr wieder die Kinderrunde??:aetsch: :aetsch:
Oder darf es auch mal dreistellig sein?:lol: :lol:

ich glaube Ullrich muss vor nix Angst haben!!!

Ich schon!:rolleyes: :rolleyes:

Gern...

gegen ein kleines Entgelt bin ich gern bereit eine Demonstration zu geben....

:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

in erfstadt haben sie das ego scheinbar mit dem großen löffel verteilt... :eek:
:lol: :lol: :lol:

Ja kann schon sein, und du darfst gerne 10 mal schneller sein! Habe ich kein Prob. mit , einer ist immer schneller... ne Gulli!

Ich habe einen anderen Ansatz! Es muss mir spass machen und ich muss zufrieden sein mit meiner Leistung!

Und maanchmal bin ich das sogar....:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück