• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Weizenblitz

AW: Team Weizenblitz

Hallo ihr keinen putzigen Weizenblitzer:D
Wie wäre es wenn wir alle zusammen die WP Form hier im April mal testen:

http://www.hernolds-radseiten.de/RTFDB/?go=221

:wink2: :wink2: Hoffe mal das wir uns Sonntag sehen:cookie:

Welche Distanz willst du denn fahren? 273 km sollten es doch sicher sein, oder? Wenn ich das richtig sehe, sind Start (Brügge) und Ziel (Meerbeke) nicht am gleichen Ort. Die Strecke zurück fahren wir doch auch per Rad. :rolleyes: Ich bin dabei, wenn die Form stimmt. ;) Hast du dir das gut überlegt, nicht dass ich alleine in Brügge bin. ;)

Welche Distanz willst du denn fahren? 273 km sollten es doch sicher sein, oder? Wenn ich das richtig sehe, sind Start (Brügge) und Ziel (Meerbeke) nicht am gleichen Ort. Die Strecke zurück fahren wir doch auch per Rad. :rolleyes: Ich bin dabei, wenn die Form stimmt. ;) Hast du dir das gut überlegt, nicht dass ich alleine in Brügge bin. ;)

Natürlich die lange, ich fahre nicht für 70 km dahin.Wäre schön wenn du dabei bist.Aus unserem WP Team wollen auch evtl (bestimmt) welche fahren, die stellen sich halt nicht so Mädchenhaft an wie andere.:aetsch: ;)
Ist halt was völlig anderes,als z.b. RuK.Der einzigste Nachteil:Früh im Jahr schon Fit sein.:cool:

@opareiner: hau mal nicht so auffe kacke... bestimmt bist du schon wieder fit und willst mich nur foppen.:cool: :cool: :cool:

neenee,
ist die Wahrheit, :o
du weist doch wir Vertriebler dürfen nicht lügen...:aetsch:

die Leisten-OP war doch gerade mal vor 4 Wochen,
ich will doch keine (alten) Wunden aufreissen, :D ...

denn, mit einem "Elch" alleine kommen wir nicht unter die Top 10 beim WP
ne, canny :aetsch:

Natürlich die lange, ich fahre nicht für 70 km dahin.Wäre schön, wenn du dabei bist. Aus unserem WP Team wollen auch evtl (bestimmt) welche fahren, die stellen sich halt nicht so mädchenhaft an wie andere. :aetsch: ;)
Ist halt was völlig anderes, als z.B. RuK. Der einzige Nachteil: Früh im Jahr schon fit sein. :cool:

Ich habe nicht erwartet, dass du das ernst gemeint hast. Bist du die Flandernrundfahrt schon mal gefahren? Wie kommt man vom Ziel zum Start? Machbar (für mich) ist das sicherlich, wenn das Wetter nicht zu schlecht ist.

Mit dem Bus! Machbar... da mache ich mir bei Dir bestimmt keine Sorgen:o
Bin ich noch nicht gefahren, aber wie immer,.. alles ist das 1. mal

also beim Elch mache ich mir auch keine sorgen das er das nicht schafft. Bei mir schon...
Das wäre mir eine Schippe zuviel... 150 km vieleicht aber 270???:( :(
Nee eher nicht, und dann sofrüh im Jahr...
Passt ja gar nicht in meinen trainingsplan...:D :D :D :D

Aber micha wenn du fährst... komm ich anfeuern!

Weißt du schon den genauen Termin? Dann kann ich mir das WE freihalten. :)
Ist RuK am 24.03.08 zu früh? Dann könnten wir sogar noch ein paar Punkte im WP eintragen. ;)

Die Budeflitzers fahren vor RuK ins Trainingslager nach Italien. Sowas brauchen wir doch nicht. ;)

Gruß Ulrich

Trainingslager..:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

was das denn nun wieder???? :confused: :confused: :confused: :confused:

Immer dieser neumodische kram!
Du bist halt ein sackalter Greis mit Wampe, da nützt das eh nichts mehr. :)

Ich schreib mal dabei, daß das nur Spaß ist, bevor es wieder jemand nicht einordnen kann. Sind ja nicht alles nur Kölner hier. :cool:

Ich schreib mal dabei, daß das nur Spaß ist, bevor es wieder jemand nicht einordnen kann. Sind ja nicht alles nur Kölner hier. :cool:

Ach spass... du laufendes bilderbuch... warte es ab...So einem aushilfsbulimieTyp wie du bekommt noch die rechnung!!!:D :D :D :D :D

wie einordnen :confused:
Spass :confused:
nix da, Krieg ist Krieg...

ich brauche diese kleinen Motivationshilfen,
im langen, kalten und dunklen Winter :lol:

is´ja schon gut!!! hab´mich mittlerweile daran gewöhnt...

Nee Du, die werden aus Paderborn oder Münster hierher versetzt und die gehen allesamt zum lachen in den Keller:lol: :aetsch:

Nee Du, die werden aus Paderborn oder Münster hierher versetzt und die gehen allesamt zum lachen in den Keller:lol: :aetsch:

Das hätten wir Robin sagen müssen...

Apropos Kölner: habe neulich einen alten Tatort mit Ballauf gesehen - da war der in der verbotenen Stadt im Einsatz...:D ...im Fasching!

Zurück