• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Weizenblitz

AW: Team Weizenblitz

Hallo MädelZ.... :aetsch:

Also es sieht so aus als hätten wir einen kleinen Wechsel im Team Weizenblitz.

Wir sollten ganz herzlich unseren neuen Mitfahrer "CANNY"
begrüssen.
Er wird nun auch Kräftig Punkte für die Manshaft sammeln.

Dafür müssen wir auf unseren letztjährigen Mitstreiter Mgarin verzichten.
Da Canny ja schon Erfahrung mit Weizenblitzen gemacht hat, kann es ja nicht so Schlimm werden...:aetsch: :aetsch:

Also... gehen wir es an!:D

Gruß Marc

Hallo Frau Canny, (MädelZ):p
herzlich willkommen im Winterpokal-Team,
bei den Weizenblitzern kennst du dich ja schon aus.
Biste schon wieder fit fürs radeln oder musst/darfst du dich noch schonen.

Ab Mo. darf ich mich wieder aufs Rad wagen,
sagt der Doc. schaumermal.
der
opareiner

da wünsch ich euch gutes gelingen. :daumen:

ich werd mal zusehen das ich unter die ersten 400 komm, so die zwischenwirbeldinger mitmachen.

:wink2:klaus

Hallo Klaus du alter Recke,
schön mal was von dir zu lesen,
was machst du denn für Sachen :eek: .
Mit den "zwischenwirbeldinger" ist leider nicht zu spassen..
In meinen jungen Jahren hatte ich auch damit zu kämpfen, aber seit ich ein weing Krafttraining mache hatte ich keine Probleme mehr.
Leider zwingt mir die bestens verlaufene Leistenbruch Op eine 3 monatige Hantelpause auf.
Aufs Rad komm ich als bekennender Schönwetterfahrer z.Z.auch nicht mehr, so geht sie dahin, die mühsam aufgebaute Leistungskurve :aetsch:.Und dabei will ich sie knacken die 10.000 km /Jahresschallmauer, naja es ist ja noch ein bischen Zeit, mir fehlen noch 2.136 km in 3 Monaten, bei einem Winterwetter wie im letzten Jahr sollte es klappen
Ich wünsche dir alles Gute und lass dich nicht wieder von deinem Schwager ausnutzen, das rächt sich wie du siehst:eek:
der
opareiner

Hmmm,interessant... dabei bin ich doch bei den Budeflitzern,Sorry!:)

Wir sollten ganz herzlich unseren neuen Mitfahrer "CANNY"
begrüssen.
Er wird nun auch Kräftig Punkte für die Manshaft sammeln.

Da Canny ja schon Erfahrung mit Weizenblitzen gemacht hat, kann es ja nicht so Schlimm werden...:aetsch: :aetsch:

Gruß Marc

und da soll ein alter Mann noch durchblicken,
könnt ihr mich mal bitte aufklären :cool:
das mit den Bienchen... hab ich soweit drauf :aetsch:

Wir sollten ganz herzlich unseren neuen Mitfahrer "CANNY" begrüssen.
Er wird nun auch kräftig Punkte für die Manschaft sammeln.
Gruß Marc

Hmmm,interessant... dabei bin ich doch bei den Budeflitzern. Sorry! :)

Hallo Marc,
wie geht's denn jetzt weiter? Suchst du einen neuen Mitstreiter? Gibt es für den Neuen Aufnahmebedingungen? :D
Gruß Ulrich

Hallo Marc,
wie geht's denn jetzt weiter? Suchst du einen neuen Mitstreiter? Gibt es für den Neuen Aufnahmebedingungen? :D
Gruß Ulrich

Uiiii...
das hatte ich gar nicht gesehen... das ist bitter und nicht nett! :mad:
Und ich habe überzeugt davon das wir komplett sind eddi abgesagt....

tja ... was nun? Teammitglieder - sagt mir was!

gruss Marc

chinesische Weisheit: man sieht sich immer (mindestens) zweimal im Leben :wink2:

Sorry, couldn´t resist :aetsch:

Sucht weiter und wenn ihr keinen findet könnt ihr gerne auf mich zurückkommen. Aber da ihr in die Top Ten wollt und mein Beitrag eher als gering einzuschätzen wäre wegen Familie und so ist das wohl das beste. Wenn ihr niemanden findet bin ich gerne dabei ... wenn ihr wollt.

Gruß
Eddi

Sorry, couldn´t resist :aetsch:

Sucht weiter und wenn ihr keinen findet könnt ihr gerne auf mich zurückkommen. Aber da ihr in die Top Ten wollt und mein Beitrag eher als gering einzuschätzen wäre wegen Familie und so ist das wohl das beste. Wenn ihr niemanden findet bin ich gerne dabei ... wenn ihr wollt.

Gruß
Eddi

Also das ist gaanz großes Kino!

Ich bin dafür das du den platz bekommst! Das ist der Spirit den ich gut finde!
Deine Km fährt der elch für dich... :D :aetsch:

und der Opa!!!

Also wenn die anderen nix dagegen haben...

UND

hiermit erkläre ich die buden buben bank schnick schnack pudel sudel kicki kacka radler zu freiwild die es zu Pulverisieren gilt!:D :D :D :D

MAKE MY DAY!

Uiiii...
das hatte ich gar nicht gesehen... das ist bitter und nicht nett! :mad:
Und ich habe überzeugt davon das wir komplett sind eddi abgesagt....

tja ... was nun? Teammitglieder - sagt mir was!

gruss Marc

Zu viert haben wir sicher keine Chance für die Top 10. :D Vielleicht kenne ich noch einen Mitstreiter, der uns weiterbringt. Ich werde das am Wochenende abklären, dann schauen wir mal.

Gruß Ulrich

Also das ist gaanz großes Kino!

Ich bin dafür das du den platz bekommst! Das ist der Spirit den ich gut finde!
Deine Km fährt der elch für dich... :D :aetsch:
und der Opa!!!

Also wenn die anderen nix dagegen haben...
UND
hiermit erkläre ich die buden buben bank schnick schnack pudel sudel kicki kacka radler zu freiwild die es zu Pulverisieren gilt!:D :D :D :D

MAKE MY DAY!

Zu viert haben wir sicher keine Chance für die Top 10. :D Vielleicht kenne ich noch einen Mitstreiter, der uns weiterbringt. Ich werde das am Wochenende abklären, dann schauen wir mal.

Gruß Ulrich

Dann hat sich das gerade erledigt. Aber bitte nicht alles auf den elch schieben, der kann nicht für zwei fahren. :D

Gruß Ulrich

Wenn es so bleibt - prima und danke! Und der Elch und der Opareiner werden mich schon motivieren (auch wenn ich mich bei den Grenzfahrern gerade mal wieder als Schönwetterfahrer geoutet habe). Aber zu Not habe ich auch noch die Rolle (die ich aber nicht sonderlich mag)

Dann hat sich das gerade erledigt. Aber bitte nicht alles auf den elch schieben, der kann nicht für zwei fahren. :D

Gruß Ulrich

Stimmt, du fährst ja in der Regel für drei :D

Gruß
Eddi

Wenn es so bleibt - prima und danke! Und der Elch und der Opareiner werden mich schon motivieren (auch wenn ich mich bei den Grenzfahrern gerade mal wieder als Schönwetterfahrer geoutet habe). Aber zu Not habe ich auch noch die Rolle (die ich aber nicht sonderlich mag)

Gruß
Eddi

Hallo Eddi,
das find ich ja jetzt klasse,
typisch für Rheinländer: et hät noch immer jot jejange...:lol:
in erster Linie geht es ja darum einen Anreiz zu erhalten, den im Winter immer größer werdenden Schweinehund zu überwinden, und trotz Dunkelheit (bei Regen, Schnee & Frost fahr ich auch nicht)eine Runde zu drehen.
Der WP ist eine gelungene Motivationshilfe hierbei.
Wenn der Ulrich nur ansatzweise so fleissig ist wie im letzten Jahr, der Andre wirklich wieder sein "Kampfgewicht" erreichen will, der Marc seinen (2) Hunden das (am) radfahren beibringt, und wir beide vom "Klimawandel" profitieren, ja dann werden wir super fit in die neue Saison starten (wenn et sönnche widder scheint).
Der Marc hat es ja schon gesagt der "Spirit" ist entscheident daher recht herzlich willkommen im Team Eddi.
der
opareiner
PS. ausserdem haben wir ja jetzt motivierenderweise noch ein Feindbild, Zitat Marc:"hiermit erkläre ich die buden buben bank schnick schnack pudel sudel kicki kacka radler zu freiwild die es zu Pulverisieren gilt!"
ich hoffe die Jungs sind recht fleissig :aetsch:

Zur Klarstellung: Die in Gründung befindlichen B- und C-Teams im Umfeld der Budenflitzer haben mit Abwerbungsversuchen gewisser Cannies nichts aber auch gar nichts zu tun!

nur mal so nebenbei...

Zur Klarstellung: Die in Gründung befindlichen B- und C-Teams im Umfeld der Budenflitzer haben mit Abwerbungsversuchen gewisser Cannies nichts aber auch gar nichts zu tun!

nur mal so nebenbei...

Feiges Volk Ihr Budenheini´s :cool:

Keine Manschaftliche Geschlossenheit - alle für einen, einer für alle- :aetsch:

Das ist ganz schön traurig....:D :D

Mein Mitleid eilt euch nach!:aetsch: :aetsch:

nur mal so nebenbei...
Daran seht ihr nur was wir für GEILE TYPEN sind und wir dadurch sogar B u. C Teams dazu bekommen und ihr nichtmal ein ganzes zusammen bekommt.:p :p Außerdem gibts bei euch kein Bier:lol:

Zurück