• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Weizenblitz

AW: Team Weizenblitz

langam muss ja auch den ganzen haufen durchlesen was ihr so schreibt, war heute lieber auf dem rad unterwegs

800 KM ??? oder durfte es was mehr sein???

Alles hinter Frankfurt ist Bayern:aetsch: :aetsch: :aetsch:

Wenn ich mal groß bin fahre ich auch so viel wie du!
Fährst du 2008 in fell???

Fährst du 2008 in fell???

wieso kommt jeder eigentlich mit 800km, sixx hat doch auch schon damit angefangen :confused:

weiss noch nicht. auf meinem terminkalender ist es jedenfalls eingetragen.
muss mal schauen wie es jobmässig laufen wird. vielleicht mach ich ja meinen fahrplan (s.u.) für die nächsten jahre tatsächlich wahr und dann wäre das rata genau eine woche vorher.

aber lust hätte ich schon, spass machts ja auf jedenfall. dirk hat auch schon gemeint das er wieder dabei wäre und meinem vater hab ichs auch schon angedroht das er einen startplatz als geburtstagsgeschenk bekommt :D

Das weizenblitzteam (von RaR) will das nächstes jahr mal testen.
Also ich und opa reiner und noch so ca 6- 7 mann fahren auch.

Das kann schon lustig werden. Und ich werde mal versuchen deutlich mehr runden zu fahren..

Mal sehen!
Gibt es vor dem TOH auch ne ausfahrt???

Das weizenblitzteam (von RaR) will das nächstes jahr mal testen.
Also ich und opa reiner und noch so ca 6- 7 mann fahren auch.

als team oder als einzelfahrer. das wird ja immer voller.

ich versuche langsam schon mal die mädels dafür zu überreden, damit eva endlich mal glücklich über konkurrenz ist. ausserdem hätt ich dann wieder trainingspartner für strecken ab 200km:rolleyes: .

als team oder als einzelfahrer. das wird ja immer voller.

ich versuche langsam schon mal die mädels dafür zu überreden, damit eva endlich mal glücklich über konkurrenz ist. ausserdem hätt ich dann wieder trainingspartner für strecken ab 200km:rolleyes: .

Einzelfahrer und team´s
Hast ja geshen das das einige leute sind. Das mit den mädels werde ich mal weitergeben!

@sixx... dannach fahre ich nix mehr!:eek:

sodele ich mach mich jetzt schön schlau und geh noch ein bier trinken. :bier:
wünsch euch was.

Zurück