• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Weizenblitz

AW: Team Weizenblitz

Und wieviel in der woche oder monat?? Komm schock mich:D

Diesen Monat weiß ich nicht. In dieser Woche über 550 km und nebenbei habe ich noch das Büro unsicher gemacht. :D
Das ist doch vollig uninteressant. Es zählt doch erst ab übernächsten Montag. Ihr habt doch ein Teammitglied, was im letzen Winterpokal vor mir war, also brauchst du doch keine Angst zu haben. :D
So jetzt bis du dran: Wieviel km bist du in den letzten sieben Tagen gefahren?

621km :D
In diesem Monat 1981km und der ist noch nicht vorbei.;)
Ich mußte meine freiziet ausnutzen, sonst habe ich nicht soviel zeit dafür:rolleyes:

621km :D
In diesem Monat 1981km und der ist noch nicht vorbei.;)
Ich mußte meine freiziet ausnutzen, sonst habe ich nicht soviel zeit dafür:rolleyes:

Ich verstehe nicht, was dich an 310 km am WE schockieren sollte?
Was fährst du denn so im Jahr? Wenn ich das aufs Jahr rechne, sind sind das mehr als 24.000 km, denn im Sommer fährst du doch sicher mehr als jetzt.
Auf 15.000 bis 16.000 komme ich etwa im Jahr mit der Ausnahme 2006, da waren es etwas über 24.000.

Ich verstehe nicht, was dich an 310 km am WE schockieren sollte?
Was fährst du denn so im Jahr? Wenn ich das aufs Jahr rechne, sind sind das mehr als 24.000 km, denn im Sommer fährst du doch sicher mehr als jetzt.
Auf 15.000 bis 16.000 komme ich etwa im Jahr mit der Ausnahme 2006, da waren es etwas über 24.000.

So in dem bereich liege ich auch, obwohl die km wenig aussagen, ist eh nur angeberei:lol: ;)

Für "normale" menschen die neben dem radfahren noch arbeiten(gute reihenfolge:rolleyes: ) müssen, finde ich das ok.:)

So in dem bereich liege ich auch, obwohl die km wenig aussagen, ist eh nur angeberei:lol: ;)

Für "normale" menschen die neben dem radfahren noch arbeiten(gute reihenfolge:rolleyes: ) müssen, finde ich das ok.:)

Heisst das, du bist nicht 1981 km in diesem Monat gefahren? :rolleyes:
Dann muss ich dich sofort aus meiner Favoritenliste streichen. ;)

Heisst das, du bist nicht 1981 km in diesem Monat gefahren? :rolleyes:
Dann muss ich dich sofort aus meiner Favoritenliste streichen. ;)
Doch die stimmen, so wie der rest auch.
Ich hatte bis jetzt keine lust auf WP weil einige da käse reinschreibe.Die besch.. sich zwar selber, trotzdem finde ich das ärgerlich und unnötig:cool:

Favoritenliste??Mach mal einen strich hin, das passt schon:D

Doch die stimmen, so wie der rest auch.
Ich hatte bis jetzt keine lust auf WP weil einige da käse reinschreibe.Die besch.. sich zwar selber, trotzdem finde ich das ärgerlich und unnötig:cool:

Favoritenliste??Mach mal einen strich hin, das passt schon:D

Das hatte ich doch schon mal geschrieben:
Du kannst bis zu 20 Personen in deine Favoritenliste aufnehmen, mit denen du dich vergleichst. Den Rest kannst du doch ignorieren. Damit sollte dein Problem gelöst sein, oder?

Wie ihr schaut bei anderen?? :eek:
Was mich nur interessiert nicht letzter im Team zu werden!;)
Grüße
Klaus

Ich denke mal das wird eher andersrum sein;)
Grüße
Klaus

POOOOOOOOOHHHHHHHH Klaus....:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Haust du auffe Kacke! Das ist doch mein Job...!:aetsch: :aetsch:

Aber ich freu mich drauf, und meine Kollegen und deine anscheinend auch!:D

Habe gestern meine Hunderunde mal gestoppt und bin auf 1:15 gekommen. Das sind schon fast 9 Std. in der Woche.:cool:

Na schau mer mal!

Das hatte ich doch schon mal geschrieben:
Du kannst bis zu 20 Personen in deine Favoritenliste aufnehmen, mit denen du dich vergleichst. Den Rest kannst du doch ignorieren. Damit sollte dein Problem gelöst sein, oder?
Ach sowas brauch ich nicht, bin eh immer motiviert:lol:
Ich würde gerne mit 300 Punkte abstand zu unserem Hr. Scheiber einlaufen ähh fahren:rolleyes:
Damit wäre ich mehr als zufrieden.:)

Aber min 2 Punkte mehr als der Erftstädter:lol: :aetsch:

Ach sowas brauch ich nicht, bin eh immer motiviert:lol:
Ich würde gerne mit 300 Punkte abstand zu unserem Hr. Scheiber einlaufen ähh fahren:rolleyes:
Damit wäre ich mehr als zufrieden.:)

Aber min 2 Punkte mehr als der Erftstädter:lol: :aetsch:

Wenn ich in deine Nähne kommen würde gebe ich einen aus. Ich mit nicht mal 2000 Km Jahresleistung.
WENN ich aber in deine nähe komme.... werde ich mit min. 5 punkten vorsprung siegen....:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

EDDI!!!

:bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:

Alles Gute zu deinem Geburtstag... der 32. ist es --- richtig???:D

Feier schön und trinke ein bis acht bier für mich mit... :bier:

und ab dem 5. ab auf´s Rad!....

OK ich bin dabei...
wie sind die Regeln???
um wieviel liter gehts? 10?

nu los sag schon

Ok um ein 10er Mühlen Kölsch oder nach wahl.
ich hoffe nur meine jungs mögen alle mühlen:aetsch: :D

Mit den Regeln ist so eine sache, mit den punkten kannn man gut fuschen, nicht das ich hier jemanden was unterstellen will;) :rolleyes:

EDDI!!!

Alles Gute zu deinem Geburtstag... der 32. ist es --- richtig???:D

Feier schön und trinke ein bis acht bier für mich mit... :bier:

und ab dem 5. ab auf´s Rad!....

:bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:

Danke sehr, das mit dem Bier kommt morgen ;) - aber Montag werd ich wieder fit sein:D Die 32 stimmt schon - wenn das letze Jahr ungefähr 4380 Tage lang war.

Gruß
Eddi

Zurück