Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die beste Zeit also für einen Ruhemonat. Soll Trainingstechnisch ja sowieso einmal pro Jahr eingelegt werden.
Das ist bei mir mit der Grund, warum ich RTFs mitfahre. Als Frau hab ich dann doch Muffen, wenn ich auf unbekanntem Terrain alleine unterwegs bin und mich nicht auskenne. Hab aber auch nen Orientierungssinn, der ist Katastrophal.
Hab aber schon einige RTFs hinterher nochmal abgefahren. Dafür ist son Navi echt klasse.
Der Eine war wahrscheinlich ichBei uns gibts keine Urkunden, nur bei Marathons. Wir sind ne relativ feste Truppe, die sich zu den RTFs trifft. Und selbst wenn man alleine unterwegs ist, kommt man immer wieder ins Gespräch. Bei der letzten hat mich z.B. einer angesprochen, weil er mein Rad hier im Forum gesehen hatte. Vielleicht solltest du im nächsten Jahr mal zu uns kommen und bei uns mitfahren![]()
Och ne lass mal,ich wohne ja nicht um die Ecke.Bei uns gibts keine Urkunden, nur bei Marathons. Wir sind ne relativ feste Truppe, die sich zu den RTFs trifft. Und selbst wenn man alleine unterwegs ist, kommt man immer wieder ins Gespräch. Bei der letzten hat mich z.B. einer angesprochen, weil er mein Rad hier im Forum gesehen hatte. Vielleicht solltest du im nächsten Jahr mal zu uns kommen und bei uns mitfahren![]()
Der Eine war wahrscheinlich ich![]()
Ja gata de gorgos komm zu uns,dann triffst du auch deinen Brieffreund Stahlrad Klaus:love:
Und ich mache mit Dir einen Workshop über die Länge einer Kette:aetsch: :aetsch:![]()
Ein Mann ein Wort :floet: :wink2:Och ne lass mal,ich wohne ja nicht um die Ecke.
Brieffreund Klaus![]()
Was erzählt denn er alles?????
Ein Mann ein Wort :floet: :wink2:
Raus mit der Sprache sonst komme ich wirklich noch in den wilden Westen![]()
Fahrt ihr erstmal alleine los,ich muss morgen vormittag noch ein bisschen Geld eintreiben und die Sauerei von unserer Party entfernen.
Sag mal,bist du irgendwo auf deinen Fotos zu erkennen?????
Mich würde schon mal interressieren mit wem ich schreibe![]()
Hallo Gata, schade das du nicht dabei warst. Sind ne schöne Runde bis Steinenstadt gefahren und auf der Rückfahrt bei Neuenburg über den Rhein ins Elsass.
Hi hi Gata, reingefallen. Shalimah ist doch mein Zweitnick............
Gruß Schinderhannes
PS:War nur ein Scherz mit dem Zweitnick. Ist doch gar nicht erlaubt einen zu besitzen
Hallöööööle
Lass dir nix erzählen Gata - ich weis, wo sie zu finden ist![]()
Da bin ich ja froh das ich diese lange Tour nicht mitgemacht habe,spätestens nach der Grenze hätte ich herumgejammert.Hallo Gata, schade das du nicht dabei warst. Sind ne schöne Runde bis Steinenstadt gefahren und auf der Rückfahrt bei Neuenburg über den Rhein ins Elsass.
Soll ich den Gata del Dingsbums mal fragen ob er mit nach Kölle zum ToH will?
Einen Platz hätte ich im Auto noch frei .............
Gruß Schinderhannes
Was soll ich den in Köln,da kennt mich keine Sau.
Ich treibe mich in Stuttgart auf ner 80er Jahre Party herum,da kenne ich wenigstens einige.
Sind wir denn niemand?!?![]()
Grüss Dich Sven,
hast wohl keine Zeit mehr fürs Forum?????
Du bist doch gar nicht in Köln dabei,oder fehlt nur dein Eintrag???