• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GulliDeckelHüpfer

So hier sind die Kaffeetanten aus dem Kaffee-Fred versammelt.
Wir scheren uns einen Dreck um den ersten Platz und trinken lieber noch einen
Kaffee oder zwei, denn wir sind die Sieger der Herzen.
Unser Kampf besteht hauptsächlich in dem entkommen vor dem Besenwagen.
Auch dies ist ein schwieriger Kampf, doch wir werden ihn aufnehmen und
kann der Schweinehund noch so laut bellen.
Wir sind bestens gewappnet, haben Zeit und Spass, unsere Fans, auch während
des Wettkampfes, am Wegesrand zu unterhalten.

Jungs und Mädels, macht uns also eine Freude und versorgt uns beim Vorbeifahren
mit den 3Gs, Glühwein, Grog und natürlich Gaffee.

Der Kampf um den letzten Platz kann also nun beginnen.
Wir wünschen hiermit unseren Gegnern eine sportliche und faire Zeit. :D

Bevorzugt werden : Lotta, Schinderhannes, s'Tier, Gata del Sonstirgendwas

Alle anderen kommen auf die Nachrückerliste.
In diesem Falle sind Bewerbungen von Frauen ausdrücklich
erwünscht und werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt
aufgenommen :rolleyes:


Bewerbungen sind schriftlich an folgende Adresse zu richten : Hier
 
Kaffee-Junkies Spam-Fred

:dope: und wo ist der original Kaffee-Tanten-Fred hingekommen? :dope: Wollte doch gleich noch über mein opulentes Abendessen referieren natürlich mit Cafe corretto als Degustiv!
 
Re: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Pave schrieb:
:dope: und wo ist der original Kaffee-Tanten-Fred hingekommen? :dope: Wollte doch gleich noch über mein opulentes Abendessen referieren natürlich mit Cafe corretto als Degustiv!


Du hast ihn doch schon gefunden ;)
 
Re: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Sehr geehrter Herr atzon,

Ich freue mich ihnen mitzuteilen, dass sie im gerade eben freigewordenen Platz im Team Kaffee-Junkies als Pannenengel aufgenommen worden sind.
Sie haben sich durch ihre unterdurchschnittlichen Leistungen ihrer Leistungsdiagnostik, dem erfolglosen Führens eines 2rädrigen Gefährts und natürlich ihre Abscheu gegenüber weisse-Socken-Träger für unser Team qualifiziert und wir freuen uns auf ihre Mitarbeit.

Möge ihr Flickzeug immer in greifbarer Nähe sitzen

Mit sportlichem Grusse
Hoppser
 
Re: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Sehr geehrter Herr Gata del Dingenskirchen,

Ich freue mich ihnen mitzuteilen, das sie in unserem Team erfolgloser Koffeinabhängiger sind.
Sie werden die extra für sie geschaffene Abteilung der Schweinröster und Campingwagendemolierer leiten.
Ihre intelligenten und praxisbezogene Beiträge, auch das Feingefühl der Groteske, was ihre Anhängerschaft des VFB Stuttgarts unterstreicht, verhalfen zu der erfolgreichen Aufnahme.

Wir freuen uns also auf den Schweineritt ins Ziel.

Mit sportlichem Grusse
Hoppser
 
Re: Kaffee-Junkies Spam-Fred

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Sehr geehrter Herr atzon,

Ich freue mich ihnen mitzuteilen, dass sie im gerade eben freigewordenen Platz im Team Kaffee-Junkies als Pannenengel aufgenommen worden sind.
Sie haben sich durch ihre unterdurchschnittlichen Leistungen ihrer Leistungsdiagnostik, dem erfolglosen Führens eines 2rädrigen Gefährts und natürlich ihre Abscheu gegenüber weisse-Socken-Träger für unser Team qualifiziert und wir freuen uns auf ihre Mitarbeit.

Möge ihr Flickzeug immer in greifbarer Nähe sitzen

Mit sportlichem Grusse
Hoppser

Vielen dank für die Aufnahme in dieses einzigartige und unvergleiche Erfolgsteam
Banane0.gif

Ich hoffe mich auch in Zukunft durch nicht vorhandene Leistungsbereitschaft positiv in die Mannschaft einbringen zu können und somit einen nicht unerheblichen Beitrag zur Sicherung des letzen Platzes einbringen zu können.

In diesem Sinne
1129621682-51150.gif
 
Re: Kaffee-Junkies Spam-Fred

atzon schrieb:
Vielen dank für die Aufnahme in dieses einzigartige und unvergleiche Erfolgsteam
Banane0.gif

Ich hoffe mich auch in Zukunft durch nicht vorhandene Leistungsbereitschaft positiv in die Mannschaft einbringen zu können und somit einen nicht unerheblichen Beitrag zur Sicherung des letzen Platzes einbringen zu können.

In diesem Sinne
1129621682-51150.gif


Bitte verpolen sie, am Stichtag dem soundsovielten November, die Leitungen ihrer Rolle mit ihrem örtlichen Energieversorger, so das diese nicht mehr als Widerstand dient sondern als Motor.
Ich werde dies den Moderatoren schreiben, so das ich ganz zuversichtlich bin, das er für uns auch negative Punkte einführen wird.
 
Re: Kaffee-Junkies Spam-Fred

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Bitte verpolen sie, am Stichtag dem soundsovielten November, die Leitungen ihrer Rolle mit ihrem örtlichen Energieversorger, so das diese nicht mehr als Widerstand dient sondern als Motor.
Ich werde dies den Moderatoren schreiben, so das ich ganz zuversichtlich bin, das er für uns auch negative Punkte einführen wird.
Ich werde versuchen dran zu denken...übrigens wie sieht denn unsere Zielsetzung aus für den Winterpokal?
Und ich rede nicht von Punkten und Platzierungen, sondern von Spam Beiträgen in diesem, unseren Frett :D:D:D
 
Re: Kaffee-Junkies Spam-Fred

WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG
******** Rundschreiben der Teamleitung **************


Bitte sorgfältig Lesen.

Unsere Zielsetzung des Winterpokals wurde soeben geändert.
Unser Sponsor befand den letzten Platz nicht gut genug und forderte
mit allen möglichen Mitteln dennoch den 1. Platz zu belegen.
Wir konnten Herrn Mövenpick, Frau Saeco und ihren Hund Jura davon
überzeugen das der 1. Platz an Beitragen in dieser Rubrik vollkommen
ausreichend sein wird.
Daher liebe Mitfahrer, Mittipper und-hast-du-nicht-gesehen wird unser
Team die höchste Anzahl an Spam Einträgen in dieser Rubrik besitzen.
Damit ist irgendein 1. Platz erreicht und durch diese Dekadenz und
snobistische, elitäre Art und Weise ist der Untergang des Abendlandes
schon einmal gesichert.

Mit sportlichem Grusse
Die Teamleitung


P.S.: Bundespräsident Horst Köhler hat uns, beim Lesen dieses Freds,
zugesichert das wenn wir das Ziel erreichen sollten, das Abendland
untergehen zu lassen, wird uns, als Dank für dabei entfallenden unzähligen
Arbeitsplätze, das Bundesverdienstkreuzes am Bande verliehen bekommen.
 
Re: Kaffee-Junkies Spam-Fred

vielleicht noch eine kleine Ergänzung:

Wir sind nicht nicht nur dekadent, sondern auch snobistisch und elitär!!!

Das musste doch mal gesagt werden...und im übrigen kann ich der geänderten Zielsetzung nur zustimmen...lasst uns das Forum zuspamen :cool:
 
Re: Kaffee-Junkies Spam-Fred

atzon schrieb:
Das macht sich bestimmt gut am Trikot :jumping:

Ja doch, gefällt mir.
Ich denk mal dann wäre der Untergang des Abendlandes beschlossene Sache.

Gegenstimmen ?

:D
 
Re: Kaffee-Junkies Spam-Fred

inoffizielle Top Ten derzeit:

1. Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer... 225
2. Winterpokal Woman Team 95
3. Winterpokal - "Team Franken" 93
4. Winterpokalregeln - Ungleichbehandlung 70 (komischer Name :confused:) :D
5. Winterpokalteam 69
6. U17 Winterpokalteam 64
7. Suche oder will ein Team bilden! 60 (da würd ich auch mal am Namen ändern :p)
8. Endorphinjunkies 39
9. Medikamentenkühltransport 38
10. Team "Wohnzimmerbiker" 37
...
26. Kaffee-Junkies Spam-Fred 13

:D:D:D
 
Re: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Oder wer früher stirbt ist länger tot!

Aber was hat das mit dem Winterpokal zu tun? :confused:
 
Re: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Naja, unser Team gibts doch erst seit ein paar Stunden und wenn es so weiter geht, dann kommen wir unter die Top 20.

Also nur ein paar Plätze bis zur Weltherrschaft :jumping:
 
Re: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Wenn der Herr Schinderhannes endlich dazustossen würde wären wir schon längst erster.

In welcher Mannschaft fährt Chris mit??????

Wenn er richtig Spamt haben wir keine Chance.
 
Re: Kaffee-Junkies Spam-Fred

gata de gorgos schrieb:
Wenn der Herr Schinderhannes endlich dazustossen würde wären wir schon längst erster.

In welcher Mannschaft fährt Chris mit??????

Wenn er richtig Spamt haben wir keine Chance.

Chris ist doch in der Equipe Familie dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten