• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Tröte - Spam

Muss man aber ganz schön tief wühlen um diesen Thread zu finden...

... und es liegt an uns ihn wieder mit Leben zu erfüllen.:rolleyes:

Kommt einer von euch in zwei Wochen zum ToH nach Köln? Herr Schinderhannes hat sein Kommen zugesagt. Ich habe noch einen anderen Termin am Samstag und weiß nicht, ob ich kommen werde.

Gruß elch

Würd mich freuen dich mal wieder zu sehen, das letzte Mal war es glaube ich in Frankfurt?
Oder war es an RuK:confused:

Dann wird es leider nichts mit einem Wiedersehen mit dem ehemaligen WP-Teammitglied. :(
Bei trockenem Wetter fahre ich eventuell mit Rad hin. Sind etwa 75 km (einfache Strecke) und bringt einige Punkte für den WP.

Gruß elch

Nun ja, nach K fahr ich ganz bestimmt nicht mit dem RR sind auch einige Kilomterchen mehr wir deine Anreise.
Hmmm wobei, der Gullideckel hat das auch schon mal gemacht:eek:.
 
AW: Team Tröte - Spam

Kommt einer von euch in zwei Wochen zum ToH nach Köln? Herr Schinderhannes hat sein Kommen zugesagt. Ich habe noch einen anderen Termin am Samstag und weiß nicht, ob ich kommen werde.

Gruß elch

Nein,ich nicht.
Ich habe keine Beziehung zu den leuten aus dem Kölner raum,ich kenne nur Stahlrad.


@Atzon

Keine Lust und Zeit zum fahren???
 
AW: Team Tröte - Spam

Sind die Bilder auch für die Fotogalerie geeignet?
Wenn ein Rad im Bild Pflicht ist, dann eher nicht...

Hier mal zwei von mir

3915996245_120f3b0654.jpg


3826921979_a2cb587af2.jpg
 
AW: Team Tröte - Spam

Kommt einer von euch in zwei Wochen zum ToH nach Köln? Herr Schinderhannes hat sein Kommen zugesagt. Ich habe noch einen anderen Termin am Samstag und weiß nicht, ob ich kommen werde.

Gruß elch

Hi Elch, war nett dich mal wieder zu sehen. Bist noch trocken heimgekommen?
Mein Hemd war nass geschwitzt:D

Nicht viel...im Moment halt mehr mit der Kamera als mit dem Rad unterwegs...leider auch deutlich zu sehen :eek:

Schöne Bilder Atzon:daumen:.
Hast neben dem Radfahren doch noch ein zweites Talent;)
 
AW: Team Tröte - Spam

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]68432[/split]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten