• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Tröte - Spam

Noch immer etwas lustlos:(
Der Hopser hatte mich eben überredet auch zu kommen...dieser Spinner ist tatsächlich grad nach Köln unterwegs - mit dem Rad:eek:

Lustlos auf Forum oder Rad????

Oder etwa beides:eek:

Es gibt schon verrückte Leute,hat der nichts anderes zu tun als mit dem Rad da hochzufahren.

Ist er alleine unterwegs????

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Lustlos auf Forum oder Rad????

Oder etwa beides:eek:

Es gibt schon verrückte Leute,hat der nichts anderes zu tun als mit dem Rad da hochzufahren.

Ist er alleine unterwegs????

Sowohl als auch...manchmal hat man halt solche Phasen.

Wer wäre schon so verrückt und würd mit dem mitfahren?:D der ist alleine unterwegs...schade, dass der WP noch nicht begonnen hat.

Sowohl als auch...manchmal hat man halt solche Phasen.

Wer wäre schon so verrückt und würd mit dem mitfahren?:D der ist alleine unterwegs...schade, dass der WP noch nicht begonnen hat.

Ich habe auch gerade so eine Phase und derzeit null bock auf Radeln,bin diese Jahr so wenig gefahren wie noch nie(2000km).

Was den WP betrifft habe ich das Gefühl das ausser mir und dir keiner Lust hat.
Wenn sich nicht bald was ergibt mache ich mit Anlup aus dem Fussball-Fred eine Gruppe.

Ich habe schon 3mal nachgefragt und keine Antowrt erhalten.
Vielleicht fragst du mal in Köln was da los ist.

Ich habe auch gerade so eine Phase und derzeit null bock auf Radeln,bin diese Jahr so wenig gefahren wie noch nie(2000km).

Was den WP betrifft habe ich das Gefühl das ausser mir und dir keiner Lust hat.
Wenn sich nicht bald was ergibt mache ich mit Anlup aus dem Fussball-Fred eine Gruppe.

Ich habe schon 3mal nachgefragt und keine Antowrt erhalten.
Vielleicht fragst du mal in Köln was da los ist.

Werd ich machen...jetzt werd ich mal mein Bett fragen was es davon hält wenn ich mich gleich reinlege:D

dankeschön:)
Bis Freitag nächste Woche.Aber das reicht auch ohne Dich halte ich es doch nicht aus:love:

:love: ich glaub ich muss demnächst mal nach Hamburg...steht sowieso auf dem Plan für eine nächtliche Fotosafari.

Jetzt aber erst einmal ins Bett...

Ich wünsch dir was.

Gute nacht und atzon,ich schreib dir mal:) viel Spaß in Köln:)

.dieser Spinner ist tatsächlich grad nach Köln unterwegs - mit dem Rad:eek:

jo und seit einigen stunden geduscht und vollgefressen :aetsch:
aber sch.... kalt wars und das dann auch noch geschifft hat, obwohl der wetterbericht im radio zeitgleich etwas anderes behauptete:heul:

jo und seit einigen stunden geduscht und vollgefressen :aetsch:
aber sch.... kalt wars und das dann auch noch geschifft hat, obwohl der wetterbericht im radio zeitgleich etwas anderes behauptete:heul:

Wärste nur hiergeblieben,ich habe heute keinen Regen weit und breit gesehen.
Mit Regen muss du im hohen Norden rechnen:D

Und was steht heute noch an???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück