• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Tröte - Spam

Hai!

Morgens wird es noch recht kalt und vielleicht auch neblig sein.
Würde vorschlagen das wir uns so gegen 11 -12 Uhr in Riegel oder evt. Malterdingen treffen und dann mal in Richtung Freiamt radeln.
Irgendjemand da, der bessere Ideen hat?

wenns so wird wie heute dann wärs nicht schlecht. aber mit 11-12 ist eigentlich keine schlechte idee, bis dahin müsste der nebel wieder verzogen sein. und riegel ist besser als malterdingen, weil es für mich kürzer wäre

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

wenns so wird wie heute dann wärs nicht schlecht. aber mit 11-12 ist eigentlich keine schlechte idee, bis dahin müsste der nebel wieder verzogen sein. und riegel ist besser als malterdingen, weil es für mich kürzer wäre

Ja bis dahin sollte ich wach sein. Also legen wir mal 12:00 Uhr in Riegel an der Brauerei fest?

Brauch ja mindestens 30 Min bis dahin.

Gruß Schinderhannes

Jep ist klar. Vielleicht will sich ja Gata noch anschließen?

Wo gehts den hin?
Ich geh nachher noch zu ner Band die Lieder aus den 60s und 70s spielen.

Gruß Schinderhannes

Im Wohnzimmer, dann hast zumindest nicht mehr weit bis ins Bett ;).
Ja trink nur genug Bier, das macht fett und müde :D.

Viel Spaß,

Schinderhannes

Im Wohnzimmer, dann hast zumindest nicht mehr weit bis ins Bett ;).
Ja trink nur genug Bier, das macht fett und müde :D.

sind schon 10min fussmarsch bis ich ins bett fallen kann.;)
fett bin ich schon sooo und müde auch, werd wohl nachher noch eine runde an der dreisam joggen gehen.

fett bin ich schon sooo und müde auch, werd wohl nachher noch eine runde an der dreisam joggen gehen.

Dann sollte meine Leistung für morgen zumindest ausreichen um ne Stunde in deinem Windschatten mitzukommen.
Viel Spaß in deinem "Wohnzimmer".
Bis morgen...........

Gruß Schinderhannes

Fahrt ihr erstmal alleine los,ich muss morgen vormittag noch ein bisschen Geld eintreiben und die Sauerei von unserer Party entfernen.

Eventuell düse ich Später noch ein bisschen durch die gegend,hängt allerdings von meiner Lust ab.

@ gata:
Auf deine Frage mit den Rückenübungen kann ich nur sagen, dass ich sie auch ohne Rennrad brauchen würde. Bei 1,84m und knapp über 100kg sind die Wirbelsäulenprobleme einfach vorprogrammiert (und es waren ja mal 60kg mehr). Dazu kommt, dass ich nicht immer rückenschonend arbeiten kann (Wenn im Einsatz ein Pat. ungünstig da liegt und gerade stirbt, kann ich ja nicht sagen "legen sie sich mal auf die Liege..." damit ich mich nicht bücken muss).
die Haltung auf dem Rennrad selber ist glaube ich auch nicht das Problem, sondern die Muskeln an den Beinen, die man aufbaut. Die setzen nämlich teilweise an der Lendenwirbelsäule an und zerren da gewaltig dran rum. Wenn man da die Gegenspieler nicht gleich mit trainiert, kann das später echte Probleme bringen.

an übungen mache ich mehrere Geräte (die üblichen für den Schultergürtel, die Rumpfmuskulatur) und dann noch Übungen auf dem Ball und mit so ner Art teppichstange, die ich auch zu Hause machen kann (es aber selten tue :rolleyes:)

Uups, gerade erst auf die Uhr gesehen :eek:. Morgen klingelt der Wecker um 5, also gute Nacht. Bis morgen früh.

Dann werde ich mal die Spezialisten im Studio fragen,hin und wieder zwickt es auch bei mir im Rücken.
Wahrscheinlich liegt es an meinem Bett wenn man es so nennen kann.
Ist eher eine Couch,ich Schlafe allerdings verdammt gut drauf nur wenn ich zu lange liege macht der Rücken mit mir was er will.

Sag mal,bist du irgendwo auf deinen Fotos zu erkennen?????
Mich würde schon mal interressieren mit wem ich schreibe:D

Dann werde ich mal die Spezialisten im Studio fragen,hin und wieder zwickt es auch bei mir im Rücken.
Wahrscheinlich liegt es an meinem Bett wenn man es so nennen kann.
Ist eher eine Couch,ich Schlafe allerdings verdammt gut drauf nur wenn ich zu lange liege macht der Rücken mit mir was er will.

Sag mal,bist du irgendwo auf deinen Fotos zu erkennen?????
Mich würde schon mal interressieren mit wem ich schreibe:D

Auf meinen Fotos glaube ich eher nicht. Da ist eines in Son Serra de Marina, da bin ich rechts zu sehen.
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/48896

Bergabkönig hat aber Bilder von mir in seiner Galerie. Schicke dir mal ne Liste mit Links

Auf meinen Fotos glaube ich eher nicht. Da ist eines in Son Serra de Marina, da bin ich rechts zu sehen.
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/48896

Bergabkönig hat aber Bilder von mir in seiner Galerie. Schicke dir mal ne Liste mit Links

Danke,ich mag es nämlich nicht mit unsichtbaren zu schreiben.
Nachher kennt mich diese Person über die ich läster,es wäre nicht das erste mal:D

Hat man als Ärztin soviel Zeit zum Radeln?????

Man hat die Zeit nicht wirklich, aber nman nimmt sie sich. Im Somer ist durch das Fahren vieles zu kurz gekommen. Das muss ich jetzt nachholen. Ist es mir aber wert.

Man hat die Zeit nicht wirklich, aber nman nimmt sie sich. Im Somer ist durch das Fahren vieles zu kurz gekommen. Das muss ich jetzt nachholen. Ist es mir aber wert.

Zum Glück hat der Tag nur 24 Stunden obwohl wir manchmal mehr Stunden gebrauchen könnten.

@all

Wo steckt den ihr,der Namenswechsel verleiht ja nicht gerade zum verweilen.

Naja, und dann gibt es ja noch die Regentage, an denen man sich auch mal verwönen kann.
(Oder am Rad schrauben, meine neuen Flaschenhalter sind angekommen :D)

Naja, und dann gibt es ja noch die Regentage, an denen man sich auch mal verwönen kann.
(Oder am Rad schrauben, meine neuen Flaschenhalter sind angekommen :D)

Verwöhnen ist ein gutes Stichwort,ich werde mich mal heute bedienen lasen.

Bevor ich ans Schrauben gehen müsste ich wieder auf den Bock,derzeit habe ich überhaupt keine Lust und wenn dann meistens Abends.

Letztes JAhr hatte ich um die Zeit auch ein Motivationstief. Hab dann konsequent 4 Wochen ganz was anderes gemacht, z.B. am Wochenende ins Spaßbad mit Sauna, Weggehen mit Freunden, Shoppen (Okay,typisch Frau) und ähnliches.
Nach ca. 2 Wochen hab ich wieder angefangen, hinter anderen Rennradfahrern herzuschauen, um festzustellen, was die für ne Maschine fahren,
nach 3 Wochen hab ich neidvoll hinterhergeschaut und hab gedacht: Ich will auch.
4 Wochen Pause sinds dann gar nicht mehr ganz geworden.

Bei mir liegt es an der Jahreszeit,die Blätter im Herbst und was dazu gehört sind ja ganz toll.
Leider bringt der Gedanke das es bald um 5 Uhr und vor 8 nicht Hell wird meinen Körper in einen Stillstand.
Wenn es dann Winter ist und hin und wieder Schnee fällt habe ich keine Probleme mehr,aber der Umschwung bringt mich um.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück