• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Team Tröte - Spam

Wärmer soll es auf jeden Fall nicht werden:(
Ich hoffe du hast die Winterreifen aufgezogen:D

Bin dann mal weg,schönes WE euch.

ich werde dann ja auch am tag fahren und nicht die nacht durch, dann gibts hoffentlich wenigstens sonnenschein. winterreifen brauch ich keine, das macht man mittels fahrtechnik wieder weg. ich sag da nur runder tritt :D

dir auch, viel spass bei der 80er party

jo und seit einigen stunden geduscht und vollgefressen :aetsch:
aber sch.... kalt wars und das dann auch noch geschifft hat, obwohl der wetterbericht im radio zeitgleich etwas anderes behauptete:heul:

Schön das du es heil geschafft hast. Und den Klaus hast du ja anscheinend auch telefonisch erreichen können :D
Kalt wars auch bei uns, aber schönster Sonnenschein und blauer Himmel. Gestern am Deich spazieren gewesen und hab mir dabei echt den Ar... abgefroren. :frosty:

Schön das du es heil geschafft hast. Und den Klaus hast du ja anscheinend auch telefonisch erreichen können :D
Kalt wars auch bei uns, aber schönster Sonnenschein und blauer Himmel. Gestern am Deich spazieren gewesen und hab mir dabei echt den Ar... abgefroren. :frosty:

Moin Atzon,fährst wohl doch nicht oder kommst du kurz vor knapp an:rolleyes:

Könnte ja sein das du die Erkundungstour mitmachst.
Haben dich die paar Tage Südbaden so aus dem Tritt gebracht?

Noe...statt radeln werd ich wohl vorher in die Kölner Innenstadt fahren und etwas fotografieren.
Liegt wohl eher an der Radtour mit meinem Alten. Seitdem ist irgendwie die Luft raus und ich hab keine Lust mehr. Aber nächstes Jahr wird wieder angegriffen:D (wen auch immer)
Schade das du dich nicht entschliessen konntest mit dem Hannes mitzufahren.

Noe...statt radeln werd ich wohl vorher in die Kölner Innenstadt fahren und etwas fotografieren.
Liegt wohl eher an der Radtour mit meinem Alten. Seitdem ist irgendwie die Luft raus und ich hab keine Lust mehr. Aber nächstes Jahr wird wieder angegriffen:D (wen auch immer)
Schade das du dich nicht entschliessen konntest mit dem Hannes mitzufahren.

Stimmt du bist ja jetzt zu den Fotografen gewechselt.
Dann hat sich das teure Spielzeug gelohnt.
Ich hoffe die Lust findet sich wieder pünktlich zum WP,ich hoffe auch das ich spätestens zum WP wieder Lust habe.
Hannes war ja nicht das Problem,eher Hüpfer,und solche Mördertouren stehe ich leider nicht durch.
Das kennst du ja selber.

Stimmt du bist ja jetzt zu den Fotografen gewechselt.
Dann hat sich das teure Spielzeug gelohnt.
Ich hoffe die Lust findet sich wieder pünktlich zum WP,ich hoffe auch das ich spätestens zum WP wieder Lust habe.
Hannes war ja nicht das Problem,eher Hüpfer,und solche Mördertouren stehe ich leider nicht durch.
Das kennst du ja selber.

Solltest du mit dem Rad kommen? Der Hannes sagte doch, das er noch einen Platz im Wagen frei hätte

Solltest du mit dem Rad kommen? Der Hannes sagte doch, das er noch einen Platz im Wagen frei hätte

Ah jetzt ja,ich dachte du meintest die Radtour am letzten Sonntag.
Die 80er Jahre Party steht schon seit August fest,und dort sehe ich die meisten Bekannten wieder die ich sonst kaum sehe.
1 mal im Jahr veranstaltet mein Bruder diese Party, und von da an wollt eich nicht absagen.
Ich habe auch noch einen kleinen Neffen dem ich es fest versprochen habe zu kommen,und wenn ich dann abgesagt hätte wäre ich unten durch gewesen.
Wie halt die kleinen so sind:)

Und irgendwie ist mir das TOH zu groß,über 40 Personen da lernt man nicht alle kennen.
Mich zieht es dann eher mal zum einem TOH nach Bremen.

Ah jetzt ja,ich dachte du meintest die Radtour am letzten Sonntag.
Die 80er Jahre Party steht schon seit August fest,und dort sehe ich die meisten Bekannten wieder die ich sonst kaum sehe.
1 mal im Jahr veranstaltet mein Bruder diese Party, und von da an wollt eich nicht absagen.
Ich habe auch noch einen kleinen Neffen dem ich es fest versprochen habe zu kommen,und wenn ich dann abgesagt hätte wäre ich unten durch gewesen.
Wie halt die kleinen so sind:)

Und irgendwie ist mir das TOH zu groß,über 40 Personen da lernt man nicht alle kennen.
Mich zieht es dann eher mal zum einem TOH nach Bremen.

Verstehe was du meinst...aktuell hab ich auch nicht die große Lust auf viele Menschen, aber sind ja ein paar dabei die man gut kennt.
Du bist jederzeit willkommen und vielleicht kriegen es die anderen ja auch mal auf die Reihe sich ganz in den Norden zu bewegen:rolleyes:
So, ich beweg mich jetzt mal in den Supermarkt, noch etwas einkaufen damit der Kühlschrank Sonntag Abend nicht allzu leer ist.

Bis dann

Verstehe was du meinst...aktuell hab ich auch nicht die große Lust auf viele Menschen, aber sind ja ein paar dabei die man gut kennt.
Du bist jederzeit willkommen und vielleicht kriegen es die anderen ja auch mal auf die Reihe sich ganz in den Norden zu bewegen:rolleyes:
So, ich beweg mich jetzt mal in den Supermarkt, noch etwas einkaufen damit der Kühlschrank Sonntag Abend nicht allzu leer ist.

Bis dann

Um die vielen Menschen geht es nicht,auf meiner Party sind auch nicht weniger,dort kenne ich alle.
Im kleiner Kreis(max 15 Personen) ist es noch erträglich.
Bei 40 verliert man den Überblick und alle lernt man auch nicht kennen und dafür ist mir der Weg nach Köln zu weit.

Danke für die Einladung,vielleicht wenn es wieder in richtung Sommer geht.
Viel Spass in Köln:)

Um die vielen Menschen geht es nicht,auf meiner Party sind auch nicht weniger,dort kenne ich alle.
Im kleiner Kreis(max 15 Personen) ist es noch erträglich.
Bei 40 verliert man den Überblick und alle lernt man auch nicht kennen und dafür ist mir der Weg nach Köln zu weit.

Danke für die Einladung,vielleicht wenn es wieder in richtung Sommer geht.
Viel Spass in Köln:)

Gata du kannst doch mal mit Hopser zusammen mit dem RR nach Bremen radeln. Ist ja nicht weit von hier. Ich komme dann mit dem Auto nach :D.

Gruß Schinderhannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück