• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Tröte - Spam

Die beste Zeit also für einen Ruhemonat. Soll Trainingstechnisch ja sowieso einmal pro Jahr eingelegt werden.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Die beste Zeit also für einen Ruhemonat. Soll Trainingstechnisch ja sowieso einmal pro Jahr eingelegt werden.

Das Radfahren sehe ich nicht als training,ich mache es nur um an der frischen Luft zu sein und die Sonne zu geniessen.

Komisch nur das ich beim Tennisspielen immer motiviert bin,da gibt es kaum ein "Nullbock gefühl".

Bei mir ist Radfahren beides. Draußen sein, frische Luft tanken, abschalten vomStress, aber auch Sport um fit zu werden. Hab da eher bei anderen Sachen (eben meine Krankengymnastik, Ausgleichssportarten...) Motivationsprobleme.

Vielleicht liegt es auch daran das man immer dieselben Strecken fährt,oft denke ich auf Arbeit da oder da kann man noch hinradeln.
Einfach mal das Rad ins Auto packen und ne halbe Stunde fahren,neues Land kennenlernen.
Nächstes Jahr wird das in Angriff genommen.

Das ist bei mir mit der Grund, warum ich RTFs mitfahre. Als Frau hab ich dann doch Muffen, wenn ich auf unbekanntem Terrain alleine unterwegs bin und mich nicht auskenne. Hab aber auch nen Orientierungssinn, der ist Katastrophal.
Hab aber schon einige RTFs hinterher nochmal abgefahren. Dafür ist son Navi echt klasse.

Das ist bei mir mit der Grund, warum ich RTFs mitfahre. Als Frau hab ich dann doch Muffen, wenn ich auf unbekanntem Terrain alleine unterwegs bin und mich nicht auskenne. Hab aber auch nen Orientierungssinn, der ist Katastrophal.
Hab aber schon einige RTFs hinterher nochmal abgefahren. Dafür ist son Navi echt klasse.

Mein Orientierungssinn ist noch voll in Ordnung,da habe ich absolut keine Probleme.
Ich bin im September bei uns auch ne RTF gefahren,besonders war es nicht.
Ausser das man 6 euro los ist und ne Urkunde bekommt finde ich da keinen Unterschied zum normal umherfahren.
Menschen hat man auch kaum kennengelernt,vielleicht sind die RTFs bei euch oben besser,hier gibt es weniger solche.

Bei uns gibts keine Urkunden, nur bei Marathons. Wir sind ne relativ feste Truppe, die sich zu den RTFs trifft. Und selbst wenn man alleine unterwegs ist, kommt man immer wieder ins Gespräch. Bei der letzten hat mich z.B. einer angesprochen, weil er mein Rad hier im Forum gesehen hatte. Vielleicht solltest du im nächsten Jahr mal zu uns kommen und bei uns mitfahren :)

Bei uns gibts keine Urkunden, nur bei Marathons. Wir sind ne relativ feste Truppe, die sich zu den RTFs trifft. Und selbst wenn man alleine unterwegs ist, kommt man immer wieder ins Gespräch. Bei der letzten hat mich z.B. einer angesprochen, weil er mein Rad hier im Forum gesehen hatte. Vielleicht solltest du im nächsten Jahr mal zu uns kommen und bei uns mitfahren :)
Der Eine war wahrscheinlich ich :D
Ja gata de gorgos komm zu uns,dann triffst du auch deinen Brieffreund Stahlrad Klaus:love:
Und ich mache mit Dir einen Workshop über die Länge einer Kette:aetsch: :aetsch: :rolleyes:

Genau, der Scheiber wars. Unsere Gegend ist auch richtig toll zum Fahren, egal, welches Profil man bevorzugt (ausnahme Hochgebirge)

So, mache mich jetzt vom Acker. Heute Abend gibt im Studio Fat Burner Spinning. Muss was gegen den Speck auf meinen H+üften tun :D

Och ne lass mal,ich wohne ja nicht um die Ecke.
Der Eine war wahrscheinlich ich :D
Ja gata de gorgos komm zu uns,dann triffst du auch deinen Brieffreund Stahlrad Klaus:love:
Und ich mache mit Dir einen Workshop über die Länge einer Kette:aetsch: :aetsch: :rolleyes:

Brieffreund Klaus:eek:

Was erzählt denn er alles?????

Fahrt ihr erstmal alleine los,ich muss morgen vormittag noch ein bisschen Geld eintreiben und die Sauerei von unserer Party entfernen.

Hallo Gata, schade das du nicht dabei warst. Sind ne schöne Runde bis Steinenstadt gefahren und auf der Rückfahrt bei Neuenburg über den Rhein ins Elsass.

Sag mal,bist du irgendwo auf deinen Fotos zu erkennen?????
Mich würde schon mal interressieren mit wem ich schreibe:D

Hi hi Gata, reingefallen. Shalimah ist doch mein Zweitnick:D............

Gruß Schinderhannes

PS:War nur ein Scherz mit dem Zweitnick. Ist doch gar nicht erlaubt einen zu besitzen

Hallo Gata, schade das du nicht dabei warst. Sind ne schöne Runde bis Steinenstadt gefahren und auf der Rückfahrt bei Neuenburg über den Rhein ins Elsass.

Hi hi Gata, reingefallen. Shalimah ist doch mein Zweitnick:D............

Gruß Schinderhannes

PS:War nur ein Scherz mit dem Zweitnick. Ist doch gar nicht erlaubt einen zu besitzen

Hallöööööle :)

Lass dir nix erzählen Gata - ich weis, wo sie zu finden ist :D

Da bin ich ja froh das ich diese lange Tour nicht mitgemacht habe,spätestens nach der Grenze hätte ich herumgejammert.
Solche Touren bin ich nicht gewöhnt,auf dem Heimweg hätte ich mir ein Taxi bestellen müssen.

Die Lust am Sonntag morgen war so gering,ich habe es dann vorgezogen den Filzball über das Netz zu wuchten.
Soll ich den Gata del Dingsbums mal fragen ob er mit nach Kölle zum ToH will?;):D

Einen Platz hätte ich im Auto noch frei .............

Gruß Schinderhannes

Was soll ich den in Köln,da kennt mich keine Sau.
Ich treibe mich in Stuttgart auf ner 80er Jahre Party herum,da kenne ich wenigstens einige.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück